Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
08.05.2019 - 07:34 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Wenn man nach der aktuellen "Neuzeit-Transfer-Historie" geht dann kommt Schleuse. Warum? Er spielt in Sandhausen
Wenn man nach der aktuellen "Neuzeit-Transfer-Historie" geht dann kommt Schleuse. Warum? Er spielt in Sandhausen

Haha stimmt
Sandhausen hat mehrere Systeme gespielt. Koschinat ist kein schlechter Trainer.
Also es wäre möglich wenn man umbaut, 352 könnte ich mir bei uns auch vorstellen.
Als LA hätten wir dann Lorenz, Sararer, Kother und Schleuse. Vllt soll er ja auch Pourie back up sein wenn er langsam wieder fit wird, das wird ja schon noch bis weihnachten dauern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parado am 08.05.2019 um 07:55 Uhr bearbeitet
08.05.2019 - 08:27 Uhr
Mit Kusshand und nem Strauß Blumen.... Wenn diese blöde Verletzung nicht wäre.
08.05.2019 - 11:44 Uhr
Zitat von Parado
Haha stimmt
Also es wäre möglich wenn man umbaut, 352 könnte ich mir bei uns auch vorstellen.
Als LA hätten wir dann Lorenz, Sararer, Kother und Schleuse. Vllt soll er ja auch Pourie back up sein wenn er langsam wieder fit wird, das wird ja schon noch bis weihnachten dauern...
Zitat von unkraut-ex

Haha stimmt
Ein 352 wird es unter Alois nicht geben.
Das ist Teufelszeug
Wenn wir Schleuse für einen Appel und ein Ei bekommen sollten wir uns echt darum bemühen.
Wer Oliver Kreuzer kennt, weiß dass er an ihm dran ist.
Er hat ihn in Sandhausen häufig beobachtet und kann seine Stärken und Schwächen gut einschätzen.
Oh Gott, da fällt mir gerade auf, dass ich diese Saison bei mehr Sandhausen Spielen war als im Wildpark.
Asche auf mein Haupt
08.05.2019 - 11:50 Uhr
Zitat von Brother-D
Das ist Teufelszeug
Wenn wir Schleuse für einen Appel und ein Ei bekommen sollten wir uns echt darum bemühen.
Er hat ihn in Sandhausen häufig beobachtet und kann seine Stärken und Schwächen gut einschätzen.
Oh Gott, da fällt mir gerade auf, dass ich diese Saison bei mehr Sandhausen Spielen war als im Wildpark.
Asche auf mein Haupt
Zitat von Parado
Haha stimmt
Zitat von unkraut-ex

