1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4321
20.08.2018 - 04:42 Uhr
Zitat von Oszillator
Zitat von papapump21

ich weiss, dass ich mir gleich 4-5 kommentare anhören muss, dass ich völlig daneben läge...... dennoch: einen Marcel Gaus würde ich aktuell mit Handkuss nehmen, ob als Leihe od. fix, der kann LV aber vorallem LM mit Tempo torgefährlich und Mentalität! klar, technisch limitiert aber für uns gold wert.....

Ich würde auch einen Messi mit Handkuss nehmen.

Es sollte halt realistisch bleiben. Ich sehe einfach keinen Grund warum Gaus als (gut bezahlter) Stammspieler eines Zweitligisten in die dritte Liga gehen sollte. Die ungewissene Zukunft des FCK und sicher weniger Verdienst werden es kaum sein.
Siehst du da einen Grund, weshalb du NICHT völlig daneben liegst?

Gaus dürfte nach der Verpflichtung von Galvao zumindest kein Startelf-Spieler mehr seln. Trotzdem dürfte er noch locker in Liga 2 unterkommen, falls er wechseln sollte.
Transferwünsche |#4322
20.08.2018 - 08:54 Uhr
Einen wirklichen Wunsch, der allerdings einer bleiben wird, da man auf der Position keinen Bedarf sieht, wäre Uphoff vom KSC! Die schwächen und uns verstärken.

In der IV: Was ist denn eigentlich mit Nino Miotke? Der hat mir im Training eigentlich immer ganz gut gefallen?! Oder eben der häufig zitierte Gottwald! Wobei der vom Spielertyp eher den 2. Heini gibt: der Robuste, der die 2 Kämpfe sucht und weniger der, wo die Bälle abläuft.
Auf LA sehe ich noch am ehesten Bedarf! Wenns ne günstige Lösung sein muss, fand ich den kleinen von Halle ganz gut, hab ihn bisher aber nur 1 mal gesehen!
Allerdings muss ich auch gestehen das ich überhaupt nicht weiss, wer auf LA realisierbar wäre!

Im ZM sehe ich keinen bedarf! Albaek finde ich entgegen vieler Meinungen immer noch klasse und für Fechner haben wir mit Löh und Bergmann echte Alternativen im Kader.

Langfristig (nicht in dieser Transferphase) müssen wir uns auf RV noch Gedanken machen! Dick wird nicht schneller!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#4323
20.08.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von Oszillator
Zitat von papapump21

ich weiss, dass ich mir gleich 4-5 kommentare anhören muss, dass ich völlig daneben läge...... dennoch: einen Marcel Gaus würde ich aktuell mit Handkuss nehmen, ob als Leihe od. fix, der kann LV aber vorallem LM mit Tempo torgefährlich und Mentalität! klar, technisch limitiert aber für uns gold wert.....

Ich würde auch einen Messi mit Handkuss nehmen.

Es sollte halt realistisch bleiben. Ich sehe einfach keinen Grund warum Gaus als (gut bezahlter) Stammspieler eines Zweitligisten in die dritte Liga gehen sollte. Die ungewissene Zukunft des FCK und sicher weniger Verdienst werden es kaum sein.
Siehst du da einen Grund, weshalb du NICHT völlig daneben liegst?

naja, Stammspieler ist er erstmal nicht.... wie gut bezahlt er ist weiss ich nicht und warum kommt denn ein Hemlein od. bleibt ein Spalvis wenn die ungewisse Zukunft ausschlaggebens sein sollte? dass das grundgehalt bei uns eher mau sein wird, davon kann man ausgehen, da wird dann eine ordentliche Aufstiegsprämie o.ä. geben.....
klar, weiss ich dass es jetzt nicht das nahgelegenste ist, wars aber bei kraus auch nicht gerade......

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#4324
20.08.2018 - 10:23 Uhr
Zitat von HorstEckel

In der IV: Was ist denn eigentlich mit Nino Miotke? Der hat mir im Training eigentlich immer ganz gut gefallen?!

Nino Miotke ist nach Saarbrücken gewechselt. Leider keine Option mehr.

