Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1591
28.05.2019 - 22:57 Uhr
Der Abstieg von Ingolstadt wird sowieso einige Spieler auf den Markt spuelen die auch fuer uns interessant sein koennten. Da werden genauso die "Leichenfledderer" zuschlagen wir bei uns damals.

An Kittel werden (denke ich) groessere Kaliber dran sein, aber er ist natuerlich ein super Kicker.

Paulsen als IV/RV finde ich persoenlich auch sehr spannend oder eine Rueckkehr von Gimber. Mal sehen wer von den Ingolstaedtern ueberhaupt einen Vertrag fuer Liga 3 hat, ich denke der Abstieg war absolut nicht eingeplant.
Transferwünsche |#1592
28.05.2019 - 23:48 Uhr
Zitat von asap_rosee
Der Abstieg von Ingolstadt wird sowieso einige Spieler auf den Markt spuelen die auch fuer uns interessant sein koennten. Da werden genauso die "Leichenfledderer" zuschlagen wir bei uns damals.

An Kittel werden (denke ich) groessere Kaliber dran sein, aber er ist natuerlich ein super Kicker.

Paulsen als IV/RV finde ich persoenlich auch sehr spannend oder eine Rueckkehr von Gimber. Mal sehen wer von den Ingolstaedtern ueberhaupt einen Vertrag fuer Liga 3 hat, ich denke der Abstieg war absolut nicht eingeplant.

Kittel ist nicht bezahlbar. Aber vielleicht sein Kollege Pledel gleiche Position und durchaus im passenden Alter.

https://www.transfermarkt.de/thomas-pledl/profil/spieler/131561
Transferwünsche |#1593
29.05.2019 - 00:05 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von asap_rosee

Kittel ist nicht bezahlbar. Aber vielleicht sein Kollege Pledel gleiche Position und durchaus im passenden Alter.

Pledl wechselt schon ablösefrei nach Düsseldorf zwinker

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transferwünsche |#1594
29.05.2019 - 00:13 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Ich finde Sonny Kittel und Dario Lezcano von Ingolstadt sehr interessant. Vielleicht gäb's durch den Abstieg ne Möglichkeit, sie zu verpflichten.

Lezcano fände ich eine top Option, falls es mit Schleuse nichts wird. Selbst für den Fall, dass er durch den Abstieg ablösefrei wechseln könnte bin ich mir nicht sicher ob er finanzierbar wäre. Der FCI hat damals ne Menge Geld für ihn hingelegt, vermutlich wird sich das auch bei seinem Gehalt widerspiegeln.
Transferwünsche |#1595
29.05.2019 - 07:38 Uhr
Steigt der FC Ingolstadt ab, hat Lezcano keinen Vertrag und könnte ablösefrei gehen.
Lezcano wäre tatsächlich ablösefrei zu haben.
Transferwünsche |#1596
29.05.2019 - 07:47 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von TiberiasIV

Zitat von asap_rosee

Pledl wechselt schon ablösefrei nach Düsseldorf zwinker

Ok danke das habe ich verpasst und überlesen.
Transferwünsche |#1597
29.05.2019 - 07:54 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Steigt der FC Ingolstadt ab, hat Lezcano keinen Vertrag und könnte ablösefrei gehen.

Sehr interessanter Spieler.
Finanziell müssten wir uns hier aber vermutlich sehr verausgaben, was im Gehaltsgefüge der Mannschaft schon deutlich spürbar wäre.
Er wird sich daher sicher einem anderen Verein anschließen.
Transferwünsche |#1598
29.05.2019 - 08:34 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von FCPhoenix

Finanziell müssten wir uns hier aber vermutlich sehr verausgaben, was im Gehaltsgefüge der Mannschaft schon deutlich spürbar wäre.

Geiler Stürmer, wird aber denke ich mindestens zu einem Aufstiegskanidaten wechseln.
Wenn nicht sogar 1. Liga oder Ausland.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Transferwünsche |#1599
29.05.2019 - 08:54 Uhr
Also von den offensichtlich ablösefreien Spielern aus Ingolstadt finde ich keinen interessant (Pledl wechselt ja bereits nach Düsseldorf, Sahin geht nach Leihe zurück nach St. Pauli).

Dann kommt es natürlich darauf an, welcher Spieler keinen Vertrag für Liga 3 hat. Ich fände die beiden Österreicher Kerschbaumer und Röcher sowie Gimber interessant, auch was die Position in unserem Kader angeht. Röcher und Gimber haben in der Rückrunde kaum noch eine Rolle gespielt, vielleicht geht da ja was.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transferwünsche |#1600
29.05.2019 - 09:04 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von Brother-D

Zitat von FCPhoenix

Geiler Stürmer, wird aber denke ich mindestens zu einem Aufstiegskanidaten wechseln.
Wenn nicht sogar 1. Liga oder Ausland.

interessant, hab ehrlich gesagt schon an ihn gedacht während gestern das spiel noch lief grins
wie gesagt wohl finanziell aber kaum machbar...
ansonsten fänd ich kittel auch noch interessant, kenne aber seinen vertrag nicht

EDITh hat mal weiter oben gelesen, kittel also wohl auch kaum zu bezahlen. schade ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 29.05.2019 um 09:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.