Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3501
31.07.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von Sibisevic
Zitat von strife7777

Aus "Was macht eigentlich?"

Zitat von strife7777

Dennis Kempe:
War gestern Vormittag mit Lorenz, Gordon und einer weiteren Person im Klauprecht essen.

Dessen Vertrag läuft übrigens aus. Für ein Jahr nochmal als erfahrene Alternative/Mentor für Carlson? Warum nicht?

Ein Fighter ist er schon, ABER fußballerisch sehr limitiert und auch nicht der schnellste ...

Wenn er noch ein paar solche Dinger für uns macht, darf er gerne wieder kommen:
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik10er/januar2017tdm100.html
Transferwünsche |#3502
31.07.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von blaublanc
Zitat von Sibisevic

Zitat von strife7777

Aus "Was macht eigentlich?"

Zitat von strife7777

Dennis Kempe:
War gestern Vormittag mit Lorenz, Gordon und einer weiteren Person im Klauprecht essen.

Dessen Vertrag läuft übrigens aus. Für ein Jahr nochmal als erfahrene Alternative/Mentor für Carlson? Warum nicht?

Ein Fighter ist er schon, ABER fußballerisch sehr limitiert und auch nicht der schnellste ...

Wenn er noch ein paar solche Dinger für uns macht, darf er gerne wieder kommen:
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik10er/januar2017tdm100.html

Als back up trotzdem der falsche so oft wie er sich hier verletzt hat.
Transferwünsche |#3503
31.07.2020 - 11:00 Uhr
Da hätte man der Einfachheit halber auch Rossbach behalten können.

Insgesamt wird es wohl nicht mehr viele Transfers geben,wenn man die Zeichen und Töne richtig deutet.
Kath für die Außen,ein IV und das wirds dann gewesen sein,beim IV sollte man einen Spieler holen der auch schon mal auf Linksaußen gespielt hat.
Und dann fürchte ich ein wenig das der Thread hier erst im Winter so richtig interessant wird.

Immer noch ohne neuen Verein: Timo Becker

https://www.transfermarkt.de/timo-becker/profil/spieler/282349

Leider vom SV Meppen verpflichtet: Lars Bünning

https://www.transfermarkt.de/lars-bunning/profil/spieler/379114
War wie es scheint sogar Ablösefrei zu bekommen,hätte dem KSC auch gut zu Gesicht gestanden.
Transferwünsche |#3504
31.07.2020 - 12:04 Uhr
Jeong von Freiburg befindet sich laut Kicker kurz vor einem Wechsel in die 2.Liga (Leihe), ein Verein wurde nicht genannt.

Ich würde mich natürlich über Jeong bei uns freuen, aber ich glaube nicht dass er kommt.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3505
31.07.2020 - 12:09 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Jeong von Freiburg befindet sich laut Kicker kurz vor einem Wechsel in die 2.Liga (Leihe), ein Verein wurde nicht genannt.

Ich würde mich natürlich über Jeong bei uns freuen, aber ich glaube nicht dass er kommt.

Das klingt eher nach HSV und Co

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3506
31.07.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Das wäre ein sehr guter Transfer.

Glaube aber auch eher an einen etablierteren 2.-Ligisten.
Transferwünsche |#3507
31.07.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von DenMan82
Zitat von Grafinhos2

Das wäre ein sehr guter Transfer.

Glaube aber auch eher an einen etablierteren 2.-Ligisten.

Der wäre natürlich der Hammer !!!
Aber lt. Gerüchteküche soll der 2.Ligist wohl Hannover 96 sein !!
Transferwünsche |#3508
31.07.2020 - 15:04 Uhr
Der mehrfach gewünschte Becker von Schalke hat dort verlängert, ist also auch aus der vermeintlichen Verlosung, schade.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#3509
31.07.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht

Der mehrfach gewünschte Becker von Schalke hat dort verlängert, ist also auch aus der vermeintlichen Verlosung, schade.

Da bleibt jetzt fast nur noch Felix Weber.

Oder Yannik Möker

https://www.transfermarkt.de/yannik-moker/profil/spieler/369882

Grosses Talent. Mmn. Kann er auch IV, relativ guter Aufbauspieler und dennoch Kopfballstark. Nachdem Sandhausen nartey geholt hat sind die wohl raus. Vielleicht holen wir ihn im Schatten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 31.07.2020 um 15:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3510
31.07.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von HurraHurraSoNicht

Da bleibt jetzt fast nur noch Felix Weber.

Oder Yannik Möker

https://www.transfermarkt.de/yannik-moker/profil/spieler/369882

Grosses Talent. Mmn. Kann er auch IV, relativ guter Aufbauspieler und dennoch Kopfballstark. Nachdem Sandhausen nartey geholt hat sind die wohl raus. Vielleicht holen wir ihn im Schatten.

Bevor wir einen Mittelfeldspieler aus der Regio als IV verpflichten, sollte man sich lieber im Ausland umgucken. Auch Felix Weber würde ich nicht so gerne hier sehen, der hat sich in der dritten Liga nicht wirklich weiterentwickelt.

Einen Niederländer, Schweizer oder Österreicher wird man doch bestimmt finden. Oder doch Marlon Dinger, falls ihm das zugetraut wird.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.