FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#41
07.07.2008 - 11:30 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Zitat von Hansa Ben:
Es scheint wohl auf ein ähnliches Design wie
OL Lyon hinauszulaufen. Die Berichte darüber verdichten sich.
Schaut mal auf hansaforum.de - da ist ein Bild vom neuen Hansa-Bus drin - unter Trikot BL - drauf ist das besagte Trikot schon zu sehen.

Jedoch noch nicht öffentlich fix.

Wenn das Design stimmt bin ich zum ersten mal seit langer Zeit vom Trikot angetan.

;)

Oder folge dem Link oben ;)

ganz genau!! ;)

Warst etwas schneller mit dem Link - hatte da noch formuliert ;)

Aber ob blau oder weiß - das Trikot ist "heiß".
(zumindest wärmer als die Trikots in den letzten Saison's :D )

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trikot 2013/14 |#42
07.07.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Hier kann man das neue Trikot sehen:
http://www.inside-picture.de/data/preview/IP-02-080704101.JPG

Es ist natürlich klar, dass es nicht jedem gefallen kann, dafür sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich! Wenn es euch gefällt, gut! Aber wenn`s das wirklich sein sollte wäre ich doch enttäuscht, ich find das geht ja mal gar nicht!!! :rolleyes

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Trikot 2013/14 |#43
07.07.2008 - 11:44 Uhr
Und vllt. sehen die dann in Natura dann doch besser aus als auf dem Bus ;) .

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trikot 2013/14 |#44
07.07.2008 - 11:51 Uhr
Das Trikot gefällt mir sehr gut. Fehlt nur noch ein Sponsor drauf. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#45
07.07.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Warum?

Keine Ahnung, ich find`s einfach nicht hübsch!!! Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache

Zitat von Hansa Ben:
Und vllt. sehen die dann in Natura dann doch besser aus als auf dem Bus ;) .

Das ist meine Hoffnung!!! ;)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Trikot 2013/14 |#46
07.07.2008 - 15:10 Uhr
Wenn es das neue Trikot ist finde ich es absolut gelungen!
Weiß als Grundfarbe und dann die Mecklenburg-Vorpommerschen Farben als Streifen.
Da hat sich jemand wenigstens Gedanken gemacht.
Tja, das heißt dann aber auch das wieder 50 Euro investiert werden müssen. Hilft ja nix! :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Trikot 2013/14 |#47
07.07.2008 - 15:17 Uhr
Zitat von FCHForever:
Aber wieso hat der Bus eigentlich ein Berliner Kennzeichen?

Laut hansaforum.de ist es wohl erstmal ein "Leihbus" der Neue ist noch nicht da ;)

•     •     •

Trikot 2013/14 |#48
07.07.2008 - 15:31 Uhr
Also wenn das so aussieht, wie auf dem Bus, kauf ich mir auf jeden Fall eins.

Nun könnte man natürlich den Trikotsponsor vom Design abhängig machen :ugly

(Und für alle Spaßbefreiten: Ja, das war Ironie. Ein Scherz. Ja, ich weiß, wie wichtig das Geld für Hansa ist, und der Verein sollte zu erst darauf schauen bei der Sponsorenwahl, Ja, das Aussehen des Trikots ist nicht so wichtig, es ist ja unser FCH ... *schnarch* )

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#49
07.07.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:

(Und für alle Spaßbefreiten: Ja, das war Ironie. Ein Scherz. Ja, ich weiß, wie wichtig das Geld für Hansa ist, und der Verein sollte zu erst darauf schauen bei der Sponsorenwahl, Ja, das Aussehen des Trikots ist nicht so wichtig, es ist ja unser FCH ... *schnarch* )

:D Der war gut !

Aber meine Meinung zum Trikot: Ist ein absolut heißes Ding !
Trikot 2013/14 |#50
07.07.2008 - 18:47 Uhr
Mal wieder weg vom Bus und zurück zum Trikot...
Ich finde das Trikot (sollte es denn so erscheinen) echt gut gelungen. Die Rostocker Farben auf einem schlichen Trikot. Hoffe nur, dass der hoffentlich bald kommende neue Hauptsponsor auch dazu passt!

Nichts gegen Vita-Cola, aber so ein Farbeklecks (oder vielleicht so ein kik-Quadrat) würden das trikot dann doch etwas zerstören. Mir würde da z.B. die DKB einfallen, welche da sicher auch gut drauf platziert sein würde. Aber das wird sicherlich nicht passieren und würde genau so sicher für wieder riesige Diskussionen auslösen. Naja, warten wir mal ab, was da kommt!

Jedenfalls wird das sicherlich mein nächstes Trikot werden seit dem Roy Robson damals.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.