Trikot 2020/2021
17.06.2020 - 17:08 Uhr
21.07.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Haut mich weniger aus den Socken aber allen recht machen kann man es eh nicht. Die weiten Ärmel kommen sehr oldschool, könnte gerade bei den dünneren Spielern ein wenig affig aussehen - für Adama Traore jedoch bestimmt sehr passend... ob das wohl eine Anspielung auf einen Transfer ist?
Spaß beiseite, grundsätzlich macht Adidas derzeit die schlichteren aber schickeren Trikots, manchmal ist weniger mehr. Einen klassischen Camouflage-Look wie ihn beispielsweise Napoli mal hatte hätte ich auch cooler gefunden. Da ich jedoch eh kein großer Trikotkäufer bin und mir der blau weiße Schal meist völlig ausreicht, wünsche ich den Leuten denen die Jerseys gefallen viel Spaß damit. Was wird man blechen müssen? Bei Nike ist man doch immer locker mit einem Hunni dabei, oder?
Haut mich weniger aus den Socken aber allen recht machen kann man es eh nicht. Die weiten Ärmel kommen sehr oldschool, könnte gerade bei den dünneren Spielern ein wenig affig aussehen - für Adama Traore jedoch bestimmt sehr passend... ob das wohl eine Anspielung auf einen Transfer ist?

Spaß beiseite, grundsätzlich macht Adidas derzeit die schlichteren aber schickeren Trikots, manchmal ist weniger mehr. Einen klassischen Camouflage-Look wie ihn beispielsweise Napoli mal hatte hätte ich auch cooler gefunden. Da ich jedoch eh kein großer Trikotkäufer bin und mir der blau weiße Schal meist völlig ausreicht, wünsche ich den Leuten denen die Jerseys gefallen viel Spaß damit. Was wird man blechen müssen? Bei Nike ist man doch immer locker mit einem Hunni dabei, oder?
Ja, der wird es wahrscheinlich wieder werden. Und Respekt für Deine Einstellung. Das würde ich mir einfach von Jedem wünschen. Dieser ungemeine Hass oder diese super laute Enttäuschung sind nicht angebracht. Wenn jeder sein Lieblingstrikot zu Hause hat, soll er das einfach anziehen. Und wem dieses Trikots gefallen, ab mit euch in den Shop
Ich werde mir auch eins holen!
21.07.2020 - 22:43 Uhr
Ich denke sollte es wirklich weiße Hosen zum Heimtrikot geben, dann könnte das noch mal ganz schön was zur Eleganz beitragen. Ich mag es!
21.07.2020 - 22:47 Uhr
Kurz und bündig..absolut hässliche Designs! Das Heimtrikot sieht richtig einfallslos aus mit dem weißen Rundkragen, den weiten Ärmeln. Das Auswärtstrikot sieht aus wie der geschmacklose Teil eines Schlafanzugs. Unfassbar jedes Jahr, wie groß die Diskrepanz zwischen den „Amateur“ Entwürfen und den realisierten Designs am Ende ausfällt. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
21.07.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von Dentinho83
Kurz und bündig..absolut hässliche Designs! Das Heimtrikot sieht richtig einfallslos aus mit dem weißen Rundkragen, den weiten Ärmeln. Das Auswärtstrikot sieht aus wie der geschmacklose Teil eines Schlafanzugs. Unfassbar jedes Jahr, wie groß die Diskrepanz zwischen den „Amateur“ Entwürfen und den realisierten Designs am Ende ausfällt. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe mir die Trikots jetzt ein paar Minuten angesehen und muss dir (leider) zustimmen. Das Heimtrikot wirkt irgendwie billig und vom Design her nicht stimmig. Auswärts ist schon besser, sieht aber für mich auf den Bildern eher wie ein Trainingsshirt aus. Ich bik ein bisschen enttäuscht. Wollte die Chance nutzen und ein Trikot mal ohne Sponsor ergattern. Ob ich das mache, muss ich mir noch überlegen. Vielleicht sieht es in echt ja doch besser aus.
21.07.2020 - 22:54 Uhr
Mir gefallen beide zum großen Teil.
Beim Heimtrikot gefällt mir gerade, dass der schwarze Streifen nur auf einer Seite ist aber der fette Streifen an der Seite ist nicht so mein Fall.
Auswärts ist vom Motiv her glaube absolut Trend aktuell.
Bin erstmal zufrieden, bin gespannt wie sie getragen von der Mannschaft aussehen
Beim Heimtrikot gefällt mir gerade, dass der schwarze Streifen nur auf einer Seite ist aber der fette Streifen an der Seite ist nicht so mein Fall.
Auswärts ist vom Motiv her glaube absolut Trend aktuell.
Bin erstmal zufrieden, bin gespannt wie sie getragen von der Mannschaft aussehen
21.07.2020 - 23:04 Uhr
Ich finde beide absolut Start. Das Heim noch etwas mehr.
Sieht man mal wie die Geschmäcker sich unterscheiden.
Für mich seit langem wieder schöne Trikots.
Jetzt musst nur noch der Sponsor überzeugen.
Sieht man mal wie die Geschmäcker sich unterscheiden.
Für mich seit langem wieder schöne Trikots.
Jetzt musst nur noch der Sponsor überzeugen.
21.07.2020 - 23:07 Uhr
Yo, das Heimtrikot ist nicht meins.
