Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1061
30.04.2019 - 20:57 Uhr
Barylla? Ja der ist jung, aber sportlich keinerlei Mehrwert zum vorhandenen Material

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1062
30.04.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von livinglobster

Barylla? Ja der ist jung, aber sportlich keinerlei Mehrwert zum vorhandenen Material

Falls man eine zweiten RV sucht und es Kircher nicht zutraut, ok. Taktisch stark. Ansonsten: Thiede is lange keine 30 und hat Liga2 nachgewiesen und ist bie verletzt. Da gibt es wichtigere Baustellen.

Bin da bei Tina, verstehen könnte ich eine Sirigu Verpflichtung nicht. Das wäre vllt als Option RA gedacht, da haben wir Stiff und Camoglu.

Da ist die linke Seite doch viel interessanter, Rossbach ersatz, Alternative Lorenz, was ist mit Sercan....

Da wir bei Wünschen sind: wir haben in der Startelf nicht einen Spieler, der mal ein 1:1 auflösen kann. Oder im Strafraum mal ein Foul zieht.

Der neue Zehner muss einfach eine eierlegende Wollmichsau sein smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parado am 30.04.2019 um 21:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1063
30.04.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Parado

Mal sehen, wann Peitz und Mehlem wieder vorgeschlagen werden.

Ich schlage Peitz und Mehlem vor! Dazu noch Maik Frank, Euro Eddie, Ike und Basti Freis grins

Icke in jung. Perfekter Toniersatz!

Auch einen Icke in alt. Zumindest für Ecken und Freistöße.
Das was unsere Helden so machen, bringt der Icke heute auch noch.
Transferwünsche |#1064
30.04.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von livinglobster

Barylla ist lediglich ein Beispiel für die Kategorie Spieler.

Ich sehe übrigens auch andere Baustellen als die RV Position.
Man hat Kircher hochgezogen also bitte auch das Vertrauen schenken.
Hat bei seiner Spielzeit seine Sache ordentlich gemacht.

Übrigens. Göbel ist auch ablösefreitung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 30.04.2019 um 21:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1065
30.04.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von livinglobster

Barylla ist lediglich ein Beispiel für die Kategorie Spieler.

Ich sehe übrigens auch andere Baustellen als die RV Position.
Hat bei seiner Spielzeit seine Sache ordentlich gemacht.

Übrigens. Göbel ist auch ablösefreitung

Göbel ist eher RA... kein sehr guter RV
Transferwünsche |#1066
30.04.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von ukas123
Scheinbar ist man sich im Falle eines Aufstieges mit Sandro Sirigu einig von Darmstadt 98.

Kannst du evtl eine Quelle nennen?

Würde ich nicht verstehen. Thiede ist gesetzt und Stiefler scheint mir ähnliches Profil wie Sirigu zu sein. Dazu Camoglu als offensiver RM. In der Hinterhand ein talentierter Kircher.
Transferwünsche |#1067
30.04.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von michimaschi

Warum ist er und Hanek regelmäßig im Kader?
Auf Grund ihrer Leistungsstärke wäre toll.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das sie vielleicht nur im Kader sind,um die U23 Forderungen zu erfüllen.
Bin mir da nicht so sicher, vermute aber eher zweiteres.
Transferwünsche |#1068
30.04.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von michimaschi

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das sie vielleicht nur im Kader sind,um die U23 Forderungen zu erfüllen.

Das ist unfair. Hanek hat gespielt. War nicht berauschend aber auch nicht schlecht.

Über die Saison betrachtet macht es AS doch richtig: Groiß kam unkonzentriert bzw. Unmotiviert vor. Bank. Camoglu arbeitet nicht nach hinten. Bank. Toni presst nicht. Bank.

Bis auf Sanes Einsätze hat AS der Erfolg rechtgegeben
Transferwünsche |#1069
30.04.2019 - 22:03 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von andy69

Zitat von michimaschi

Das ist unfair. Hanek hat gespielt. War nicht berauschend aber auch nicht schlecht.

Über die Saison betrachtet macht es AS doch richtig: Groiß kam unkonzentriert bzw. Unmotiviert vor. Bank. Camoglu arbeitet nicht nach hinten. Bank. Toni presst nicht. Bank.

Was soll daran unfair sein?
Spielen tun beide so gut wie nie. Sind aber fast immer im Kader, werden so gut wie nie eingewechselt. Da stellt sich doch automatisch die Frage, ob das was mit der u23 Regel zu tun hat.
Außerdem geht nicht darum, ob der hl. Alois alles richtig macht oder nicht.
Wenn es um die U23 Regel geht, konnte er ja oft eh nicht anders handeln.
Transferwünsche |#1070
30.04.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Parado

Zitat von andy69

Zitat von michimaschi

Was soll daran unfair sein?
Spielen tun beide so gut wie nie. Sind aber fast immer im Kader, werden so gut wie nie eingewechselt. Da stellt sich doch automatisch die Frage, ob das was mit der u23 Regel zu tun hat.
Außerdem geht nicht darum, ob der hl. Alois alles richtig macht oder nicht.
Wenn es um die U23 Regel geht, konnte er ja oft eh nicht anders handeln.

Hanek hat gespielt. Jetzt sind Groiß und Kobald vor ihm, Wanitzek gesetzt. Selbst ohne diese Regel wären sie außen vor.

Würdest du beide reinschmeissen nur weil sie jung sind? Ich verstehe den Punkt zur Jugend einfach nicht. Nicht im Moment.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.