Tratschn gieht a uhne Tatschskrien
18.01.2013 - 19:39 Uhr
16.09.2025 - 23:24 Uhr
Das konnte ich mir fast denken und das glaube ich auch! Hab sowas in der Art auch gehört . Es funktioniert nicht mit den zweien.
17.09.2025 - 05:12 Uhr
Zitat von veilchen
Das konnte ich mir fast denken und das glaube ich auch! Hab sowas in der Art auch gehört . Es funktioniert nicht mit den beiden! Aber wie alles zusammenhängt das kann ich nicht beurteilen. Habe nur gehört das es zwischen Trainer und Co nicht richtig funktioniert.
Das konnte ich mir fast denken und das glaube ich auch! Hab sowas in der Art auch gehört . Es funktioniert nicht mit den beiden! Aber wie alles zusammenhängt das kann ich nicht beurteilen. Habe nur gehört das es zwischen Trainer und Co nicht richtig funktioniert.
17.09.2025 - 08:16 Uhr
Zitat von WismutAue1946
Lieber Fce, bitte haut den Jörg Emmerich raus!!!
Er bringt Unruhe rein und sägt am Stuhl von seinem Chef! Was man da mitbekommt, ist es eine volle Katastrophe zwischen Emmerich und Härtel.
Bitte dort aufräumen!!!!
Lieber Fce, bitte haut den Jörg Emmerich raus!!!
Er bringt Unruhe rein und sägt am Stuhl von seinem Chef! Was man da mitbekommt, ist es eine volle Katastrophe zwischen Emmerich und Härtel.
Bitte dort aufräumen!!!!
Was ist denn konkret los. Meinungsverschiedenheiten gibt es doch überall. Kläre mich mal auf.
17.09.2025 - 09:47 Uhr
Habe bereits in der Sommerpause gehört, das Härtel intern einen grossen Fürsprecher hat, aber es mit den Co's nicht funktioniert. Besonders mit Hochscheidt, damals Fitnesstrainer, gab es immer wieder Unstimmigkeiten.
Härtel soll im Endspurt der Saison immer wieder zu hart trainiert haben. Unter der Woche immer wieder Steigerungsläufe, obwohl bekannterweise viele verletzt waren oder überspielt. Am Wochenende waren sie dann platt .
Als ich das hörte, war mir klar dass da was Wares drann sein muss, da die Mannschaft auch nicht motiviert wirkte.
Härtel soll im Endspurt der Saison immer wieder zu hart trainiert haben. Unter der Woche immer wieder Steigerungsläufe, obwohl bekannterweise viele verletzt waren oder überspielt. Am Wochenende waren sie dann platt .
Als ich das hörte, war mir klar dass da was Wares drann sein muss, da die Mannschaft auch nicht motiviert wirkte.
17.09.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von madoe
Habe bereits in der Sommerpause gehört, das Härtel intern einen grossen Fürsprecher hat, aber es mit den Co's nicht funktioniert. Besonders mit Hochscheidt, damals Fitnesstrainer, gab es immer wieder Unstimmigkeiten.
Aber jetzt wird plötzlich nach Emma geschrien...?
Geht jetzt die alte Leier mit Thilemann wieder los?
24.11.2025 - 20:35 Uhr
Hat jemand Infos zu den entwendeten Zaunfahnen? Ist das was dran?
25.11.2025 - 07:30 Uhr
Zitat von 13R41N
Nur was man inzwischen in den Medien findet.
Ich tippe auf RK
25.11.2025 - 10:25 Uhr
Hab inzwischen auch die Infos im Netz gefunden. Also zu Hause aufbauen ist echt krass.
25.11.2025 - 19:55 Uhr
Zitat von 13R41N
Hab inzwischen auch die Infos im Netz gefunden. Also zu Hause aufbauen ist echt krass.
Ich bin auch echt gespannt welche Gruppe das war.
25.11.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von malcom3
Zitat von 13R41N
Für mich völlig egal. Ich hoffe, dass so eine feige Nummer auch in der Szene nicht gefeiert wird und diese Feiglinge die Fahnen einfach zurückgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.