Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot - 2009/2010

30.03.2009 - 20:37 Uhr
Trikot - 2009/2010 |#61
24.07.2009 - 15:07 Uhr
Also, kaufen werd ich's mir auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht, mit welchem Flock..

Federico? Risgaard?

Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arsenal_4life am 24.07.2009 um 15:08 Uhr bearbeitet
Trikot - 2009/2010 |#62
24.07.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Also, kaufen werd ich's mir auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht, mit welchem Flock..

Federico? Risgaard?

Was meint ihr?

Also Ich habe es ohne Flock

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Trikot - 2009/2010 |#63
24.07.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:

Federico? Risgaard?

Was meint ihr?

Risgård würd ich nehmen ;) aber ich warte noch ein paar wochen bis die ersten paar spieltage vorbei sind^^
Trikot - 2009/2010 |#64
24.07.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von urban87:
Habe es auch ohne Flock... Steht ja auch hinten klein DSC... Das reicht mir..

Das sehe Ich genau so

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Trikot - 2009/2010 |#65
24.07.2009 - 17:40 Uhr
So werde mir in den kommenden Tagen auch das neue Trikot holen, aber traditionell ohne Namen. Denn Namen sind vergänglich, gerade bei unserer Arminia! ;-)

Deswegen hinten ganz clean.
Trikot - 2009/2010 |#66
25.07.2009 - 01:20 Uhr
Also ich warte noch bis zum Ende der Transferperiode.

Und dann hat Chris Katongo den Platz auf meinem Blau-Schwarzen Trikot sicher! :)

•     •     •

B I E L E F E L D !
Trikot - 2009/2010 |#67
30.07.2009 - 17:44 Uhr
komische sache das bei dem sportal ranking so manschaften wie rostock und düsseldorf vor uns sind....total einfallslos und langweilig. und ich weiss garnet was die gegen dieses super trikot von arminia haben ;)
allerdings sehe ich st.pauli verdient auf dem erstn platz, sieht super aus.

hab mir auch eins bestellt(Katongoal nr. 10), allerdings noch net da :-/
Trikot - 2009/2010 |#68
31.07.2009 - 23:31 Uhr
Ja stimmt das Pauli-Trikot ist mal wieder echt geil geworden :D
Trikot - 2009/2010 |#69
31.07.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von StolzerArmine:
Ja stimmt das Pauli-Trikot ist mal wieder echt geil geworden :D

Das hast du recht , es ist eines der schönsten dieses Jahr.

P.S Herzlich Willkomen bei uns

•     •     •

Trikot - 2009/2010 |#70
03.08.2009 - 14:18 Uhr
durch die schwarz-weiss-blaue Vereinsbrille betrachtet sieht unser Trikot natürlich Weltklasse aus ;)

Nicht dadurch betrachtet ist es allerdings lediglich Mittelmass, mich stört dass man ein Trikot das durch die blauen und Schwarzen Balken eigentlich schon perfekt wäre noch durch diese merkwürdigen weissen und schwarzen "Schwingen" an den Rändern überladen musste, da fehlt Saller einfach das Fingerspitzengefühl! :/:

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.