•     •     •

EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN - EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN
Transferwünsche |#4325
21.08.2018 - 14:42 Uhr
Das ist das Spielerprofil von Jürgen Gjasula. https://www.transfermarkt.de/jurgen-gjasula/profil/spieler/5197

Dazu noch Gaus für Aussen was warscheinlich leider nicht machbar ist.
Gjasula als Ballsicherer Verteiler auf der 8 neben Albeck. Gaus für Zuck auf links vielleicht durch eine Leihe machbar.
Diese Beiden würden uns sicher besser machen.
Gruss Rocky

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Transferwünsche |#4326
22.08.2018 - 04:17 Uhr
Ivo Ilicevic erhält wohl keinen neuen Vertrag. Der aktuelle läuft bis ende des Jahres...... Der gute Ivo wird nun genug Kohle verdient haben und könnt uns doch noch ein bisschen helfen. Soweit mir bekannt ist, hält er sich oft im Raum Aschaffenburg/Wertheim auf, das wäre ja von Lautern aus in gut ner Stunde erreichbar ( mit seinem Audi in 45min ).

Im Ernst: ich wünsche mir Ilicevic falls er Bock auf Liga 3 hat. DEr Junge kann LA,RA, OM und HS. - kann jemand was zu seiner aktuellen Form berichten?

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#4327
23.08.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Interessant wäre Aycicek von Fürth.

War bei beiden Spielen nicht mal im Kader. Verletzungen etc. gibt es nicht. Hat mir bei 60zig gut gefallen und könnte der benötigte Offensiv-Allrounder sein.

https://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/detaillierteleistungsdaten/spieler/117476

Es gibt schon noch ein paar Spieler auf dem Markt die interessant für uns sein könnten und die Qualität des Kaders erhöhen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2018-19/transfermarkt.html

"Fürth sucht nach Abnehmer für Aycicek

Die SpVgg Greuther Fürth will ihren Kader noch im Sommer-Transferfenster verkleinern. Erster Wechsel-Kandidat ist Levent Aycicek. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr vom TSV 1860 München zum Kleeblatt wechselte, spielt bei den Franken keine Rolle mehr. In den bisherigen drei Pflichspielen schaffte es Aycicek nicht einmal in den Kader. In der Vorsaison hatte es der technisch beschlagene 1,69-Meter-Mann noch auf 21 Liga-Einsätze (eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 3,88) für die Spielvereinigung gebracht. Nun strebt Fürth einen Verkauf an."

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4328
23.08.2018 - 12:27 Uhr

War bei beiden Spielen nicht mal im Kader. Verletzungen etc. gibt es nicht. Hat mir bei 60zig gut gefallen und könnte der benötigte Offensiv-Allrounder sein.

https://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/detaillierteleistungsdaten/spieler/117476

Es gibt schon noch ein paar Spieler auf dem Markt die interessant für uns sein könnten und die Qualität des Kaders erhöhen.

Die SpVgg Greuther Fürth will ihren Kader noch im Sommer-Transferfenster verkleinern. Erster Wechsel-Kandidat ist Levent Aycicek. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr vom TSV 1860 München zum Kleeblatt wechselte, spielt bei den Franken keine Rolle mehr. In den bisherigen drei Pflichspielen schaffte es Aycicek nicht einmal in den Kader. In der Vorsaison hatte es der technisch beschlagene 1,69-Meter-Mann noch auf 21 Liga-Einsätze (eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 3,88) für die Spielvereinigung gebracht. Nun strebt Fürth einen Verkauf an."

Denke der wird locker in Liga 2 unterkommen. Oder bei einem finanzstarken Drittligisten.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#4329
23.08.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von Paddelinho

Denke der wird locker in Liga 2 unterkommen. Oder bei einem finanzstarken Drittligisten.
Das sind wir nach dem Thiele Transfer (Drittligarekordablöse innerhalb der Liga), ja dann nicht mehr.

Grundsätzlich ein Spieler der uns weiterbringen würde. Ein Offensivallrounder.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4330
23.08.2018 - 18:46 Uhr
Beim FCK war die Kaderplanung eigentlich beendet. Doch nach dem Fehlstart will der Drittligist noch mal nachlegen. Doch wer kommt als möglicher Neuzugang überhaupt in Frage?
Die Wormser Zeitung nennt paar mögliche Spieler wo zu haben sind.

Callsen Bracker
Jerome Kiesewetter
Sercan Sararer

Ich würde alle drei nehmen, die Saison ist lang und Konkurrenz belebt das Geschäft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirko79 am 23.08.2018 um 18:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.