Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3441
25.07.2020 - 11:07 Uhr
Vielleicht ist man ja tatsächlich noch an Kath dran?
Kann wohl auch LV.
Sehe schneller Mann.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ih holen würden

https://www.transfermarkt.de/florian-kath/profil/spieler/218011
Transferwünsche |#3442
25.07.2020 - 11:45 Uhr
Wir sollten schauen, dass wir nicht nur junge Spieler ohne Spielpraxis verpflichten für die Außen. So ein Kader muss ja auch ausgewogen sein.
Transferwünsche |#3443
25.07.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wir sollten schauen, dass wir nicht nur junge Spieler ohne Spielpraxis verpflichten für die Außen. So ein Kader muss ja auch ausgewogen sein.

Einer der Gründe warum wir Lorenz holen sollten. Erfahrener Spieler, der sich mit dem ksc identifiziert, der auch mal den Ton angibt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3444
25.07.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TinaToledo

Einer der Gründe warum wir Lorenz holen sollten. Erfahrener Spieler, der sich mit dem ksc identifiziert, der auch mal den Ton angibt

Bin mal gespannt wie Eiche und Kreuzer da vorne planen. Mit Lorenz, Kother und Goller hat man drei vollwertige Außenspieler, Djuricin und Batmaz sind Alternativen (gerade Djuricin).

Ein LV muss außerdem auch kommen, ein IV eigentlich auch (außer Gordon verlängert, Pisot bleibt und Dinger rückt hoch).

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3445
25.07.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von JonasBLN17

Zitat von Fuzzy

Jonas, ich lese mit großem Interesse deine Vorschläge. Da sind super interessante Spieler dabei. Hoffentlich liest Kreuzer hier mit. Ich habe allerdings so meine Zweifel.
Meine einzige Hoffnung ist Eichner.

Echt? Vielen Dank, das ist schön zu hören.
Hat auch viel Zeit gekostet, aber mache das immer wieder gerne Lächelnd Zwinkernd

Ich schließe mich mal dem Dank an, immer interessant und nie zu dick aufgetragenen!

Auch dir nochmal danke. Versuche es immer recht detailliert zu verfassen, aber trotzdem nicht zu lange.
Wichtig finde ich es auch das die Spieler realistisch für uns sind und nicht einfach nur irgendwelche Wunschtransfers sind.
Transferwünsche |#3446
25.07.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot
https://www.transfermarkt.de/timo-becker/profil/spieler/282349

Wurde bestimmt schon genannt aber Schalke verlängert seinen Vertrag nicht.
Wäre ideal oder was meint ihr ?

Definitiv guter Vorschlag, sollte man definitiv auf dem Zettel haben. Könnte mir aber vorstellen das er bereits Anfragen für Vereine aus der oberen Tabellenhälfte der 2 Liga hat.
Transferwünsche |#3447
25.07.2020 - 13:03 Uhr
Ich werfe nochmal Florian Flecker in den Ring. Hat bei Union nicht eine einzige Minute gespielt, bei Hartberg vorher aber gut gescored. Kreuzer sollte ihn kennen. Allerdings Vertrag bis 2021. Rechtsaußen.

https://www.transfermarkt.de/florian-flecker/profil/spieler/272159

Dann bin ich noch über ihn gestolpert. Varol Tasar. Kennt den jemand? Hat 800k Marktwert und ist 23 Jahre jung. Der kommt aus dem südbadischen Waldshut. Hat aber bisher nur in der Schweiz gespielt. Ebenfalls Rechtsaußen, allerdings Vertrag bis 2021.

https://www.transfermarkt.de/varol-tasar/profil/spieler/310361
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 25.07.2020 um 13:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3448
25.07.2020 - 13:07 Uhr
Ich wünsch mir Schokolade,..... und was zum spielen.....

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Transferwünsche |#3449
25.07.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von *****
Ich wünsch mir Schokolade,..... und was zum spielen.....

zumindest die Überraschung ist garantiert!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#3450
25.07.2020 - 15:29 Uhr
Da Stiefler bis jetzt noch nicht verlängert hat, wünsche ich mir nach wie vor Kübler als ZM-Alternative. Die zweite Liga wäre für ihn der nächste Karriereschritt, an Spielzeit würde es ihm in Eichners System mit den drei zentralen Mittelfeldspielern auch nicht mangeln. Er könnte den Stammplatz von Gondorf angreifen oder zu Wanis Nachfolger aufgebaut werden, wenn dieser uns irgendwann verlassen sollte. Wäre für uns ein sinnvoller Perspektivtransfer.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.