1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot Saison 18/19

03.07.2018 - 21:32 Uhr
Trikot Saison 18/19 |#71
07.02.2019 - 13:26 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=QHuwgzR4siU

SIeht man hier bei dem Video von der PK ganz am Anfang vll schon das Trikot für die neue Saison?
Ich meine ich erkenne da Hack und Niakhate?!?
Wäre das Fastnacht-Trikot nur in Rot-Weiß!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot Saison 18/19 |#72
07.02.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von speakerattack

SIeht man hier bei dem Video von der PK ganz am Anfang vll schon das Trikot für die neue Saison?

Ich sehe bei der auf Youtube hinterlegten PK Version weder einen Spieler noch ein Trikot. Stirnrunzelnd

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Trikot Saison 18/19 |#73
07.02.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von speakerattack

Ich sehe bei der auf Youtube hinterlegten PK Version weder einen Spieler noch ein Trikot. Stirnrunzelnd

ich auch nicht, hab mich auch gewundert
Vertraue da aber speakerattack... vielleicht haben sie es gemerkt und schnell bearbeitet zwinker
Trikot Saison 18/19 |#74
07.02.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von FrankS

Zitat von Alsodoch

Zitat von speakerattack

Vertraue da aber speakerattack... vielleicht haben sie es gemerkt und schnell bearbeitet zwinker

Habs gerade nochmal nachgeschaut. Die haben das Video bearbeitet. Da war die ersten 10-12 Sekunden direkte Aufnahmen vom Bildschirm zu sehen und da waren auch Bilder/Videos von Spielern in Rot-Weißen Kachel Trikots zu sehen. Sahen aus wie die von unserer E-Sports Abteilung. Allerdings waren da halt Spieler wie Hack und Niakhate in dem Trikot zu sehen! Schade.... hätte einen Screenshot erstellen sollen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 07.02.2019 um 19:03 Uhr bearbeitet
Trikot Saison 18/19 |#75
07.02.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von FrankS

Zitat von Alsodoch

Zitat von speakerattack

Habs gerade nochmal nachgeschaut. Die haben das Video bearbeitet. Da war die ersten 10-12 Sekunden direkte Aufnahmen vom Bildschirm zu sehen und da waren auch Bilder/Videos von Spielern in Rot-Weißen Kachel Trikots zu sehen. Sahen aus wie die von unserer E-Sports Abteilung. Allerdings waren da halt Spieler wie Hack und Niakhate in dem Trikot zu sehen! Schade.... hätte einen Screenshot erstellen sollen!

Ich hab das auch noch gesehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich es mir leider nicht wirklich genau angeschaut hab..
Trikot Saison 18/19 |#76
07.02.2019 - 19:50 Uhr
Wäre Mega wenn die Trikots so kommen, die von der E-Sports Abteilung sind top und erinnern an die guten alten Zeiten.
Ich würde mir direkt eins zulegen daumen-hoch
Trikot Saison 18/19 |#77
13.05.2019 - 10:14 Uhr
Gibts schon Info´s bzgl neuer Trikots? Werden wir beim letzten Heimspiel in neuen Leibchen auflaufen?
Würde sich ja auch für Lotto anbieten da mit der TSG ja auch eine Lotto-Mannschaft zu Gast ist.

•     •     •

Trikot Saison 18/19 |#78
13.05.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von speakerattack
Gibts schon Info´s bzgl neuer Trikots? Werden wir beim letzten Heimspiel in neuen Leibchen auflaufen?
Würde sich ja auch für Lotto anbieten da mit der TSG ja auch eine Lotto-Mannschaft zu Gast ist.

Also meines Wissens nach gibt Lotto seine neuen Leibchen immer erst kurz vor knapp bekannt.
Mir fällt kein Team ein,die Lotto als Ausrüster haben und deren Jerseys für die neue Saison bereits erschienen ist.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Trikot Saison 18/19 |#79
13.05.2019 - 12:11 Uhr
Bitte nicht, wir wollen uns doch nicht die gute Laune am letzten Spieltag direkt wieder verderben lassen. rolleyes

Bin echt gespannt was Lotto dieses mal fabriziert, bislang waren alle Trikots mehr oder minder Nieten. Ich hoffe ja, dass man sich am Fastnachtstrikot orientiert, das ging ja auch weg wie warme Semmeln!

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Trikot Saison 18/19 |#80
13.05.2019 - 12:20 Uhr
Zitat von Silver05
Bin echt gespannt was Lotto dieses mal fabriziert, bislang waren alle Trikots mehr oder minder Nieten. Ich hoffe ja, dass man sich am Fastnachtstrikot orientiert, das ging ja auch weg wie warme Semmeln!

Da bin ich wirklich vollkommen gegensätzlicher Meinung... Einmalig fand ich das Trikot ganz witzig, aber über die Saison gesehen fänd ich es echt absolut falsch Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.