Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
10.06.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von Braunschweiger
Ist schon komisch, dass mein Beitrag hier landet, wo ich doch gar nicht in euer Forum irgendwas geschrieben habe
Zitat von Parado
Wer kennt es nicht, Braunschweig, Deutschlands schönste Stadt
Zitat von Botibot
Investiert? Ach was. Die kommen wegen Stadt und Fans! Kotzsmiley
Zitat von novembersun
Dazu wohl noch Proschwitz und Ademi. Knapp 40 Tore in der letzten Saison. Da scheint wohl kräftig investiert zu werden.
Zitat von Parado
Kobylanski nach Braunschweig? Manche Spieler muss man nicht verstehen, da muss die Eintracht ja echt einen super Vertrag rausgehauen haben...
Kobylanski nach Braunschweig? Manche Spieler muss man nicht verstehen, da muss die Eintracht ja echt einen super Vertrag rausgehauen haben...
Dazu wohl noch Proschwitz und Ademi. Knapp 40 Tore in der letzten Saison. Da scheint wohl kräftig investiert zu werden.
Investiert? Ach was. Die kommen wegen Stadt und Fans! Kotzsmiley
Zitat von Braunschweiger
Das wäre natürlich ein richtiges Brett. Ich würde mich echt mega drüber freuen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum er zu uns kommt, da ja auch Zweitligisten an ihm dran waren. Vielleicht gefällt ihm die Art von AS. Und wir Fans leisten natürlich auch unseren Beitrag im Tempel. Denke mal, dass Eintracht grade wegen der Stadt und den Fans doch sehr anziehend auf solche Kaliber wirkt, egal was die Tabelle sagt
Das wäre natürlich ein richtiges Brett. Ich würde mich echt mega drüber freuen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum er zu uns kommt, da ja auch Zweitligisten an ihm dran waren. Vielleicht gefällt ihm die Art von AS. Und wir Fans leisten natürlich auch unseren Beitrag im Tempel. Denke mal, dass Eintracht grade wegen der Stadt und den Fans doch sehr anziehend auf solche Kaliber wirkt, egal was die Tabelle sagt
Wer kennt es nicht, Braunschweig, Deutschlands schönste Stadt

Ist schon komisch, dass mein Beitrag hier landet, wo ich doch gar nicht in euer Forum irgendwas geschrieben habe
haste recht. Da kann man den Thread schon mal wieder unnötig hochholen

10.06.2019 - 20:40 Uhr
Ich denke mal in den nächsten Tagen werden wir mehr erfahren wer uns verstärken wird, einfach weil viele potentielle Spieler sich noch im Urlaub befinden und man abwarten muss bis die wieder heimkommen zum Medizincheck und zur Vertragsunterschrift
10.06.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von Residenz
bezog sich einzig und allein auf das gemoser von wolke89! dass du das teilst ist völlig ok
bezog sich einzig und allein auf das gemoser von wolke89! dass du das teilst ist völlig ok

