Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#681
31.08.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Vertraglos verfügbar wären als Muslija-Ersatz auch noch

Cigerci
https://www.transfermarkt.de/tolcay-cigerci/profil/spieler/192266

Und

Yildrim
https://www.transfermarkt.de/ozkan-yildirim/profil/spieler/83256

Aber ob wirklich ein Ersatz kommt?
Denke wenn Groiß sich erholt hat und im Team integriert könnte es schnell auch auf ein 4-1-4-1 hinauslaufen.

————-——Groiß——————
Choi-Wanitzek-Stiefler-Möbius

Röser als Alternative rechts, Lorenz links, Camoglu für beide Seiten. Quantitativ geht das schon auf Außen.
In der Zentrale darf halt nur keiner ausfallen.

Tolgay mūsste doch unter u23 fallen, oder?

Wàre halt flexibel in der 4er Reihe im Mittelfeld und brauchen tun wir zentral eine Alternative

Auch wenn mōbius scheinbar auch zentral kann?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#682
01.09.2018 - 10:09 Uhr
Ist jetzt eigentlich kein Wunsch von mir wusste nur nicht wohin damit..Lachend

Es überrascht mich doch ein bissle das MarcelTitsch-Rivero anscheinend bislang keinen neuen Verein gefunden hat
Transferwünsche |#683
01.09.2018 - 10:13 Uhr
Zitat von kscoldie
Korbinian Vollmann vom SV Sandhausen stand Insidern zu Folge kurz vor einem Wechsel zu Hansa Rostock. Dieser Wechsel soll sich nun kurzfristig zerschlagen haben. Nachtigall, ick hör dir trapsen.

https://www.liga3-online.de/bericht-hansa-wollte-korbinian-vollmann-verpflichten/

War dann letztlich wohl so das der SV Sandhausen ihn nicht abgeben wollte, Spieler und Rostock waren sich wohl bereits einig also bleibt er in Sandhausen.
Transferwünsche |#684
01.09.2018 - 11:54 Uhr
Ist wohl nicht ganz der richtige Thread, aber wie wär´s ,einfach damit, Siebeck zu begnadigen? ISt doch gelernter OM, wenn ich mich recht erinnere

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Transferwünsche |#685
01.09.2018 - 12:23 Uhr
2,9 Millionen Transfererlöseda muss doch ein ablösefreier Titsch-Rivero drin sein.
Transferwünsche |#686
01.09.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von llhu85

2,9 Millionen Transfererlöseda muss doch ein ablösefreier Titsch-Rivero drin sein.

2,9?

Die Edit hat gerade den Artikel gelesen. Bissle schön gerechnet und buchhalterisch so nicht haltbar, wenn man so rechnet müsste man ja die Abfindungen und Ausgaben im Jugendbereich gegenrechnen.

Ich finde den Kader stark genug. Und breit genug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 01.09.2018 um 12:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#687
02.09.2018 - 16:12 Uhr
Erstaunlich finde ich es dennoch, dass Titsch-Rivero bisher keinen neuen Arbeitgeber hat

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Transferwünsche |#688
02.09.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von sweepernr5

Erstaunlich finde ich es dennoch, dass Titsch-Rivero bisher keinen neuen Arbeitgeber hat

Vielleicht hätte man den oder Samson bekommen können, wenn man zuvor nicht solche Transfers getätigt hätte, die einem derat das Handel verbaut haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 02.09.2018 um 17:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#689
02.09.2018 - 17:23 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von sweepernr5

Vielleicht hätte man den oder Samson bekommen können, wenn man zuvor nicht solche Transfers getätigt hätte, die einem derat das Handel verbaut haben.

Ich gehe jede Wette, das Echo hier wäre gewesen "wie kann man einen im Alter von 28 für so viel Gehalt holen??" grins
Wollte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass er noch keinen neuen Job hat. Gerade Zweitligisten scouten doch jetzt auch noch weiter. Ein solider 6er, wie er einer ist, gibt es nicht überall. Verzockt? Man wird es nicht erfahren

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Transferwünsche |#690
02.09.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von michimaschi

Zitat von sweepernr5

Ich gehe jede Wette, das Echo hier wäre gewesen "wie kann man einen im Alter von 28 für so viel Gehalt holen??" grins
Wollte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass er noch keinen neuen Job hat. Gerade Zweitligisten scouten doch jetzt auch noch weiter. Ein solider 6er, wie er einer ist, gibt es nicht überall. Verzockt? Man wird es nicht erfahren

alle Seiten zocken und spekulieren. und natürlich wollen auch TR oder Samson ein tolles Gesamtpaket haben. Bestehend aus gutem Gehalt, Ausblick auf Stamm-11 und 2. Bundesliga. alles legitim und alles andere wäre Quatsch.

hat in meinen Augen bisher leider nicht geklappt

und ja, mir wäre mehr Qualität denn Quantität lieber gewesen. und das schreibt sich auch so leicht vom Sofa aus. Die Realität ist anders.

Als Transferwünsche hätte ich noch die Abgänge von Spielern. Damit die spielen können und das Budget entlastet wird (auch in der Reihenfolge)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.