1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 2015/16

08.05.2014 - 09:58 Uhr
Trikot 2015/16 |#281
28.01.2016 - 11:16 Uhr
Am Mann getragen, sieh es gar nicht mehr so schlimm aus, finde ich.

•     •     •

Aurea Moguntia
Trikot 2015/16 |#282
28.01.2016 - 12:31 Uhr
Ich finde das Trikot sieht gut aus hab es mir auch gleich geholt

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
Trikot 2015/16 |#283
29.01.2016 - 13:49 Uhr
Weiß jemand ab wann der Parkplatz vor dem Fanshop heute gesperrt wird? Bin nicht beim Spiel, möchte mir aber ein Trikot (nicht das 111 Jahre Trikot!) holen und hab keine Lust ewig zum Stadion zu laufen...

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Trikot 2015/16 |#284
30.01.2016 - 13:06 Uhr
Moin zusammen,

ich wollte mir das aktuelle Heimtrikot unserer Mannschaft kaufen, da es im Fanshop ja gerade ein top Angebot gibt :-)

Nun meine Frage: Fallen die Lotto Trikots ähnlich aus wie die Nike Trikots?

Ich habe sonst immer L gekauft, nur hatte ich noch nie ein Shirt von Lotto :D
Trikot 2015/16 |#285
30.01.2016 - 13:13 Uhr
Die Lotto-Trikots sind sehr Eng.
Hatte bei den Nike-Sache immer M oder L und bei dem Neuen bin ich auf XL, was aber auch schon Eng ist.
Bei Lotto solltest du mindestens eine Nummer größer wählen, wenn nicht gar zwei Nummern.
Am besten vorher Anprobieren!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 2015/16 |#286
30.01.2016 - 13:24 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass mir persönlich die Fastnachtstrikots gestern echt gut gefallen haben. Die sind nicht 0815 und passen gut zu Mainz an sich. Von mir aus könnten wir so auch mal eine komplette Saison rumlaufen, wobei ich es echt gut finden würde, wenn die Trikots für die nächste Saison wie aktuellen Trainingsshirts aussehen würden Cool

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Trikot 2015/16 |#287
26.02.2016 - 21:58 Uhr
Stelle die Frage mal hier ein:

Hat die Hose jemand und kann mir sagen wie diese ausfällt?
Und ist es eher eine Enge Trainingshose oder eine Weite?
Suche eine die nach Unten hin eng ist damit man damit auch richtig trainieren kann.
Leider ist die Beschreibung nicht sehr hilfreich!

https://www.mainz05shop.de/Lotto-Teamware/Lotto-Trainingshose-lang.html?force_sid=peo64k3qkq50qrt41t3l68u7b4

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 2015/16 |#288
04.03.2016 - 19:46 Uhr
Moin liebe Mainzer,

welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Online-Shop bezüglich Ware zurück schicken? Läuft das alles reibungslos?
Würde mir gerne ein Trikot bestellen (aktuell ist ja Sale im Shop) und hab n bissl Bammel dass es mir zu klein ist. Die Lotto Shirts fallen ja laut euren Aussagen eng aus. Und ich komme aus der Nähe von Hamburg und hier gibt es leider nirgends Mainz Trikots zum anprobieren Lachend

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

•     •     •

YNWA!

Hamburger SV - Liverpool FC - SC Freiburg
Trikot 2015/16 |#289
04.03.2016 - 20:43 Uhr
Welche Größe hast du denn normal? Ich habe in den Nike Trikots XL gehabt und muss in Lotto XXL nehmen. Da ich immer in den Shop fahre, kann ich dir allerdings zu Rücksendung nicht wirklich was sagen. Nur als Tipp das Trikot eine Nummer größer nehmen. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Trikot 2015/16 |#290
04.03.2016 - 21:05 Uhr
Sicher dass du nicht einfach zugenommen hast zwischen den Saisons?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.