"Gemoser" finde ich eine unglückliche Wortwahl und eigentlich keine gute Grundlage um mit jemanden sachlich eine Diskussion führen zu können.
Zitat von Residenz
@Wolke89 genau, sessa, zu dem es nicht mal ein ksc gerücht gibt, wechselt lieber zum derzeit ja herausragend renommierten und liquiden fck als zu uns.
so wird es sehr wahrscheinlich sein. dass wir ihn einfach nicht wollten, ist dagegen völlig auszuschließen, wir können ja froh sein, wenn leute aus der b-klasse noch freiwillig zu uns kommen.
@Wolke89 genau, sessa, zu dem es nicht mal ein ksc gerücht gibt, wechselt lieber zum derzeit ja herausragend renommierten und liquiden fck als zu uns.
so wird es sehr wahrscheinlich sein. dass wir ihn einfach nicht wollten, ist dagegen völlig auszuschließen, wir können ja froh sein, wenn leute aus der b-klasse noch freiwillig zu uns kommen.
Der Name Sessa wurde von Medien als mögliche Neuverpflichtung ins Spiel gebracht. Da ich über keine Insiderinformationen verfüge, ist mir natürlich nicht bekannt, ob der KSC wirklich an einer Verpflichtung Sessas dran war.
Ich hätte Sessa und den Rostocker gerne für unsere Flügel verpflichtet. Das sind meiner Meinung nach entwicklungsfähige Spieler, die die Qualität hätten sich kurz- oder mittelfristig in Liga 2 durchzusetzen.
Die Liquidität des FCK kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass der FCK aufgrund ihres neuen "Investors" ein finanziell besseres Angebot als der KSC machen konnte.
Es kann aber natürlich auch sein, dass ich die Arbeit von OK kritischer als Du sehe. Ich habe keine Lust, dass wir schon zum dritten Mal unter ihm absteigen, weil er die falschen Leute verpflichtet oder die Situation komplett falsch einschätzt.
Ich hatte schon vor der letzten Abstiegssaison Todts Kaderzusammenstellung auf das Schärfste kritisiert und konnte kaum begreifen, dass OK den Ernst der Lage nicht rechtzeitig erkannt hat. Über Neuverpflichtungen wie DSE war ich auch nicht begeistert. Aber lassen wir das. OK hat ja schon angedeutet, dass für jeden Mannschaftsteil eine Verstärkung kommen soll. Diese Einsicht macht mich zumindest etwas optimistisch. Zudem hat Aue bisher auch Probleme neue Leute zu verpflichten.
10.06.2019 - 23:57 Uhr
mir ist weiterhin keine quelle bekannt, die uns mit sessa in verbindung bringt. in welchen medien soll das denn gestanden haben?
der fck ist de facto pleite, das sollte jedem klar sein. becca hat ihn jetzt gerade mal so am leben gehalten. ernsthaft liquide wird der verein auf jahre nicht sein, außer becca pumpt richtig.
kreuzers kaderzusammenstellung mag ich ansonsten auch nicht wirklich. aber ich kann ich auch nicht für dinge kritisieren denen jeglicher beleg fehlt. und ob sessa uns jetzt wirklich in der spitze verstärken würde, kann hier wahrscheinlich gar niemand beurteilen.
der fck ist de facto pleite, das sollte jedem klar sein. becca hat ihn jetzt gerade mal so am leben gehalten. ernsthaft liquide wird der verein auf jahre nicht sein, außer becca pumpt richtig.
kreuzers kaderzusammenstellung mag ich ansonsten auch nicht wirklich. aber ich kann ich auch nicht für dinge kritisieren denen jeglicher beleg fehlt. und ob sessa uns jetzt wirklich in der spitze verstärken würde, kann hier wahrscheinlich gar niemand beurteilen.
11.06.2019 - 09:13 Uhr
Aogo verlässt St***gart. Falls es da eine Chance auf eine Verpflichtung geben sollte, fände ich das bärenstark. Könnte seine Karriere ruhig in seiner Geburtsstadt ausklingen lassen. Als Leader im DM oder als LV wäre das ne feine Sache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wagenbach am 11.06.2019 um 09:13 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von wagenbach
Aogo verlässt Stuttgart. Falls es da eine Chance auf eine Verpflichtung geben sollte, fände ich das bärenstark. Könnte seine Karriere ruhig in seiner Geburtsstadt ausklingen lassen. Als Leader im DM oder als LV wäre das ne feine Sache.
Aogo verlässt Stuttgart. Falls es da eine Chance auf eine Verpflichtung geben sollte, fände ich das bärenstark. Könnte seine Karriere ruhig in seiner Geburtsstadt ausklingen lassen. Als Leader im DM oder als LV wäre das ne feine Sache.
Ich will den hier nicht sehen. Außerdem sind wir auf der LV und ZDM Position schon zu genüge besetzt, ein Aogo macht da einfach kein Sinn. Jetzt wo Kircher weg ist brauchen wir eher noch einen RV, da könnte man sich ja Lukas Boeder holen, der ist 22 und er verlässt Paderborn Ablösefrei. Dazu kann er auch als IV spielen.
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grafinhos2 am 11.06.2019 um 09:24 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 10:41 Uhr
Nachdem Hofmann als zusätzlichen Stürmer verpflichtet wurde, würde ich prozentual eine Schleuse-Verpflichtung jetzt schon stark herunter senken.
11.06.2019 - 11:05 Uhr
So jetzt wünsche ich mir noch 1 bis 2 kreative. Für die offensiven Mittelfeldpositionen auf der aussenbahn.
11.06.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von TMontana
So jetzt wünsche ich mir noch 1 bis 2 kreative. Für die offensiven Mittelfeldpositionen auf der aussenbahn.

Da geh ich mit dir konform und schmeisse eine Leihe von ihm hier in den Ring.
Schnell, technisch stark und womöglich zu leihen von unseren Berliner Freunden.
https://www.transfermarkt.de/dennis-jastrzembski/profil/spieler/358870
11.06.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von TMontana

Definitv ein vielversprechender Mann. Preetz ließ aber gerade erst verkünden, dass er definitv bleiben soll. Stattdessen sollen die Trainersöhne Dardai und Covic verliehen werden. Ebenso beide Rechtsaußen und beide auch auf jeden Fall Spieler, die man durchaus beim KSC sehen könnte.
https://www.transfermarkt.de/maurice-covic/profil/spieler/335479
Mit 4 Toren und 6 Vorlagen bei 21 Spielen in der RL trauen die Hertha Verantwortlichen ihm mehr als Liga 4 zu, allerdings keine Buli. Evtl. 3. Liga, 2. BL?
https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508
Bereits 7 Kurzeinsätze in Buli und 3 Tore und 2 Vorlagen in der RL bei 19 Spielen.
Wenn Hertha Jugend, dann diese zwei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.