Haha stimmt
Das ist Teufelszeug
Asche auf mein Haupt

Ich hab auch mal im Freiburger Forum nachgefragt, wie man dort denn für gewöhnlich mit solchen Spielern umgeht, die nicht realistisch eine Chance haben dauerhaft zum Kader zu gehören und keinen ewig langen Vertrag mehr haben. Realistisch gesehen ist Schleuse ein guter/sehr guter Zweitligastürmer, aber erste Liga ist doch noch mal eine Schuhgröße mehr und sein Vertrag würde sowieso 2020 auslaufen und ich denke mal nicht verlängert werden. In Freiburg legt man Spielern dann auch keine Steine in Form von hohen Ablöseforderungen oder ähnliches in den Weg, von daher halte ich einen Schleusetransfer zum jetzigen Zeitpunkt für gar nicht abwegig und würde ihn auch sehr begrüßen
08.05.2019 - 14:12 Uhr
Moritz Heyer (24) von Halle wäre interessant und Ablösefrei , wird Halle verlassen und will in die 2 Liga
08.05.2019 - 14:31 Uhr
Ich würde für die IV auch mal noch Tobias Müller aus Magdeburg ins Spiel bringen:
https://www.transfermarkt.de/tobias-muller/profil/spieler/19483
Kam vor der Saison aus Halle und ist beim FCM Stammspieler. Hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber für eine geringe Ablöse sicherlich zu haben. Wir wissen selbst, dass man nach dem Abstieg in Liga 3 Transfererlöse generieren muss.
Er ist beidfüßig und kann lt. TM-Profil auch im ZM und als RV spielen, daraus schließe ich mal einen guten Spielaufbau. Zudem kommt er aus der Region, hat in Brötzingen und Nöttingen gespielt.
https://www.transfermarkt.de/tobias-muller/profil/spieler/19483
Kam vor der Saison aus Halle und ist beim FCM Stammspieler. Hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber für eine geringe Ablöse sicherlich zu haben. Wir wissen selbst, dass man nach dem Abstieg in Liga 3 Transfererlöse generieren muss.
Er ist beidfüßig und kann lt. TM-Profil auch im ZM und als RV spielen, daraus schließe ich mal einen guten Spielaufbau. Zudem kommt er aus der Region, hat in Brötzingen und Nöttingen gespielt.
08.05.2019 - 14:55 Uhr
An Müller waren wir vor dieser Saison schon dran wenn ich mich nicht irre...
Lion Schweers oder Clemens Schoppenhauer fände ich grundsätzlich auch interessant. Schweers ist jung und entwicklungsfähig, Schoppe hat bereits Zweitligaerfahrung und das da recht ordentlich gemacht
Lion Schweers oder Clemens Schoppenhauer fände ich grundsätzlich auch interessant. Schweers ist jung und entwicklungsfähig, Schoppe hat bereits Zweitligaerfahrung und das da recht ordentlich gemacht
08.05.2019 - 16:57 Uhr
Liga 3 Online hat auch über die Möglichkeit eines Schleusener Transfers berichtet.
https://www.liga3-online.de/bericht-ksc-beschaeftigt-sich-mit-rueckkehr-von-fabian-schleusener/
Neues Stadion + Ausnahmeregelung die durch ist, womöglicher Aufstieg in die 2. Liga + noch Schleuse zurück holen? Klingt bisher viel zu schön, als das es alles klappt
Hoffen tue ich natürlich!
https://www.liga3-online.de/bericht-ksc-beschaeftigt-sich-mit-rueckkehr-von-fabian-schleusener/
Neues Stadion + Ausnahmeregelung die durch ist, womöglicher Aufstieg in die 2. Liga + noch Schleuse zurück holen? Klingt bisher viel zu schön, als das es alles klappt
Hoffen tue ich natürlich!
08.05.2019 - 17:31 Uhr
Bin bei Schleusener etwas zwiegespalten.
Wenn er und Pourie beide auflaufen, fehlt mir irgendwie das krative Element in unserem Spiel. Finde Fink ist schon sehr wichtig für unser Spiel und Schleuse und Pourie sind ähnliche Spielertypen.
Gut wäre natürlich, dass wir Ersatz für Pourie hätten.
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Schleuse eine Position auf dem Flügel besetzt aber eher ins Zentrum zieht. Denn Torgefahr über den Flügel ist etwas was uns sehr abgeht.
So könnte man dann vielleicht mit
Schleusener - Pourie - Camoglu
Kobald- Kobylanski-Wanitzek
spielen.
Wenn er und Pourie beide auflaufen, fehlt mir irgendwie das krative Element in unserem Spiel. Finde Fink ist schon sehr wichtig für unser Spiel und Schleuse und Pourie sind ähnliche Spielertypen.
Gut wäre natürlich, dass wir Ersatz für Pourie hätten.
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Schleuse eine Position auf dem Flügel besetzt aber eher ins Zentrum zieht. Denn Torgefahr über den Flügel ist etwas was uns sehr abgeht.
So könnte man dann vielleicht mit
Schleusener - Pourie - Camoglu
Kobald- Kobylanski-Wanitzek
spielen.
08.05.2019 - 17:39 Uhr
Ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt wenn wir Schleuse holen. Da muss aber mehr kommen wie 10 Tore. Spricht eigentlich viel dafür das er kommt. Aufstieg so gut wie sicher. Und der nächste Sandhausen Deal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.