Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3581
06.08.2020 - 20:38 Uhr
Habe ich das? Nein. Ich spreche nur von weiteren Neuzugängen, von denen ich mir eher aktuelle Spielerfahrung wünsche. Ansonsten bin ich sehr zufrieden derzeit mit den Änderungen der Kaderstruktur.
Transferwünsche |#3582
06.08.2020 - 21:03 Uhr
Ich finde was man nicht vergessen darf sind die englischen Wochen und die möglichen, wo noch dazu kommen könnten (jemand ist beim Gegner infiziert etc. ).

Allein deshalb ist es wichtig einen breit besetzten Kader zu haben und da fehlen eindeutig noch ein LV und ein ZM. Auch deshalb bin ich weiterhin für eine Stiefler Verlängerung, der unsere Rechtsverteidigung im Notfall ergänzen könnte und im ZM die fehlende Alternative wäre.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3583
06.08.2020 - 21:14 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von stopcock86

Zitat von Latzi

Zitat von rob1n

Wollen wir wieder mit dem Horten von Ü30-Spielern beginnen, ja?

Die richtige Mischung macht's. Nur ältere Spieler ist wirtschaftlich schlecht, nur junge bedeutet zu wenig Erfahrung. Ein paar alte Spieler dürfen (und müssen) schon dabei sein. Da wir aktuell durch die Zu- und Abgänge die Mannschaft extrem verjüngt haben, wäre ein weiterer älterer Spieler - sofern finanziell machbar - schon in Ordnung. Wir dürften nächste Saison keine Gefahr laufen, die älteste Startelf zu haben. Zwinkernd

Ist aber jetzt auch nicht so, dass wir auf einmal keine älteren Spieler mehr im Kader hätten...

Nur Rotzlöffel will ich aber auch nicht auf dem Platz sehen. ugly
Der Charackter gerade der älteren Spieler hat ja letztlich auch das Quentchen gebracht um die Klasse zu halten.

Ist halt nicht immer so.
Will jetzt nicht Jahrzehnte durch gehen, aber nur mal kurze Beispiele:

Lechner, Hohender, Aquaro, Milchraum, Lavric, etc. gesetztes Alter, viel Erfahrung.
Hakan, Jungfuchs, Leistungsträger, zumindest zu unserer Zeit tadellose Einstellung. Ich glaube so 18 Jahre alt. Kimmich, Lahm, Alaba, usw. relativ jung. Top Einstellung, Bock darauf, sich weiter zu entwickeln. Es gibt 1000 Beispiele, warum es ewige Talente gibt, die geglaubt haben es geht von allein und junge Spieler, bei denen die Einstellung da war. Bei älteren Spieler, das Gleiche, der eine will und gibt Gas, bis er aufhört, der andere Spieler mogelt sich halt so durch und verdient leider meist noch gut, weil er Situationen für sich halt gut ausnutzt.
Transferwünsche |#3584
06.08.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von livinglobster

Sicherlich, aber dennoch hab ich dann mal ein bisschen gestöbert, wer so wieviel Grundgehalt kassiert und war überrascht, dass der Durchschnittsspieler in der deutschen zweiten Liga mit sicherheit mehr kassiert als in der MLS. Die ganzen Perks kennst man natürlich nicht, aber ich denke auch bei uns zahlen wenige Spieler eine reguläre Miete oder müssen sich ihr Auto selbst leasen

In der MLS sind die Gehälter im Schnitt knapp oberhalb von 200 K gedeckelt. Ich meine drei Spieler pro Team können mehr verdienen und die erhöhen den Durchschnittskurs.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MetzensGunther am 06.08.2020 um 22:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3585
06.08.2020 - 23:08 Uhr
Mattersburg ist Pleite, vielleicht kann man mal bei Kuster nachfragen wen er vorschlagen würde und ob er noch eine oder zwei Handynummern hat.

Gruber wurde schon vorgeschlagen und Lercher als LV ist vielleicht auch noch interessant.
Transferwünsche |#3586
06.08.2020 - 23:54 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von asap_rosee

Mattersburg ist Pleite, vielleicht kann man mal bei Kuster nachfragen wen er vorschlagen würde und ob er noch eine oder zwei Handynummern hat.

Gruber wurde schon vorgeschlagen und Lercher als LV ist vielleicht auch noch interessant.

