Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
12.07.2015 - 17:03 Uhr
Wo siehst du denn das? Koo ist doch ziemlich weit rechts und für mich sieht seine Frisur wie immer aus
Zum Trikot muss ich jetzt sagen, dass sich der erste Schock bei mir gelegt und sie an den Spielern schon in Ordnung aussehen. Die Torwarttrikots finde ich nicht schön.
@Seimon05 ja das ist Jara
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 12.07.2015 um 17:17 Uhr bearbeitet
12.07.2015 - 20:45 Uhr
75 € für das Trikot finde ich langsam echt übertrieben. ...die Herstellung des Trikots kostet 4 € ....aber gut das man jedes jahr die fans noch mehr melken kann. ..
12.07.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Soulchange
75 € für das Trikot finde ich langsam echt übertrieben. ...die Herstellung des Trikots kostet 4 € ....aber gut das man jedes jahr die fans noch mehr melken kann. ..
Das ist in der Tat ziemlich happig.
Wenn ich daran denke das gerade sehr viele Familien im Stadion zu sehen sind (natürlich für mich nur über TV) frage ich mich schon wie das die Ernährerinnen und Ernährer für sich und ihre Sprößlinge bezahlen sollen. Trotz geringerer Preise für die Kids-Trikots.
Schade, sollte der Verein sich eigentlich mal überlegen und gegen den allgemeinen Trend gehen.
17.07.2015 - 09:46 Uhr
Fährt heute jemand zum Fanshop und guckt sich die Dinger zum Verkaufsstart mal an? Der Schnitt schaut an den Spielern ja etwas Wurstpelliger aus als bei den letzten von Nike...
17.07.2015 - 09:47 Uhr
Heute nicht, ich fahr aber morgen hin. Kann dir da bescheid sagen. Welche Figur hast du denn?
17.07.2015 - 09:54 Uhr
Wie ne Kommode, bei der die unteren beiden Schubladen nicht ganz zu sind
Bisher hat jedenfalls L gereicht, auch bei den alten Lotto-Trikots. Das Campino-Bonbon-Trikot wurde aber schon enger.
Bisher hat jedenfalls L gereicht, auch bei den alten Lotto-Trikots. Das Campino-Bonbon-Trikot wurde aber schon enger.
17.07.2015 - 10:47 Uhr
Ok, ich hab XL. Weil ich so groß bin.
17.07.2015 - 10:56 Uhr
*hust*
ich bin aber ruhig, mir wird bei Lotto noch nich mal XXL passen
18.07.2015 - 14:02 Uhr
So, war eben im Fanshop und hab mal getestet. XL ist zu klein, also eine Nummer größer passt. Sollte dann wohl für jeden gelten. Wem bei Nike L genügte wird jetzt wohl auf XL umsteigen müssen.
Was mir nicht gefällt ist das 05 Logo gummiert aufgeklebt ist. Zudem sind alle Sachen nur noch Polyester. Glaube Jessie hatte das bereits mal erwähnt. Ich hab mich gegen das Trikot entschieden und mir für etwas mehr das Trainingsshirt Lank und Kurzarm zugelegt. Das sind zwar auch 90% Polyester, aber im Winter geht das.
Ansonsten sind für das Lazio Spiel nur noch Stehplatzkarten erhältlich, falls jemand Sitz haben wollte.
Was mir nicht gefällt ist das 05 Logo gummiert aufgeklebt ist. Zudem sind alle Sachen nur noch Polyester. Glaube Jessie hatte das bereits mal erwähnt. Ich hab mich gegen das Trikot entschieden und mir für etwas mehr das Trainingsshirt Lank und Kurzarm zugelegt. Das sind zwar auch 90% Polyester, aber im Winter geht das.
Ansonsten sind für das Lazio Spiel nur noch Stehplatzkarten erhältlich, falls jemand Sitz haben wollte.
18.07.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von Atila
So, war eben im Fanshop und hab mal getestet. XL ist zu klein, also eine Nummer größer passt. Sollte dann wohl für jeden gelten. Wem bei Nike L genügte wird jetzt wohl auf XL umsteigen müssen.
Und wenn man sowieso schon XXL hat?
Die meisten wollen das Trainingsshirt, selbst bei der Gruppe der Ultras sind einige damit rumgelaufen. Auch preislich liegt das eher im annehmbaren Rahmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.