Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1471
20.05.2019 - 12:20 Uhr
Ich würde ihn zur Not mit meinem 11-PS-Kramer Traktor in Belgien abholengrins
Transferwünsche |#1472
20.05.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von deeskoschdnix

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von Brother-D

Zitat von Emil_Enderle

Wollen wir nicht die “Macht des Forums“ nutzen und eine Rückkehr von Cello initiieren?cool
Im ZM haben wir ohnehin Bedarf, mehr als auf den AV.

Bei Cello hat man damals bei den Aufstiegspielen gut gesehen, dass 2. Liga definitiv zu hoch für ihn ist.

Ich finde das wirklich verwegen, auf Grund von Relegationsspielen mit erhöhtem Druck auf eine generelle Ligatauglichkeit mit Alltagsbetrieb zu schließen. Glaub das ist nicht fair.

Finde beide Mehlem-Brüder sind eine Überlegung wert. Aber beide sind ja vertraglich gebunden und Stammspieler in ihren Vereinen.

Der kleine Mehlem für die 10er Position würde passen, der große würde aktuell niemanden verdrängen. Zudem stimmt es schon was der Brother sagt: Taktisch fehlt es bei Cello sehr. Klarvhat er Power Kampf und Willen, aber gerade als 6er muss man taktisch klug spielen. Mir hat er viel zu oft viele Löcher in der Zentrale gelassen, das geht in Liga 2 nicht.

Sehe ich auch so, wobei man bei Cello nicht vergessen darf, dass es seine erste Profisaison war, ins kalte Wasser geworfen in ein Team, das Vorschwimmer suchte. Dafür Extraklasse. Eine weitere Entwicklung dürfte zu vermuten sein.
Zumal man ja Schwartz zuschreibt Spieler zu entwickeln

Stimmt. Und ich hätte Mehlem auch gern behalten.

Kernaussage war aber wir brauchen ZM und könnten doch Mehlem zurückholen.

Und ich denke nicht, dass Mehlem aktuell jemanden verdrängen könnte.
Transferwünsche |#1473
20.05.2019 - 13:04 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von ElektroniKA

https://www.transfermarkt.de/adrian-fein/leistungsdaten/spieler/379979 interessanter Spieler mit ordentlich Entwicklungspotential

Das stimmt, der Adrian ist ein richtig guter. Und dank Vertrag bis 21 und Stammplatz im Kader von Regensburg für uns komplett unerreichbar

Ohne den Spieler zu kennen scheint deine Aussage net zu passen.

"Adrian Fein von Zweitligist Jahn Regensburg wird nach Ablauf des Leihgeschäftes diesen Sommer zurück zum FC Bayern München gehen. Ob die Zukunft des 20-jährigen Spielgestalters allerdings an der Säbener Straße liegt, ist ungewiss. Beim Jahn absolvierte der Sechser in seiener ersten Profisaison 21 Pflichtspiele und kam dabei auf zwei Assists (kicker-Notendurchschnitt 3,23)."

Quelle: https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2019-20/1/94067/tm-spielernews.html
Transferwünsche |#1474
20.05.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von livinglobster

Zitat von ElektroniKA

https://www.transfermarkt.de/adrian-fein/leistungsdaten/spieler/379979 interessanter Spieler mit ordentlich Entwicklungspotential

Das stimmt, der Adrian ist ein richtig guter. Und dank Vertrag bis 21 und Stammplatz im Kader von Regensburg für uns komplett unerreichbar

"Adrian Fein von Zweitligist Jahn Regensburg wird nach Ablauf des Leihgeschäftes diesen Sommer zurück zum FC Bayern München gehen. Ob die Zukunft des 20-jährigen Spielgestalters allerdings an der Säbener Straße liegt, ist ungewiss. Beim Jahn absolvierte der Sechser in seiener ersten Profisaison 21 Pflichtspiele und kam dabei auf zwei Assists (kicker-Notendurchschnitt 3,23)."

Quelle: https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2019-20/1/94067/tm-spielernews.html

Was genau ist an meiner Aussage jetzt falsch? Er hat Vertrag bis '21 und hat in Regensburg nahe am Stamm gespielt. Wenn Bayern ihn hergibt dann in einer Preiskategorie, die außerhalb der unseren ist

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1475
20.05.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Karlsruuuhe

Zitat von livinglobster

Zitat von ElektroniKA

Was genau ist an meiner Aussage jetzt falsch? Er hat Vertrag bis '21 und hat in Regensburg nahe am Stamm gespielt. Wenn Bayern ihn hergibt dann in einer Preiskategorie, die außerhalb der unseren ist

Alles Mutmaßungen und Spekulationen.
Sollte der KSC am Spieler interessiert sein, wovon ich erst einmal nicht davon ausgehe, würde man sich sicher mit dem FC Bayern finanziell einig werden. Oli hat noch einige Kontakte zum FC Bayern Zwinkernd
Transferwünsche |#1476
20.05.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von Brother-D
Sollte der KSC am Spieler interessiert sein, wovon ich erst einmal nicht davon ausgehe, würde man sich sicher mit dem FC Bayern finanziell einig werden. Oli hat noch einige Kontakte zum FC Bayern Zwinkernd

Hat er die? Mir ist ein Spieler geläufig, den man in den letzten Jahren von Bayern geholt hat, der war hier aber eher unerfolgreich. Falls er die Kontakte haben sollte, Bayern hat nen ganzen Sack voller Spieler, die ich hier gern auf Leihbasis sehen würde

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1477
20.05.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Brother-D

Hat er die? Mir ist ein Spieler geläufig, den man in den letzten Jahren von Bayern geholt hat, der war hier aber eher unerfolgreich. Falls er die Kontakte haben sollte, Bayern hat nen ganzen Sack voller Spieler, die ich hier gern auf Leihbasis sehen würde

Meinst du Stefan Rieß silent

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#1478
20.05.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von livinglobster

Zitat von Brother-D

Der war vor Kreuzer... Kennst du noch Ylli Sallahi?

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1479
20.05.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Grafinhos2

Zitat von livinglobster

Zitat von Brother-D

Müsste heute ein Superstar sein ugly
http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1104/Artikel/ylli-sallahi-fc-bayern-muenchen-nachwuchs-talent-aus-oesterreich-kapfenberger-sv.html

•     •     •

KSC
Transferwünsche |#1480
20.05.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Grafinhos2

Zitat von livinglobster

Zitat von Brother-D

So Bayerngewächse hab ich auch noch als Granaten im Gedächtnis.
Ich sag nur Sallahi oder Leoaugen-zuhalten

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.