Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2015/2016

08.06.2015 - 13:19 Uhr
Trikot 2015/2016 |#31
01.07.2015 - 23:41 Uhr
Mich stört die große Freifläche auf dem Rücken, so wird man quasi gezwungen, das Ding beflocken zu lassen. Ich werde es mir eher nicht kaufen.
@zizou
Welche Rückennr. hast Du denn gewählt?
Trikot 2015/2016 |#32
01.07.2015 - 23:46 Uhr
Ich habs gar nicht beflocken lassen...mag es wenn die Trikots "pur" sind. Das letzte beflockte Trikot war von Marcelinho, da konnte ich nicht anders tongue
Trikot 2015/2016 |#33
03.07.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von junichi
Mich stört die große Freifläche auf dem Rücken, so wird man quasi gezwungen, das Ding beflocken zu lassen. Ich werde es mir eher nicht kaufen.

Ähnlich war es - zumindest für mein Empfinden - letzte Saison ja auch schon.. da habe ich mir das Trikot auch nur gekauft, weil ich beim Spiel gegen Frankfurt vor Ort war, als es die 30€-Aktion gab. Hätte es damals auch lieber beflocken lassen, aber die Schlange war mir zu lang. schief
Trikot 2015/2016 |#34
03.07.2015 - 14:50 Uhr
inspiriert durch den tiefgehenden und ungebrochenen Stolz des Hauptstadtclubs.
Lassen die bei Nike solche Äusserungen von angetrunkenen Praktikanten ausformulieren?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 03.07.2015 um 14:50 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/2016 |#35
03.07.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Lassen die bei Nike solche Äusserungen von angetrunkenen Praktikanten ausformulieren?

Den Sprit, den die trinken, will ich auch mal probieren ugly
Muss ja gut knallen das Zeug!

Finde das Heimtrikot okay, nichts besonderes. Habe jetzt aber auch nichts Revolutionäres erwartet.
Das Auswärtstrikot ist eigentlich ganz schick!
Trikot 2015/2016 |#36
03.07.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Pilleberlin

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass es dieses Jahr keine atmenden Unterhosen gibt. Skandal!
Trikot 2015/2016 |#37
06.07.2015 - 13:05 Uhr
Hallo,
nachdem ich nun echt lang nur mitgelesen habe, gibt es nun einen Grund mich hier mal anzumelden.

Weiß einer von Euch wann es das letzte mal ein Trikot ohne Sponsor zu kaufen gab?

Das letzt Trikot was ich mir zu Beginn einer Saison geholt habe war 97/98, aber jetzt überleg ich gerade...
Wobei vom Design hatten wir ja schon schönere... dieser rote Balken ...Stirnrunzelnd
Trikot 2015/2016 |#38
06.07.2015 - 13:14 Uhr
Gibt es eigentlich einen Grund, warum es bislang lediglich das Heimtrikot ohne Sponsor zu erwerben gibt? Beim Auswärtstrikot, das ich ziemlich gelungen finde, hätte ich mir einen Kauf nämlich eventuell überlegt.

Wobei ich in den letzten Jahren egentich immer gewartet hab, bis die Dinger ordentlich reduziert waren. Über 80 Euro sind nämlich schon ziemlich unverschämt für so ein Stück Stoff...

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Trikot 2015/2016 |#39
06.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von wacken
Gibt es eigentlich einen Grund, warum es bislang lediglich das Heimtrikot ohne Sponsor zu erwerben gibt? Beim Auswärtstrikot, das ich ziemlich gelungen finde, hätte ich mir einen Kauf nämlich eventuell überlegt.
...

Irgendwas "musste" man den Fan ja hinwerfen. Vllt hat sich auch intern die Erkenntnis durchgesetzt das VIELE auf die Auswärtsoptik stehen (könnten) und man dies nur MIT Sponsor raushauen will... irgendwie muss man bet-at-home (oder XYZ) ja etwas bieten, nachdem bereits "massenhaft" (?) Trikots ohne ihr Logo rausgegangen sind.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Trikot 2015/2016 |#40
06.07.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von wacken

Wobei ich in den letzten Jahren egentich immer gewartet hab, bis die Dinger ordentlich reduziert waren. Über 80 Euro sind nämlich schon ziemlich unverschämt für so ein Stück Stoff...

Bin da bei randberliner. Das Auswärtstrikot wird wieder gute Resonanz bekommen und aufgrund dessen, nur mit Sponsor zu erwerben sein.

Das Auswärtstrikot soll dann Mitte Juli in den Läden hängen. Vielleicht gibt es aber kleinere Auflagen wie damals 13/14 in ausgewählten Stores (Karstadt Sport o.a.) ohne Aufdruck.

@BuDDA78
Damit wäre auch deine Frage beantwortet... das letzte Trikot ohne Sponsor war das hier...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.immerhertha.de/files/2013/05/Hertha_BSC_Trikot_Home.jpg&imgrefurl=http://www.immerhertha.de/2013/05/16/kleider-machen-leute-hertha-im-champions-league-look/&h=1637&w=1259&tbnid=BEo_1vKa19Yf0M:&zoom=1&tbnh=108&tbnw=83&usg=__yXrI2oottsSPKZ6uKW5FD5KxeNg=&docid=alhjYENwjMDHiM

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 06.07.2015 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.