VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#291
09.05.2013 - 12:54 Uhr
Auf der HOmepage sind die Away noch nicht da ... grummel -.-
Trikot Thread |#292
09.05.2013 - 13:06 Uhr
Das schwarze raffe ich immer noch nicht.... ich frage mich ernsthaft was der Gedanke dabei ist??

Also Away Trikot wäre sowas mit grün geil.

http://www.footballshirtculture.com/13/14-kits/ajax-2013-2014-adidas-away-football-shirt.html

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#293
09.05.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von mituu:
Das schwarze raffe ich immer noch nicht.... ich frage mich ernsthaft was der Gedanke dabei ist??

http://www.footballshirtculture.com/13/14-kits/ajax-2013-2014-adidas-away-football-shirt.html

Es gab doch schon immer mal wieder schwarze Elemente in den Trikot..

http://media.bundesliga.com/media/images/00_imported_920/juskowiak_db_920x517.jpg

Ich finde, solange es nicht überhand nimmt, ist es als Designelement okay.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot Thread |#294
09.05.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von mituu:

Ohne die schwarzen Teile an der Seite ,ist es ein schönes Trikot.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Trikot Thread |#295
09.05.2013 - 16:40 Uhr
Agree, ohne das Schwarz würde es deutlich besser aussehen. Aber naja, ist eben wieder typisch Adidas :rolleyes
Trikot Thread |#296
09.05.2013 - 16:52 Uhr
Aber zum Glück kein hellgrün mehr!Sonst ist das Trikot nach langer Zeit mal wieder ein gelungnes Trikot!
Trikot Thread |#297
09.05.2013 - 17:50 Uhr
Das schwarz sorgt für einen Kontrast. Hatte es ja mal "weggeshopt" mit Photoshop und das gefiel mir nach längerem hinsehen nicht mehr ganz so gut. das Schwarz passt da schon ganz gut rein.

Freu mich mega drauf auf das Trikot! Morgen wird eingekauft im Fanshop hrhr
Trikot Thread |#298
10.05.2013 - 09:51 Uhr
Ich gehöre zu denen, die das schwarz ein wenig stört...ansonsten sieht es echt gut aus.
Der Querstreifen würde mE etwas breiter noch besser aussehen.

Bin gespannt auf die Auswärtsvariante.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Trikot Thread |#299
10.05.2013 - 17:32 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot sehr gut

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Trikot Thread |#300
10.05.2013 - 17:34 Uhr
Wer von euch hat sich das Trikot denn schon gegönnt und kann was zum Stoff sagen ??

Ist der so wie bei denn Trikots von dieser Saison ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.