Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#731
28.11.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Annold

Zitat von KSCFranconia

In meinem Kopf spukt ja immer wieder Simon Zoller umher. Würde sein Vertrag auslaufen wäre das (bei Aufstieg wohlgemerkt) vielleicht auch gar nicht so abwegig. Aber der wird in Köln halt leider so gut verdienen, dass er das eine Jahr bis 2020 noch absitzt. Chance sehe ich für ihn spätestens nach der Modeste-Rückkehr und bei Teroddes Torquote keine mehr.
Aber wer weiß? Alte Verbundenheit? Und seine Lady ist durch Ninja Warrior ja auch viel in KA. zwinker

bitte Zoller auf gar keinen Fall...
sein Torjubel bei Lautern gegen uns hat gezeigt wieviel er vom KSC hält.. ebenso, wenn ich mich richtig erinnere, sein damaliges Desinteresse zu verlängern und zum Konkurrenten zu wechseln, bei dem er wohl die besseren Aufstiegschancen sah.

Wer dem Verein bei dem er den Durchbruch schafft so blöd daher kommt (wie mit dem provokanten Jubel) braucht wegen mir nicht mehr zu kommen..

(wobei ich das aber gelassen sehen kann weil es dazu aller Voraussicht nach eh nicht kommen wird smile )

Man sollte bei der Beurteilung bitte nicht vergessen, dass wir zu der Zeit den direkten Wiederaufstieg in die 2.Liga als Ziel hatten und verständlicherweise nicht auf den jungen Simon Zoller setzten.
Hierfür wurden Van der Biezen (15 Tore) und Hennings (9 Tore) verpflichtet.
Was ja dann auch noch mit Hilfe von Hakan bestens geklappt hat.
Von daher von unserer Seite aus alles richtig gemacht.

Aber zum eigentlichen Thema zurück.
Wenn wir nächstes Jahr wieder zweitklassig spielen, gehe ich davon aus dass wir Schleuse zurück holen und mit Pourié / Batmatz / Fink / DSE oder Sané im Sturm bestens aufgestellt sind.
Vorausgesetzt Freiburg spielt mit...
Für einen Simon Zoller ist aber so oder so kein Platz im Team. Finanziell sowie spielerisch wäre das für uns nur nachteilig. Unsere Mannschaft kommt ohne einen "Star" wie ihn bestens aus.

Die Frage war ja nicht Zoller oder vdB/Hennings, sondern Zoller oder Dulleck

Übrigens hoffe ich, dass man sich bei Aufstieg von Sane trennen kann. DSE sollte dann eh Geschichte sein.
Transferwünsche |#732
28.11.2018 - 09:12 Uhr
Zoller hat aktuell nen Marktwert von 1,5 Mio, selbst beim Aufstieg is der nicht bezahlbar oder hat bessere Angebote.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#733
28.11.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zoller hat aktuell nen Marktwert von 1,5 Mio, selbst beim Aufstieg is der nicht bezahlbar oder hat bessere Angebote.

Figueras hatte einen Marktwert von 2 Millionen und kam zu uns uglygrins
Transferwünsche |#734
28.11.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von El-Konsolero

Figueras hatte einen Marktwert von 2 Millionen und kam zu uns uglygrins

Ob er bessere Angebote bekommen würde, weiß ich nicht.
Werden wir aber sehen.
Zu TinaTolodo:
Zoller war direkt Stammkraft in Osnabrück.
Meines Wissens nach hat er, sowie Dulleck ein Angebot bekommen.
Dulleck hat angenommen, Zoller nicht, da er in Osnabrück bessere Entwicklungschancen sah. Hat er ja im Bezug auf sich auch Recht gehabt.
Transferwünsche |#735
01.12.2018 - 05:52 Uhr
Im Sommer stellt sich für mich die Frage ob Gordon und pisot gerade bei einen Aufstieg nicht zu langsam sind.
Wūrde ein System mit 3er/5er Kette hinten gar nicht mal so abwedig finden.(Frankfurt Style màssig)
Etwa so:
Tor
Brauche ich nicht aufzàhlen

Iv außen Roßbach, Kobold
Iv zentral Gordon, pisot

Schienenspieler rechts camoglu, Thiede, kircher
Schienenspieler links Lorenz

Dm groiß, hanek
Zm Wanitzek, stiefler

Offensiv mōbius, Fink, Pourie, batmaz, choi , Sané

Etwa so:
.......................Uphoff .......,...,,
....Kobold.....pisot.....Roßbach.......
Camoglu........groiß...................Lorenz
.........Wanitzek........stiefler.............
..................Fink.........Pourie..........

Bràuchten dann 2 „schnelle“iv für iv außen
1 Schienenspieler links
1-2 zms

Ggf offensiv aussortieren und in Qualität investieren

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#736
01.12.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Im Sommer stellt sich für mich die Frage ob Gordon und pisot gerade bei einen Aufstieg nicht zu langsam sind.
Wūrde ein System mit 3er/5er Kette hinten gar nicht mal so abwedig finden.(Frankfurt Style màssig)
Etwa so:
Tor

Iv außen Roßbach, Kobold
Iv zentral Gordon, pisot

Dm groiß, hanek
Zm Wanitzek, stiefler

Etwa so:

