Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1021
30.04.2019 - 09:43 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Zitat von soulKSC

Zitat von Aboutreika22

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht der erste bin werfe ich mal den Namen Schleusener in den Raum und gebe die Bemerkung ab dass ich mir sicher bin dass der KSC den ein oder anderen Drittligaspieler mit Zweitliga Potenzial im Auge hat und auch verpflichten wird. Wenn man schon unfreiwillig in der dritten Liga verweilt ist, dann muss man ja auch den Vorteil ausnutzen dass man diese besser kennt als die aktuellen 2.Ligisten. Auch wollte ich bei dieser Gelegenheit gerne noch mal daran erinnern dass Pourie auf AS seine Kappe geht sowohl seine Verpflichtung als auch seine Entwicklung. Gute Nacht.

Kurze Frage: Was haben der Name Schleusener mit dem Rest des Beitrags zu tun? Wird mir nicht so ganz klar aus deinem Beitrag. Kannst du das mal umformulieren?

Du bist ja päpstlicher als der Papst. Bevor ich 8 verschiedene Threads aufsuche habe ich halt alles was ich in diesem Moment zu sagen hatte in diesen einen Beitrag gepackt das wirst mit Sicherheit auch du verkraften.

Nein, ich bin nicht päpstlicher als der Papst, ich frage dich, was dein KOmmentar zu Schleusener zu bedeuten hat?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#1022
30.04.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Aboutreika22

Zitat von soulKSC

Zitat von Aboutreika22

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht der erste bin werfe ich mal den Namen Schleusener in den Raum und gebe die Bemerkung ab dass ich mir sicher bin dass der KSC den ein oder anderen Drittligaspieler mit Zweitliga Potenzial im Auge hat und auch verpflichten wird. Wenn man schon unfreiwillig in der dritten Liga verweilt ist, dann muss man ja auch den Vorteil ausnutzen dass man diese besser kennt als die aktuellen 2.Ligisten. Auch wollte ich bei dieser Gelegenheit gerne noch mal daran erinnern dass Pourie auf AS seine Kappe geht sowohl seine Verpflichtung als auch seine Entwicklung. Gute Nacht.

Kurze Frage: Was haben der Name Schleusener mit dem Rest des Beitrags zu tun? Wird mir nicht so ganz klar aus deinem Beitrag. Kannst du das mal umformulieren?

Du bist ja päpstlicher als der Papst. Bevor ich 8 verschiedene Threads aufsuche habe ich halt alles was ich in diesem Moment zu sagen hatte in diesen einen Beitrag gepackt das wirst mit Sicherheit auch du verkraften.

Nein, ich bin nicht päpstlicher als der Papst, ich frage dich, was dein KOmmentar zu Schleusener zu bedeuten hat?

Threadname = Transferwünsche

Schleusener = Transferwunsch

Frage beantwortet ?

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Transferwünsche |#1023
30.04.2019 - 10:36 Uhr
Die Schleusener Verehrung ist schon grotesk... Pourie hat 2 Tore mehr...bislang.

Der gleiche User hat sicher auch jedes Jahr Chiumento gefordert smile
Transferwünsche |#1024
30.04.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von Parado
Die Schleusener Verehrung ist schon grotesk... Pourie hat 2 Tore mehr...bislang.

Der gleiche User hat sicher auch jedes Jahr Chiumento gefordert smile

Chiumiento wäre immer noch eine herausragende Verpflichtung. Seine Spielerkarriere ist ja leider vorbei, über eine Trainerlizenz hab ich noch nix gelesen... Aber als Scout? Da gibt's beim SKC doch angeblich eh nix, das wäre doch was

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1025
30.04.2019 - 11:07 Uhr
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der HSV Manuel Wintzheimer nicht mehr unbedingt benötigt. Hab ihn in der Jugend schon ein paar mal spielen sehen, er ist ein technisch guter Spieler mit Zug zum Tor und einem guten Abschluss. Falls man es schafft im Sturm offene Stellen zu schaffen (DSE, Röser, Choi, Sané....) fände ich ihn für die Breite eine interessante Option, vielleicht ein Leihgeschäft erst mal auf ein Jahr. Einen zweiten Spitzenmann neben Pourié kann ich mir nicht vorstellen, das dürfte das Budget nicht hergeben

https://www.transfermarkt.de/manuel-wintzheimer/profil/spieler/296429

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1026
30.04.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Zitat von soulKSC

Zitat von Aboutreika22

Zitat von soulKSC

Zitat von Aboutreika22

Threadname = Transferwünsche

Schleusener = Transferwunsch

Frage beantwortet ?

Ah, also einfach nur ein Wunsch. Verstanden.

Naja, Schleusener fehlt jetzt erstmal auf unbestimtme Zeit mit schwerer Verletzung aus. Dazu kommt, dass Sandhausen stand jetzt die Klasse halten würde, ich sehe also nicht, warum er zum KSC zurückwechseln sollte.

Er hat bei uns eine grandiose Saison gespielt und weiß, wo die Bude steht, aber spielerisch hat er sicher auch Defizite. Gerade in Kombination mit Pourie sehe ich da wenig Platz für einen Spielertypen wie ihn.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#1027
30.04.2019 - 11:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der HSV Manuel Wintzheimer nicht mehr unbedingt benötigt. Hab ihn in der Jugend schon ein paar mal spielen sehen, er ist ein technisch guter Spieler mit Zug zum Tor und einem guten Abschluss. Falls man es schafft im Sturm offene Stellen zu schaffen (DSE, Röser, Choi, Sané....) fände ich ihn für die Breite eine interessante Option, vielleicht ein Leihgeschäft erst mal auf ein Jahr. Einen zweiten Spitzenmann neben Pourié kann ich mir nicht vorstellen, das dürfte das Budget nicht hergeben

Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der HSV ihn abgibt (Leihe vielleicht). Beim HSV geht quasi fast der komplette Sturm mit Lasogga, Arp und Hwang. Wood kommt zwar zurück, aber den möchte man vermutlich auch lieber an einen anderen Verein abgeben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#1028
30.04.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von livinglobster

Ich denke der Nebenmann für Pourie wird der "Königstransfer". Da wird man sich falls nötig stecken finanziell. Völlig zurecht, denn Finks Eignung wurde hier ja schon diskutiert und man stelle sich vor Pourie verletzt sich, wer soll denn da Tore schießen? Buden machen ist immer noch die Königsdisziplin im Fußball, das hat seinen Preis.
Transferwünsche |#1029
30.04.2019 - 11:41 Uhr
Zitat von Parado
....

Hatte Schleuse nicht ein paar Spiele weniger?
Kam der nicht erst ab dem 7./8. Spieltag oder so in die Mannschaft?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transferwünsche |#1030
30.04.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von livinglobster

Ich denke der Nebenmann für Pourie wird der "Königstransfer". Da wird man sich falls nötig stecken finanziell. Völlig zurecht, denn Finks Eignung wurde hier ja schon diskutiert und man stelle sich vor Pourie verletzt sich, wer soll denn da Tore schießen? Buden machen ist immer noch die Königsdisziplin im Fußball, das hat seinen Preis.

Das denke ich auch. Der wichtigste Transfer und hier muss der Spieler passen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.