Trikot 2015/16
08.05.2014 - 09:58 Uhr
30.06.2015 - 16:55 Uhr
Finds Super,....auch die Trainingsshirts haben ein cooles Design.
Ist mal was anderes! Auch die Schriftart gefällt mir!
30.06.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von speakerattack
Die Schriftart ist echt cool.
Endlich mal was anderes.
Die Schriftart bei den Nike Trikots hatten wir echt zu lang. (6 Jahre)
30.06.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von Adanven
Ich bin einfach nur auf den Stoff / die Verarbeitung gespannt...
Konnte die früheren Lotto-Lappen im Sommer nicht länger als ne Stunde tragen... die waren so Atmungsaktiv wie nen toter Seestern
Konnte die früheren Lotto-Lappen im Sommer nicht länger als ne Stunde tragen... die waren so Atmungsaktiv wie nen toter Seestern
Absolut... Damals in der Schule hatte ich beim Sportunterricht immer eines der Lotto-Trikots an, gefühlt nicht anders als ein T-Shirt... Die Nike-Trikots oder auch Trainingsshirt waren auch einem ganz anderen Niveau was die Qualität angeht.
30.06.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von Adanven
Oh ja
Das Trikot aus der Saison 2003/2004 war in dieser Hinsicht das Nonplusultra
http://www.trikotpedia.de/de/trikot/1-fsv-mainz-05/185-2003-2004
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim_Cahill am 30.06.2015 um 17:37 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 18:09 Uhr
Dafür sind die neuen Trikots von Sturm Graz, auch von Lotto, ziemlich cool.
Mal was anderes und genau das was ich mir erhoffe.
http://www.nurfussball.com/2015/06/sturm-graz-15-16-trikots.html
Mal was anderes und genau das was ich mir erhoffe.
http://www.nurfussball.com/2015/06/sturm-graz-15-16-trikots.html
30.06.2015 - 18:45 Uhr
Ernsthaft? Das sieht aus wie eine Mischung aus einem 90er-Jahre Raver-Shirt und einem Batik-Unfall.
30.06.2015 - 21:33 Uhr
Also ich finds schick und bin richtig froh, dass es der Schnitt des Genua - respektive Hoffenheim-Trikots wird und im Gegensatz zu letzterem keine grafischen Schockmuster aufweist. Die Trainingskollektion kommt ebenfalls edel rüber.
Durch das schlichte Design kommen Details wie die Wabenstruktur des Stoffes, die Paspelierung, Kragen und Saum sehr gut zur Geltung.
Die neue Schriftart, die an den Trainingsklamotten zu sehen war, gefällt mir ebenfalls viel besser als das "Comic Sans" der letzten Jahre. So hat's jetzt was technisch-dynamisches...fast ein bissl wie die Star Trek Schriftart. "To boldly go where no Meenzer has gone before" - das kann ja nur Europapokal heißen ;)
Ansonsten: Die Vereinsfarben sind nun mal Rot-Weiß, daran darf sich das Heim-Trikot gerne halten, auch wenn einige es als einfallslos und langweilig betrachten. Da möge man sich mal bitte die Trikots der Top-Vereine bei den "Premium-Ausrüstern" anschauen. Da werden auch keine Experimente mehr gemacht, aus Angst, es könnte am Massengeschmack vorbeigehen. Wie bei Pils, das mitlerweile überall gleich schmeckt. Das Auswärtstrikot der Bayern von letzter Saison war ja schon das Höchste der Gefühle an Ungewöhnlichkeit.
Ich finde, mit Lotto hat man einen Ausrüster an der Hand, der einen "kleinen großen Verein" wie den FSV ernster nimmt als die Marktführer. Dann kommen auch irgendwann wieder Karos und Streifen...oder ein Fassenachtstrikot
. Macron hätte mir im übrigen auch sehr zugesagt, insbesondere die neue Dienstbekleidung von 1860 hats mir angetan. Das mit Rot statt blau - ein Träumchen.
Wenn sich das neue Trikot jetzt nicht trägt wie die Plastiktüten und Wollhemden von vor knapp 10 Jahren, werde ich mir wohl eins holen müssen. Außer wir erwischen Allgäuer Latschenkiefer als Sponsor.
