Trikot 2015/2016
08.06.2015 - 13:19 Uhr
01.07.2015 - 23:41 Uhr
Mich stört die große Freifläche auf dem Rücken, so wird man quasi gezwungen, das Ding beflocken zu lassen. Ich werde es mir eher nicht kaufen.
@zizou
Welche Rückennr. hast Du denn gewählt?
@zizou
Welche Rückennr. hast Du denn gewählt?
01.07.2015 - 23:46 Uhr
Ich habs gar nicht beflocken lassen...mag es wenn die Trikots "pur" sind. Das letzte beflockte Trikot war von Marcelinho, da konnte ich nicht anders
03.07.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von junichi
Mich stört die große Freifläche auf dem Rücken, so wird man quasi gezwungen, das Ding beflocken zu lassen. Ich werde es mir eher nicht kaufen.
Ähnlich war es - zumindest für mein Empfinden - letzte Saison ja auch schon.. da habe ich mir das Trikot auch nur gekauft, weil ich beim Spiel gegen Frankfurt vor Ort war, als es die 30€-Aktion gab. Hätte es damals auch lieber beflocken lassen, aber die Schlange war mir zu lang.
03.07.2015 - 14:50 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
inspiriert durch den tiefgehenden und ungebrochenen Stolz des Hauptstadtclubs.
Lassen die bei Nike solche Äusserungen von angetrunkenen Praktikanten ausformulieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 03.07.2015 um 14:50 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Lassen die bei Nike solche Äusserungen von angetrunkenen Praktikanten ausformulieren?Den Sprit, den die trinken, will ich auch mal probieren
Muss ja gut knallen das Zeug!
Finde das Heimtrikot okay, nichts besonderes. Habe jetzt aber auch nichts Revolutionäres erwartet.
Das Auswärtstrikot ist eigentlich ganz schick!
03.07.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Lassen die bei Nike solche Äusserungen von angetrunkenen Praktikanten ausformulieren?Viel schlimmer ist die Tatsache, dass es dieses Jahr keine atmenden Unterhosen gibt. Skandal!
06.07.2015 - 13:05 Uhr
Hallo,
nachdem ich nun echt lang nur mitgelesen habe, gibt es nun einen Grund mich hier mal anzumelden.
Weiß einer von Euch wann es das letzte mal ein Trikot ohne Sponsor zu kaufen gab?
Das letzt Trikot was ich mir zu Beginn einer Saison geholt habe war 97/98, aber jetzt überleg ich gerade...
Wobei vom Design hatten wir ja schon schönere... dieser rote Balken ...
nachdem ich nun echt lang nur mitgelesen habe, gibt es nun einen Grund mich hier mal anzumelden.
Weiß einer von Euch wann es das letzte mal ein Trikot ohne Sponsor zu kaufen gab?
Das letzt Trikot was ich mir zu Beginn einer Saison geholt habe war 97/98, aber jetzt überleg ich gerade...
Wobei vom Design hatten wir ja schon schönere... dieser rote Balken ...
06.07.2015 - 13:14 Uhr
Gibt es eigentlich einen Grund, warum es bislang lediglich das Heimtrikot ohne Sponsor zu erwerben gibt? Beim Auswärtstrikot, das ich ziemlich gelungen finde, hätte ich mir einen Kauf nämlich eventuell überlegt.
Wobei ich in den letzten Jahren egentich immer gewartet hab, bis die Dinger ordentlich reduziert waren. Über 80 Euro sind nämlich schon ziemlich unverschämt für so ein Stück Stoff...
Wobei ich in den letzten Jahren egentich immer gewartet hab, bis die Dinger ordentlich reduziert waren. Über 80 Euro sind nämlich schon ziemlich unverschämt für so ein Stück Stoff...
06.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von wacken
Gibt es eigentlich einen Grund, warum es bislang lediglich das Heimtrikot ohne Sponsor zu erwerben gibt? Beim Auswärtstrikot, das ich ziemlich gelungen finde, hätte ich mir einen Kauf nämlich eventuell überlegt.
...
...
Irgendwas "musste" man den Fan ja hinwerfen. Vllt hat sich auch intern die Erkenntnis durchgesetzt das VIELE auf die Auswärtsoptik stehen (könnten) und man dies nur MIT Sponsor raushauen will... irgendwie muss man bet-at-home (oder XYZ) ja etwas bieten, nachdem bereits "massenhaft" (?) Trikots ohne ihr Logo rausgegangen sind.
06.07.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von wacken
Bin da bei randberliner. Das Auswärtstrikot wird wieder gute Resonanz bekommen und aufgrund dessen, nur mit Sponsor zu erwerben sein.
Das Auswärtstrikot soll dann Mitte Juli in den Läden hängen. Vielleicht gibt es aber kleinere Auflagen wie damals 13/14 in ausgewählten Stores (Karstadt Sport o.a.) ohne Aufdruck.
@BuDDA78
Damit wäre auch deine Frage beantwortet... das letzte Trikot ohne Sponsor war das hier...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.immerhertha.de/files/2013/05/Hertha_BSC_Trikot_Home.jpg&imgrefurl=http://www.immerhertha.de/2013/05/16/kleider-machen-leute-hertha-im-champions-league-look/&h=1637&w=1259&tbnid=BEo_1vKa19Yf0M:&zoom=1&tbnh=108&tbnw=83&usg=__yXrI2oottsSPKZ6uKW5FD5KxeNg=&docid=alhjYENwjMDHiM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 06.07.2015 um 16:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.