Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
14.06.2019 - 12:15 Uhr
Oder er holt einfach Siebeck ab
14.06.2019 - 12:21 Uhr
In Aalen oder Stuttgart ist er wahrscheinlich nicht. Sessa geht nach Aue
14.06.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von livinglobster
Und wenn nicht ist Wien mit seinen Sehenswürdigkeiten auch ohne Arbeit immer eine Reise wert
Und wenn nicht ist Wien mit seinen Sehenswürdigkeiten auch ohne Arbeit immer eine Reise wert
Kann ich bestätigen, Wien hat einiges zu bieten. Deswegen mach ich da im September auch wieder Urlaub.
14.06.2019 - 13:13 Uhr
Zitat von TMontana
https://www.transfermarkt.de/andreas-gruber/profil/spieler/194477
Nur mal so als Idee. Mattersburg ist um die Ecke von Wien bzw. Wien ist der Nächste grosse Flughafen
. LINKSAUSSEN, Vertrag laeuft aus und die Berater Agentur von Alois ist sexy.
https://www.transfermarkt.de/andreas-gruber/profil/spieler/194477
Nur mal so als Idee. Mattersburg ist um die Ecke von Wien bzw. Wien ist der Nächste grosse Flughafen
. LINKSAUSSEN, Vertrag laeuft aus und die Berater Agentur von Alois ist sexy.Graz, Ollis alter Arbeitgeber is au nur 2 Stunden von Wien entfernt. Oder er ist in Bratislava (warum auch immer).
14.06.2019 - 18:00 Uhr
Thema beendet. Marco Djuricin ist der nächste Neuzugang!
14.06.2019 - 18:01 Uhr
14.06.2019 - 18:04 Uhr
So wo faehrt der oli als nächstes hin?
14.06.2019 - 18:24 Uhr
Als Gedankenspiel : Könnte nicht einfach Camoglu als RV auflaufen?
Offensiv RA haben wir mit dann Batmaz oder Möbius oder auch Stiefler genug Auswahl und entsprechender Qualität. Einen Sirigu ca. 30 Jahre alt fände ich unpassend.
Nachdem dem vierten Zugang sollte zudem der Fokus auf den Abgängen liegen.
Offensiv RA haben wir mit dann Batmaz oder Möbius oder auch Stiefler genug Auswahl und entsprechender Qualität. Einen Sirigu ca. 30 Jahre alt fände ich unpassend.
14.06.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Badener_1987
Ginge zur Not auch, wobei ich Camoglu als RM deutlich stärker finde, da er ein ähnlich wie Max seine Stärken eher im offensiven Spiel hat als in der Verteidigung.
15.06.2019 - 13:09 Uhr
Wie viele hier auch hätte ich nichts gegen einen weiteren, temporeichen Flügelspieler:
Brandon Borrello:
https://www.transfermarkt.de/brandon-borrello/profil/spieler/293592
Borrello ist vor einem Jahr zum SC Freiburg gewechselt, davor hat er in Lautern 10 Scorer in 19 Spielen gesammelt. Leider war er daraufhin lange verletzt, erst in diesem Frühjahr ist er wieder genesen. Seit dem hat er in 9 Spielen in der Regionalliga wieder mal vier Vorlagen zum Erfolg der Freiburger beigetragen, ich denke er kommt langsam wieder in Form. Da ich aber glaube dass Freiburg ihn gerne für ein Jahr verleihen würde, hätte ich ihn gerne bei uns. Er hat Qualitäten die uns sofort weiterhelfen würden, dazu kann er auf beiden Außenseiten spielen. Zudem haben wir mit Leihen aus Freiburg gute Erfahrungen gemacht, Föhrenbach und Schleuse lassen grüßen. Ich würde ihn mir wirklich wünschen....
Philipp Mwene:
https://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene/profil/spieler/127573
Mwene ist 25 Jahre Alt und ist wie Borrello vor einem Jahr von Lautern aus gewechselt, allerdings ist Mwene zu Mainz gegangen. Dort hat er ein paar Spiele gemacht, durchsetzen konnte er sich aber überhaupt nicht, Defensive Schwächen lassen grüßen. Diese könnte Alois ihm weg trainieren, Offensiv ist Mwene schon sehr stark. Er kann sowohl RV als auch RM spielen, dann bräuchten wir nur noch einen IV. Auch bei ihm wäre eine Leihe sinnvoll, kaufen könnten wir ihn eh nicht, außer er löst seinen Vertrag auf.
Wenn wir Mwene oder Borrello bekommen könnten, dann hätten wir schon einen Knaller Transfer getätigt. Gerade Borrello würde mich sehr hypen...
Brandon Borrello:
https://www.transfermarkt.de/brandon-borrello/profil/spieler/293592
Borrello ist vor einem Jahr zum SC Freiburg gewechselt, davor hat er in Lautern 10 Scorer in 19 Spielen gesammelt. Leider war er daraufhin lange verletzt, erst in diesem Frühjahr ist er wieder genesen. Seit dem hat er in 9 Spielen in der Regionalliga wieder mal vier Vorlagen zum Erfolg der Freiburger beigetragen, ich denke er kommt langsam wieder in Form. Da ich aber glaube dass Freiburg ihn gerne für ein Jahr verleihen würde, hätte ich ihn gerne bei uns. Er hat Qualitäten die uns sofort weiterhelfen würden, dazu kann er auf beiden Außenseiten spielen. Zudem haben wir mit Leihen aus Freiburg gute Erfahrungen gemacht, Föhrenbach und Schleuse lassen grüßen. Ich würde ihn mir wirklich wünschen....
Philipp Mwene:
https://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene/profil/spieler/127573
Mwene ist 25 Jahre Alt und ist wie Borrello vor einem Jahr von Lautern aus gewechselt, allerdings ist Mwene zu Mainz gegangen. Dort hat er ein paar Spiele gemacht, durchsetzen konnte er sich aber überhaupt nicht, Defensive Schwächen lassen grüßen. Diese könnte Alois ihm weg trainieren, Offensiv ist Mwene schon sehr stark. Er kann sowohl RV als auch RM spielen, dann bräuchten wir nur noch einen IV. Auch bei ihm wäre eine Leihe sinnvoll, kaufen könnten wir ihn eh nicht, außer er löst seinen Vertrag auf.
Wenn wir Mwene oder Borrello bekommen könnten, dann hätten wir schon einen Knaller Transfer getätigt. Gerade Borrello würde mich sehr hypen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.