Aber irgendwie befürchte ich, beim Ausweichtrikot gibts Augenkrebs mit Tigerstripes in Neonfarben...nur so ein Bauchgefühl
Durch das schlichte Design kommen Details wie die Wabenstruktur des Stoffes, die Paspelierung, Kragen und Saum sehr gut zur Geltung.
Die neue Schriftart, die an den Trainingsklamotten zu sehen war, gefällt mir ebenfalls viel besser als das "Comic Sans" der letzten Jahre. So hat's jetzt was technisch-dynamisches...fast ein bissl wie die Star Trek Schriftart. "To boldly go where no Meenzer has gone before" - das kann ja nur Europapokal heißen ;)
Ansonsten: Die Vereinsfarben sind nun mal Rot-Weiß, daran darf sich das Heim-Trikot gerne halten, auch wenn einige es als einfallslos und langweilig betrachten. Da möge man sich mal bitte die Trikots der Top-Vereine bei den "Premium-Ausrüstern" anschauen. Da werden auch keine Experimente mehr gemacht, aus Angst, es könnte am Massengeschmack vorbeigehen. Wie bei Pils, das mitlerweile überall gleich schmeckt. Das Auswärtstrikot der Bayern von letzter Saison war ja schon das Höchste der Gefühle an Ungewöhnlichkeit.
Ich finde, mit Lotto hat man einen Ausrüster an der Hand, der einen "kleinen großen Verein" wie den FSV ernster nimmt als die Marktführer. Dann kommen auch irgendwann wieder Karos und Streifen...oder ein Fassenachtstrikot
. Macron hätte mir im übrigen auch sehr zugesagt, insbesondere die neue Dienstbekleidung von 1860 hats mir angetan. Das mit Rot statt blau - ein Träumchen. Wenn sich das neue Trikot jetzt nicht trägt wie die Plastiktüten und Wollhemden von vor knapp 10 Jahren, werde ich mir wohl eins holen müssen. Außer wir erwischen Allgäuer Latschenkiefer als Sponsor.
Aber irgendwie befürchte ich, beim Ausweichtrikot gibts Augenkrebs mit Tigerstripes in Neonfarben...nur so ein Bauchgefühl
30.06.2015 - 23:12 Uhr
Warten wir mal ab bis es vorgestellt wird. Die Trainigsbekleidung sieht wirklich gut aus. Mal schauen wie der Rest der Kollektion so ausschaut.
01.07.2015 - 08:03 Uhr
Wovon wir auf alle Fälle schonmal ausgehen können ist, das es die nächste Preiserhöhung geben wird.
13/14 haben die Trikot bei uns noch 59,95€ gekostet, letzte Saison kam ja schon der Anstieg auf 64,95€ glaube und das Hoffenheimer Lotto Trikot kostet im Shop 74,95€.
Das ist schon happig und es würde mich wundern wenn unseres nicht auch 74,95€ kosten würde.
Da muss man schon wieder 3mal überlegen ob man nicht bis zum Sale wartet und sich dann ein Trikot kauft.
Ätzend.... die knapp 60€ fand ich immer Super und auch angemessen.
13/14 haben die Trikot bei uns noch 59,95€ gekostet, letzte Saison kam ja schon der Anstieg auf 64,95€ glaube und das Hoffenheimer Lotto Trikot kostet im Shop 74,95€.
Das ist schon happig und es würde mich wundern wenn unseres nicht auch 74,95€ kosten würde.
Da muss man schon wieder 3mal überlegen ob man nicht bis zum Sale wartet und sich dann ein Trikot kauft.
Ätzend.... die knapp 60€ fand ich immer Super und auch angemessen.
01.07.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von WhiskeyDelta
Die neue Schriftart, die an den Trainingsklamotten zu sehen war, gefällt mir ebenfalls viel besser als das "Comic Sans" der letzten Jahre.
Die neue Schriftart, die an den Trainingsklamotten zu sehen war, gefällt mir ebenfalls viel besser als das "Comic Sans" der letzten Jahre.
AMEN BRUDER! Das war aus meiner Sicht immer so ein richtig übler Makel der Trikots - diese beknackte Schrift. Irgendwie so unwürdig... Ich hoff einfach mal dass damit jetzt Schluss ist. Man hat ja auch irgendwann geschafft, das Entega-Logo in weiß auf die Trikots zu drucken und nicht in Gelb, das zeigt ja eine gewisse Lernkurve ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 01.07.2015 um 09:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.