Das Auswärts ist OK. Mal was anderes.
Wird es keines bei mir in den Schrank schaffen. Leider. Ich hatte die leise Hoffnung, dass man sie auch evtl.ohne Sponsor schnappen kann. Wie 2015 vor bet at Home.
Wie hat Christian Streich einmal so treffend formuliert:
Hauptsach de Kids gfellts.
Das Auswärts ist OK. Mal was anderes.
Wird es keines bei mir in den Schrank schaffen. Leider. Ich hatte die leise Hoffnung, dass man sie auch evtl.ohne Sponsor schnappen kann. Wie 2015 vor bet at Home.
Wie hat Christian Streich einmal so treffend formuliert:
Hauptsach de Kids gfellts.
21.07.2020 - 23:28 Uhr
puh ja... also irgendwie hmm nee nicht so mein geschmack. aber wer weiß wie sie dann aussehen wenn sie "richtig getragen werden" aber hey gibt auch wichtigeres als trikots. Solange die Ergebnisse stimmen ist mir das egal
22.07.2020 - 00:19 Uhr
Komplett überzeugt bin ich auch nicht. Die Trikots bieten schon viel Diskussionsstoff. Ich finde, dass beide Trikots durchaus gute Ideen beinhalten, in der vollständigen Umsetzung aber dann unnötige Schwächen aufweisen.
Das Heimtrikot finde ich erstmal nicht so schlecht. Hier erhoffe ich mir, dass die Gesamtwirkung mit weißen Hosen und Stutzen und einem hoffentlich passenden Sponsorenlogo noch deutlich besser ist.
Ich habe mir das Trikot länger angeschaut und denke, dass es noch besser aussehen würde, wenn die Streifen insgesamt etwas breiter wären, so dass der blaue Streifen ganz rechts wegfällt. Dann hätte man mehr Symmetrie gehabt. Nämlich vier jeweils mit dünnen schwarzen Streifen eingerahmte Areale mit breiteren blauen und weißen Streifen.
Der aktuell dritte schwarze Streifen von links wäre dann genau in der Mitte des Trikots gewesen.
Beim Auswärtstrikot finde ich es erstmal gut, dass es eine, aktuell wohl im Trend liegende, Struktur gibt. Leider gefällt mir die Struktur/das Muster einfach noch nicht wirklich. Was soll dieses Chaos darstellen?
Auch hätte ich mir dazu dann wohl ein etwas dunkleres blau, vergleichbar mit dem blau-schwarz gestreiften Auswärtstrikot von vor ein paar Jahren.
Wenn der Sponsor passt, kaufe ich mir das Heimtrikot ggf. mal, weil mein letztes Trikot schon ein paar Jährchen zurück liegt.
PS: diese komischen schwarzen blitzförmigen Streifen an den Seiten beider Trikots....kann man sowas nicht einfach lassen?
Das Heimtrikot finde ich erstmal nicht so schlecht. Hier erhoffe ich mir, dass die Gesamtwirkung mit weißen Hosen und Stutzen und einem hoffentlich passenden Sponsorenlogo noch deutlich besser ist.
Ich habe mir das Trikot länger angeschaut und denke, dass es noch besser aussehen würde, wenn die Streifen insgesamt etwas breiter wären, so dass der blaue Streifen ganz rechts wegfällt. Dann hätte man mehr Symmetrie gehabt. Nämlich vier jeweils mit dünnen schwarzen Streifen eingerahmte Areale mit breiteren blauen und weißen Streifen.
Der aktuell dritte schwarze Streifen von links wäre dann genau in der Mitte des Trikots gewesen.
Beim Auswärtstrikot finde ich es erstmal gut, dass es eine, aktuell wohl im Trend liegende, Struktur gibt. Leider gefällt mir die Struktur/das Muster einfach noch nicht wirklich. Was soll dieses Chaos darstellen?
Auch hätte ich mir dazu dann wohl ein etwas dunkleres blau, vergleichbar mit dem blau-schwarz gestreiften Auswärtstrikot von vor ein paar Jahren.
Wenn der Sponsor passt, kaufe ich mir das Heimtrikot ggf. mal, weil mein letztes Trikot schon ein paar Jährchen zurück liegt.
PS: diese komischen schwarzen blitzförmigen Streifen an den Seiten beider Trikots....kann man sowas nicht einfach lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 22.07.2020 um 00:21 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 00:31 Uhr
Das Heimtrikot erinnert mich irgendwie stark an Real Sociedad.
Noch ein kleiner Vorgeschmack wie das Ganze mit weißen Hosen aussehen könnte
https://www.google.com/search?q=real+sociedad&sxsrf=ALeKk00GlHsEaWJ0d9sB6uiD7o6YuM4hYw:1595370459192&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj27ISMst_qAhVO3qQKHRrqBDoQ_AUoA3oECB8QBQ&biw=1920&bih=1007#imgrc=TSmST6_aoATRuM
Noch ein kleiner Vorgeschmack wie das Ganze mit weißen Hosen aussehen könnte
https://www.google.com/search?q=real+sociedad&sxsrf=ALeKk00GlHsEaWJ0d9sB6uiD7o6YuM4hYw:1595370459192&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj27ISMst_qAhVO3qQKHRrqBDoQ_AUoA3oECB8QBQ&biw=1920&bih=1007#imgrc=TSmST6_aoATRuM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.