Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
11.11.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von Badener_1987
Manuel Gulde kommt nach seiner Verletzung nicht mehr wirklich zum Zug bei unseren südbadischen Nachbarn.
Er könnte uns weiterhelfen.
Vielleicht wäre da eine Leihe im Winter möglich?!
Manuel Gulde kommt nach seiner Verletzung nicht mehr wirklich zum Zug bei unseren südbadischen Nachbarn.
Wo denn? Gordon und Pisot spielen besser als gedacht. Lieber nen IV perspektifisch aufbauen
11.11.2019 - 12:28 Uhr
Würde Kobald auch eher ungern seine wenigen Chancen in der IV verbauen (im DM spielt er ja auch net regelmäßig). Gulde wäre vielleicht nächste Saison eine gute Idee für ne Leihe.
Gordon und Pisot werden nicht jünger und daher siehts eher mau aus. Kobald sehe ich für einen Stammplatz noch nicht stark genug an, aber nicht sonderlich weit weg.
Gordon und Pisot werden nicht jünger und daher siehts eher mau aus. Kobald sehe ich für einen Stammplatz noch nicht stark genug an, aber nicht sonderlich weit weg.
11.11.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wo denn? Gordon und Pisot spielen besser als gedacht. Lieber nen IV perspektifisch aufbauen
Zitat von Badener_1987
Gulde wäre ein Top IV und deutlich besser als Gordon, dem er schon einmal den Rang angelaufen hat. Als langfristige Lösung als Nachfolger wäre das klasse. Leihe macht null Sinn.
Aber: Gordon ist gerade bärenstark, Führungsspieler und so gut wie nie verletzt. Zudem sehe ich es wie du, man verbaut damit Kobald den weg. Nach der Saison sollte man aber wirklich schauen und zumindest einen IV Nr4 miteinbauen
11.11.2019 - 15:56 Uhr
Ich glaube, Gulde ist kein gern gesehener Spieler im Wildpark. Er hatte diese mal "Hampelmänner" genannt.
11.11.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von labbeduddel
Ich glaube, Gulde ist kein gern gesehener Spieler im Wildpark. Er hatte diese mal "Hampelmänner" genannt.
und er hatte recht. Meinte ja nicht alle Fans, nur die HT Ich glaube, Gulde ist kein gern gesehener Spieler im Wildpark. Er hatte diese mal "Hampelmänner" genannt.
11.11.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von labbeduddel
und er hatte recht. Meinte ja nicht alle Fans, nur die HTIch glaube, Gulde ist kein gern gesehener Spieler im Wildpark. Er hatte diese mal "Hampelmänner" genannt.
Ist das nicht auch etwas pauschalierend?
11.11.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von TinaToledo
Zitat von labbeduddel
und er hatte recht. Meinte ja nicht alle Fans, nur die HTIch glaube, Gulde ist kein gern gesehener Spieler im Wildpark. Er hatte diese mal "Hampelmänner" genannt.
Er hatte wohl nicht pauschal die HT gemeint, sondern die, die sich wie Hampelmänner verhalten hatten
11.11.2019 - 17:35 Uhr
Matze Bader scheint beim FC Köln keine Rolle zu spielen.
Täte uns bestimmt sehr gut.
Täte uns bestimmt sehr gut.
11.11.2019 - 19:56 Uhr
Weder Bader noch Gulde bitte..
11.11.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von michimaschi
Wette den Konter eben hätten wir mit den beiden nicht gefangen. Da fehlt der Speed wenn man hoch steht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.