Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#851
11.02.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von labbeduddel
Wenn ich in unserem Spiel gegen Jena sehe welche öffnen Pässe ein Jannis Kübler spielen kann muss ich feststellen, dass uns genau so ein Spieler fehlt.
Da haben unsere Verantwortlichen geschlafen.
Vielleicht steigt Jena ab und wir können ihn im Sommer zurückholen.

Auf welcher Position soll er spielen? Die Position, die er in Jena bekleidet geibt es bei Alois nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#852
11.02.2019 - 09:51 Uhr
Zitat von labbeduddel
Wenn ich in unserem Spiel gegen Jena sehe welche öffnen Pässe ein Jannis Kübler spielen kann muss ich feststellen, dass uns genau so ein Spieler fehlt.

Jaja alle geschlafen...was wenn Kübler weg wollte weil er sich in der Knappenschmiede mehr Chancen ausgerechnet hat? Was wenn er nur in Jena wg Kwasniok ist und eine Stammplatzgarantie bekommt?

Kübler ist sicher ein Spieler mit viel Potential. Was wenn Alois unsere Stammelf auseinandereisst u d qir 3x verlieren...wer ist dann der Dumme?

Kübler is Werbung für unsere Jugend und hat eine gute Ablöse gebracht. Es wird dauern bis wir mal einen Spieler locker halten können...
Transferwünsche |#853
11.02.2019 - 11:18 Uhr
Kübler ist wegen des Trainers nach Jena.
Sollte man im Auge behalten
Transferwünsche |#854
11.02.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von TinaToledo

Wen der beiden?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#855
11.02.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von TinaToledo

Wen der beiden?

https://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-holt-schalke-talent-jannis-kuebler/

....Trainer Lukas Kwasniok....
"Ich wollte ihn unbedingt. Und nun freue ich mich natürlich sehr, dass es geklappt hat, ihn nach Jena zu holen".....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 11.02.2019 um 11:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#856
11.02.2019 - 18:25 Uhr
Es wird immer wieder dazu kommen dass Nachwuchsspieler wechseln und womöglich woanders Leistung zeigen. Fände ich bedenklich wenn es nicht so wäre.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Transferwünsche |#857
11.02.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von labbeduddel

Jaja alle geschlafen...was wenn Kübler weg wollte weil er sich in der Knappenschmiede mehr Chancen ausgerechnet hat? Was wenn er nur in Jena wg Kwasniok ist und eine Stammplatzgarantie bekommt?

Kübler ist sicher ein Spieler mit viel Potential. Was wenn Alois unsere Stammelf auseinandereisst u d qir 3x verlieren...wer ist dann der Dumme?

Kübler is Werbung für unsere Jugend und hat eine gute Ablöse gebracht. Es wird dauern bis wir mal einen Spieler locker halten können...

Kübler wollte in der letzten Saison von Kaucze als KSC-Trainer unbedingt nach Schalke (wahrscheinlich kannte er schon den zukünftigen Trainer
Transferwünsche |#858
15.02.2019 - 18:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519

Mein neuester Transferwunsch: Serkan Firat(25, Linker Mittelfeldspieler, Kickers Offenbach)

In 20 Einsätzen hat Firat mit 17 Scorerpunkten geglänzt, davon 11 Tore und 6 Vorlagen. Er war schon letztes Jahr stark bei Offenbach und nun ist er sogar nochmal besser. Ich weiß nicht ob er eine Alternative für die 2.Liga wäre, aber für die 3.Liga hört sich der Spieler sehr interessant an. Zudem er ja nichtmal beim besten Team spielt...

Außerdem haben wir auf der Position bedarf, Vertrag von ihm läuft aus. Passt meiner Meinung nach alles wie die Faust aufs Auge, gab ja auch schon letztes Jahr ein Gerücht, also dürfte er Kreuzer und co. nicht ganz unbekannt sein.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#859
24.03.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von livinglobster

Zitat von glenfiddich

Falls wir aufsteigen würde ich mir für LA als Lorenz Alternative den Kollegen wünschen:

https://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541

Wer bezahlt die Ablöse und das Gehalt?

Wir. Sollte als Zweitligist möglich sein.

Ablöse und ein geschätztes Gehalt von 420k im Jahr mit so einer Ausfallhistorie? Ich sehe da irgendwie keinen Sinn für so eine risikobehaftete Investition mit ungewissem Ausgang. Auf beiden Flügeln sehe ich mit am wenigsten Bedarf falls wir rauf gehen

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 24.03.2019 um 17:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#860
24.03.2019 - 17:48 Uhr
Weiß jemand an wem man sich zwecks ernsthaften Spielervorschlag an den Verein konkret wenden kann ? Ich hätte einen interessanten Spieler der mir gegenüber Signale bekundet hat dass er bei einem Aufstieg nicht abgeneigt wäre zum KSC zu kommen. Ich möchte es dem KSC nicht vorenthalten ihnen diesen Spieler vorzu schlagen. Ich weiß nur nicht an wem oder welchem Adressaten. Klar im normalfall ist Kreuzer verantwortlich aber wie gelang ich an ihm vielleicht kann da jemand auf die Sprünge helfen oder kennt jemand der jemamd kennt der einen kennt....

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.