Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#531
03.07.2018 - 22:59 Uhr
Nach dem Abgang von Mehlem würde ich mir wünschen, dass man versucht Titsch-Rivero zu bekommen. Dazu in der Innenverteidiger Seeger. Im Sturmbereich kann man dann noch (wenn nötig) in der Winterpause nachlegen, oder wenn sich durch einen Max-Wechsel Spielräume ergeben.

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Transferwünsche |#532
04.07.2018 - 22:00 Uhr
Hier wäre ein Spieler der Mehlem ähneln könnte. Ist mehr Arbeiter als Talent. Vermutlich etwas unter dem Schirm, da bei kleinerem österreichischen Team gespielt. Fürth soll angeblich interessiert sein.

Wäre auf jeden Fall in einem super Alter und ablösefrei. Vllt. kennt der ein oder andere ihn ja:

https://www.transfermarkt.de/nico-gorzel/profil/spieler/307591
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 04.07.2018 um 22:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#533
05.07.2018 - 11:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/andreas-ivan/profil/spieler/200041

Ich schmeiße Adreas Ivan mal in den Ring. War die letzten Tage beim HSV im Probetraining, hat dort aber nur einen Vertrag für die Regionalliga angeboten bekommen und das abgelehnt. Er möchte sich andersweitig umschauen. Ivan kommt ja aus unserer Jugend und ein Offensivspieler wird ja noch gesuchtVerschlossen
Transferwünsche |#534
05.07.2018 - 15:20 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277

Für die IV vllt Rieder? Ist auch bei Jena im Gespräch. Denke aber nur als Leihe machbar, es sei denn Augsburg legt ihm keine Steine in den Weg.
Transferwünsche |#535
05.07.2018 - 23:53 Uhr
Sind wir im Sturm nicht ausreichend besetzt?

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#536
06.07.2018 - 06:45 Uhr
Kreuzer sprach von IV und Sturm
Transferwünsche |#537
06.07.2018 - 15:49 Uhr
Zitat von TinaToledo

Das war doch aber vor dem Mehlem Abgang?
Ich denke auf der 6 / 8 muss auf jeden Fall noch was passieren..
Transferwünsche |#538
06.07.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Das war doch aber vor dem Mehlem Abgang?
Ich denke auf der 6 / 8 muss auf jeden Fall noch was passieren..

Ja hoffentlich. Sonst sind wir auf dieser Position doch recht dünn besetzt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass IV/DM mit einer Kombilösung abgedeckt wird. Aber jeweils ein Spezialist wäre mir lieber.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche |#540
07.07.2018 - 16:39 Uhr

Glaube nicht. Zulange nicht gespielt und ich bin der Meinung dass uns ein Spieler der in der 2.Liga aussortiert ist uns nicht weiterbringt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.