1 Schienenspieler links
1-2 zms

Nun, du beschreibst das Aufstiegsszenario. Ok dann mach ich da mal mitgrins

In der Defensive sehe ich die schlimmsten Baustellen bei den AV. Thiede, das hat man gegen 60 deutlich sehen können, ist in der 3. Liga absolut an seiner Grenze. Ein Kämpfer vor dem Herrn, gibt nie auf, aber spielerisch sehr limitiert d.h. im Spielaufbau nach vorne finde ich, kommt da nicht viel. Die Antwort könnte Kircher sein. Ob es für die 2. Liga reicht muss man sehen.
Auf links ist der gegnerische RA mit Ball oft sehr viel schneller als Roßbach ohne Ball. Nach vorne stärker als rechts der Thiede aber ich meine das reicht auch nicht. Mit Sverko haben wir da noch einen. Ob er stärker als Rossi ist muss man sehen. Der ist aber nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Man müsste ihn mal unter Wettkampfbedingungen sehen.
Die beiden IV sind auch langsam, das stimmt, aber mit gutem Stellungsspiel und mit 2 guten 6ern durchaus tragbar.
Die 2 guten 6er haben wir mit Groiß und den bis dahin weiterentwickelten Hanek.
Einen kreativen Strippenzieher im ZM wär auch nicht schlecht. Obwohl mir in letzter Zeit der Stiefler immer besser gefällt. In Zusammenarbeit mit Wanitzek geht das bestimmt.
Einen guten Stürmer brauchen wir auch. Pourie und Fink machen ihre Sache derzeit sehr gut. Aber was haben wir denn noch? Vouce, Sane, Dodo? Ich denke da sollte Kreuze nachlegen. Oder der Batmaz schafft den Sprung!
LA und RA trau ich mich gar nicht was zu sagen. Lorenz, Camoglu und auch Choi sind nicht beständig. Oder doch? Ich weiss auch nicht.
Achso, den Möbius gibts auch noch. Von dem versprech ich mir Einiges.
Im Tor sehe ich keinen Handlungsbedarf. Selbst wenn Uphoff geht, haben wir noch den Schragl. Ein guter Torwart.

Rauf gehtsstark

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#737
01.12.2018 - 09:13 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von KSC-Boy

Etwa so:
Tor

Iv außen Roßbach, Kobold
Iv zentral Gordon, pisot

Dm groiß, hanek
Zm Wanitzek, stiefler

Etwa so:

1 Schienenspieler links
1-2 zms

Nun, du beschreibst das Aufstiegsszenario. Ok dann mach ich da mal mitgrins

In der Defensive sehe ich die schlimmsten Baustellen bei den AV. Thiede, das hat man gegen 60 deutlich sehen können, ist in der 3. Liga absolut an seiner Grenze. Ein Kämpfer vor dem Herrn, gibt nie auf, aber spielerisch sehr limitiert d.h. im Spielaufbau nach vorne finde ich, kommt da nicht viel. Die Antwort könnte Kircher sein. Ob es für die 2. Liga reicht muss man sehen.
Auf links ist der gegnerische RA mit Ball oft sehr viel schneller als Roßbach ohne Ball. Nach vorne stärker als rechts der Thiede aber ich meine das reicht auch nicht. Mit Sverko haben wir da noch einen. Ob er stärker als Rossi ist muss man sehen. Der ist aber nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Man müsste ihn mal unter Wettkampfbedingungen sehen.
Die beiden IV sind auch langsam, das stimmt, aber mit gutem Stellungsspiel und mit 2 guten 6ern durchaus tragbar.
Die 2 guten 6er haben wir mit Groiß und den bis dahin weiterentwickelten Hanek.
Einen kreativen Strippenzieher im ZM wär auch nicht schlecht. Obwohl mir in letzter Zeit der Stiefler immer besser gefällt. In Zusammenarbeit mit Wanitzek geht das bestimmt.
Einen guten Stürmer brauchen wir auch. Pourie und Fink machen ihre Sache derzeit sehr gut. Aber was haben wir denn noch? Vouce, Sane, Dodo? Ich denke da sollte Kreuze nachlegen. Oder der Batmaz schafft den Sprung!
LA und RA trau ich mich gar nicht was zu sagen. Lorenz, Camoglu und auch Choi sind nicht beständig. Oder doch? Ich weiss auch nicht.
Achso, den Möbius gibts auch noch. Von dem versprech ich mir Einiges.
Im Tor sehe ich keinen Handlungsbedarf. Selbst wenn Uphoff geht, haben wir noch den Schragl. Ein guter Torwart.

Rauf gehtsstark

@Klosterknabe : bist du jetzt doch in das Lager der Aufstiegsoptimisten gewechselt? Freut mich.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transferwünsche |#738
01.12.2018 - 09:43 Uhr
Unabhängig ob es mit dem Aufstieg klappt oder nicht hoffe ich dann doch auf 2 vielleicht auch 3 neue IV. Einer darf davon gerne wenn möglich der eigenen Jugend entspringen.

Besonders wenn man doch mal eine 3 er Kette überlegt müssen da besonders laufstarke IV sein. Das sind Gordon und Pisot leider nicht.

Fehlt die laufstärke der IV in einer 3 er Kette verkommt das entweder zu einem Massiven Defensiven Haltung in der gesamten Mannschaft oder wenn die IV nicht mithalten kann wird man zur Schießbude.
Transferwünsche |#739
01.12.2018 - 09:45 Uhr
Ich mag Lorenz ja.... aber Schienenspieler.... silent

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#740
01.12.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Ich mag Lorenz ja.... aber Schienenspieler.... silent

Das was Frankfurt spielt ist dort auch nicht symmetrisch .
Da Costa eher rv und kostic eher offensiv.

Ordne dir die genannte Spieler im eigentlichen 4-4-2 System an und stelle fest das lediglich Kobald für Gordon und camoglu für Thiede reingerutscht sind.

Sollte meiner Meinung nach mal getestet werden (Training ) ob es für uns je nach Situation eine (zusàtzliche ) Option für uns ist.

Finde stand jetzt 4-4-2 von uns doch sehr berechenbar (auch bei den Vorteilen die wir in der eingespieltheit haben)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.