Lercher steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum SV Ried und Gruber ist bei Rapid Wien im Gespräch.

Wechselwahrscheinlichkeit von Gruber zu Rapid aber nur 28 % ......

..... weil OK heimlich mit ihm verhandelt Cool
Transferwünsche |#3587
07.08.2020 - 10:34 Uhr
Wenn man einen Linksverteidiger sucht, warum dann nur immer eine Leihe?
Vereinslose Spieler, gerade die wo erst vereinslos geworden sind, wären da.

Die können doch nicht so wenig Geld haben, dass die nicht mal mehr ein Gehalt von so 5000€ bis 8000€ im Monat einen Spieler zahlen können, oder?????

https://www.transfermarkt.de/james-mcgarry/profil/spieler/345343

Ist neuseeländischer Nationalspieler und hat noch vor kurzem bei Willem II gespielt (Niederlande).
Nebenpositionen (LM und LA).

Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein ein Spieler zu verpflichten. Dann schaut man mal im 4 oder 5 Regal.
Wie hat es den Heidenheim, Kiel oder Sandhausen gemacht?
Und heute können sie sich teilweise bessere Spieler leisten (2 oder 3 Rheiespieler bei einem Bundesligisten). augen-zuhalten
Transferwünsche |#3588
07.08.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von DM1994

Die können doch nicht so wenig Geld haben, dass die nicht mal mehr ein Gehalt von so 5000€ bis 8000€ im Monat einen Spieler zahlen können, oder?????

Ist neuseeländischer Nationalspieler und hat noch vor kurzem bei Willem II gespielt (Niederlande).

Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein ein Spieler zu verpflichten. Dann schaut man mal im 4 oder 5 Regal.
Und heute können sie sich teilweise bessere Spieler leisten (2 oder 3 Rheiespieler bei einem Bundesligisten). augen-zuhalten

Vielleicht weil genannter Poulsen mehr Qualität hat als die derzeitigen Vertraglosen Spieler?
Verstehe die künstliche Aufregung grade nicht.

Die bisherige Kaderplanung sieht wirklich durchdacht aus und ich bin positiv überrascht ob der bisherigen Transfers.
Transferwünsche |#3589
07.08.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von DM1994

Vielleicht weil genannter Poulsen mehr Qualität hat als die derzeitigen Vertraglosen Spieler?

Die bisherige Kaderplanung sieht wirklich durchdacht aus und ich bin positiv überrascht ob der bisherigen Transfers.

Gerade die genannten Vereine wie Heidenheim oder Kiel leihen doch immer mal wieder Spieler. Gerade wenn man auf links einen wie Carlson hat (jung und talentiert), dann macht eine Leihe vielleicht sogar am meisten Sinn. Poulsen wäre da eine kostengünstige Lösung und eine durchaus sinnvolle Lösung.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3590
07.08.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von DM1994

Gerade die genannten Vereine wie Heidenheim oder Kiel leihen doch immer mal wieder Spieler. Gerade wenn man auf links einen wie Carlson hat (jung und talentiert), dann macht eine Leihe vielleicht sogar am meisten Sinn. Poulsen wäre da eine kostengünstige Lösung und eine durchaus sinnvolle Lösung.

100% Zustimmung.
Wir haben mit Carlson einen jungen Nationalspieler. Man merkt dass er ab und an in der zweiten Liga noch leicht überfordert ist, hat aber auch gute Aktionen dabei, damit ist er für mich nach der letzten Runde ein Spieler der uns vermutlich in einem Jahr zur Saison 2021/2022 als guter Stamm dienen kann und hoffentlich auch wird.
Leiht man nun einen (wohl) etwas stärkeren Spieler der in der ersten Liga aufgrund der Konkurrenz nicht zum Zuge kommt mache ich mir keine Sorgen dass beide Totalausfälle werden könnten, sollte dieses Szenario nicht eintreffen kann man sie offen konkurrieren lassen.

Alternativ wäre ein Kauf und entweder der Neue oder aber Carlson würde größtenteils auf der Strecke bleiben, so kann man Carlson weiter aufbauen wenn er ab und an Spielzeit bekommt und ich bin mir sicher, spätestens in einem Jahr ist er uns ein souveräner Stammspieler.

Ich bin ebenfalls sehr angetan von der bisherigen Transferpolitik.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.