Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
09.06.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von speakerattack
Rotes Trikot, Rote Hosen, Rote Stutzen?!
Ich finde diess Jahr die Design´s echt für die Tonne und ich bin ein Trikotliebhaber,...aber das wird das erste Jahr ohne neues Trikot werden, ausser es kommt noch eins für den Europapokal, aber das bezweifel ich.
Da hole ich mir jetzt lieber noch das Blaue aus der abgelaufenen Saison!
Zitat von dende82
Also ganz abgesehen davon, dass das "neue" Heim- und Auswärtstrikot zu 99% aussehen wie letztes Jahr, verstehe ich das Ausweichtrikot nicht so ganz: Warum ist das in Neongelb? Das Ausweichtrikot sollte normalerweise eine dunkle Farbe haben. Aus der Entfernung im Stadion oder vorm Fernseher macht es doch kaum einen Unterschied, ob die ein weißes Trikot oder so ein neongelbes anhaben. Bin mal gespannt, in welchem Trikot man gegen Bremen auswärts aufläuft.
Also ganz abgesehen davon, dass das "neue" Heim- und Auswärtstrikot zu 99% aussehen wie letztes Jahr, verstehe ich das Ausweichtrikot nicht so ganz: Warum ist das in Neongelb? Das Ausweichtrikot sollte normalerweise eine dunkle Farbe haben. Aus der Entfernung im Stadion oder vorm Fernseher macht es doch kaum einen Unterschied, ob die ein weißes Trikot oder so ein neongelbes anhaben. Bin mal gespannt, in welchem Trikot man gegen Bremen auswärts aufläuft.
Rotes Trikot, Rote Hosen, Rote Stutzen?!
Ich finde diess Jahr die Design´s echt für die Tonne und ich bin ein Trikotliebhaber,...aber das wird das erste Jahr ohne neues Trikot werden, ausser es kommt noch eins für den Europapokal, aber das bezweifel ich.
Da hole ich mir jetzt lieber noch das Blaue aus der abgelaufenen Saison!
Man wird in weiß spielen in Bremen. Auf keinem Fall in rot, genauso wie Bremen nicht in grün auftritt, wenn sie bei uns zu Gast sind.
09.06.2016 - 18:01 Uhr
Ich finde bei Ausweich- und Auswärtstrikot den Kragen irgendwie etwas, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Von neon-gelber Farbe bin ich eigentlich wirklich ein Fan. Allerdings nur, wenn es sich um das Torwarttrikot handelt. 10 Feldspieler in neon-gelben Dress, naja. Wir werden es sehen...
Von neon-gelber Farbe bin ich eigentlich wirklich ein Fan. Allerdings nur, wenn es sich um das Torwarttrikot handelt. 10 Feldspieler in neon-gelben Dress, naja. Wir werden es sehen...
09.06.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von Crian_05
und in Medias damals...
Zitat von dende82
Wurde auch in der Bundesliga getragen, auswärts gegen Stuttgart z.B.
Zitat von Kein_Einwand
Aber ich habe auch das grandiose Neonhummel-Trikot im Schrank, was meines Wissens nach niemals getragen wurde
Aber ich habe auch das grandiose Neonhummel-Trikot im Schrank, was meines Wissens nach niemals getragen wurde

Wurde auch in der Bundesliga getragen, auswärts gegen Stuttgart z.B.

und in Medias damals...
In Medias? Haben wir da jemals gespielt? War da Mal was?
Ich hab's verdrängt...
09.06.2016 - 18:07 Uhr
Alter, die Trikotdesigner haben sich ja sich dieses Jahr richtig Mühe gegeben waren ultra kreativ und die Trikots sind so erste Sahne.
Jetzt mal ehrlich wieso kriegt Hoppenheim einfach mal ein komplett neu designiertes Trikot und wir werden einfach mit den selben Trikot noch einmal ab mit leichten Veränderung. Ist mir scheiß egal das die beim neuen auswärtstrikot die Büdchenfarben von Kragen und Abhslcuss getauscht haben darauf achtet eh keiner! Ich dachte wir sind damals zu Lotto gewechselt um Individueller Trikots zu bekommen so war zumindest die Vereinsbegründung, aber bei Nike sah das Trikot wenigstens jedes Jahr anders aus und man hat nicht nur die Bündchenfarbe getauscht.
Das dritte Trikot geht aber ich persönlich mal ja ein blaues lieber das grüne kommt mir irgendwie bekannt vor nur mit Streifen, wo sollen wir das getragen haben ... Aber dennoch auch dieses Trikot ist außer der Farbe nichts besonders
Jetzt mal ehrlich wieso kriegt Hoppenheim einfach mal ein komplett neu designiertes Trikot und wir werden einfach mit den selben Trikot noch einmal ab mit leichten Veränderung. Ist mir scheiß egal das die beim neuen auswärtstrikot die Büdchenfarben von Kragen und Abhslcuss getauscht haben darauf achtet eh keiner! Ich dachte wir sind damals zu Lotto gewechselt um Individueller Trikots zu bekommen so war zumindest die Vereinsbegründung, aber bei Nike sah das Trikot wenigstens jedes Jahr anders aus und man hat nicht nur die Bündchenfarbe getauscht.
Das dritte Trikot geht aber ich persönlich mal ja ein blaues lieber das grüne kommt mir irgendwie bekannt vor nur mit Streifen, wo sollen wir das getragen haben ... Aber dennoch auch dieses Trikot ist außer der Farbe nichts besonders
09.01.2019 - 16:02 Uhr
Bei Sport-1a.de gibt es das Heimtrikot 16/17 für nur 15€!
Größe von S - 5XL also überragend durchsortiert.
Link: https://www.sport-1a.de/fanshop/national/1-fsv-mainz-05/lotto-1-fsv-mainz-05-herren-heimtrikot-home-jersey-s5366-rot/a-59801/
Link: https://www.sport-1a.de/fanshop/national/1-fsv-mainz-05/lotto-1-fsv-mainz-05-herren-heimtrikot-home-jersey-s5366-rot/a-59801/
09.01.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von Marcinho1111
Ich habe es vor 2 Tagen für 9,00 Euro geschossen. Bei selbigen Anbieter.
10.01.2019 - 12:32 Uhr
OHHH
14.01.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von Marcinho1111
Danke für den Tipp.
Wer hat schon bestellt und hat Erfahrung mit den Größen? Fallen die wieder so klein aus?
14.01.2019 - 17:05 Uhr
Ebenfalls Danke für den Tipp. Habe auch direkt bestellt. Meiner Meinung nach fallen die eng aus, ja.
09.02.2019 - 14:38 Uhr
Tagchen, euer Trikot was ihr gestern anhattet, gibts das käuflich zu erwerben ?
In eurem Online Shop hab ich nur die Strumpfstutzen gefunden.
In eurem Online Shop hab ich nur die Strumpfstutzen gefunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.