1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4311
11.08.2018 - 12:40 Uhr
Also ich glaube auch, dass Bender und Görlitz auf dem Betze kein Thema werden würden aber "Fallobst"? Gerade noch im Zusammenhang mit Gündüz?

Ich sehe den FCK gerade nicht so aufgestellt das man sagen dürfte, ein Gündüz würde die Qualität nicht ausreichend erhöhen. Spielerisch ist der schon ordentliches Zweitliganiveau und wenn der Fit ist, sicher auch einer der den Unterschied ausmachen kann. Dazu auf kämpferischer Ebene vorbildlich.

Bei Bender glaube ich eher, dass dieser Spielertyp nicht ins Team passen würde und Görlitz würde ich eventuell noch gerade so unterschreiben, weil er wohl keine Verpflichtung auf lange Sicht wäre und ich mir hier auch teils unsicher wäre, ob er an sein früheres Niveau heran kommt.

Teuflische Grüße
Diable
Transferwünsche |#4312
11.08.2018 - 12:44 Uhr
Ich habe lediglich etwas überspitzt formulieren wollen zwinker

Wollte damit nicht sagen, dass diese Spieler des FCK nicht würdig wären oder sowas. Sie entsprechen halt nur nicht dem Profil an Spielern, nach denen man sich falls erforderlich umsieht.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#4313
11.08.2018 - 20:23 Uhr
Außenspieler gesucht? Jan Kliment, VfB Stuttgart II.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#4314
11.08.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Außenbandanriss Knie
Rückkehr voraussichtlich am 01.01.2019

Wenn du erfreulichere Nachrichten hast, her damit.
Mal ganz ab von der Verletzung. Kann mir gerade nur schwer vorstellen, wie wir den bezahlen sollten. Leihe ist auch nicht möglich.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 11.08.2018 um 20:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4315
11.08.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von Devil_till_Death

Außenbandanriss Knie
Rückkehr voraussichtlich am 01.01.2019

Wenn du erfreulichere Nachrichten hast, her damit.
Mal ganz ab von der Verletzung. Kann mir gerade nur schwer vorstellen, wie wir den bezahlen sollten. Leihe ist auch nicht möglich.

Ah, überlesen. Tja, dann nicht.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#4316
14.08.2018 - 18:26 Uhr
Wir sollten uns auf den Bänken der ersten und zweiten Liga umschauen. Ein paar Kandidaten könnten interessant sein.

Tom Weilandt

https://www.transfermarkt.de/tom-weilandt/profil/spieler/93837

Vertrag bis 2019, erfahrener Mann für die Aussenbahn

Selim Gündüz, vereinlos

https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/profil/spieler/152781

War in Bochum ein trickreicher, technisch guter Aussenbahnspieler. 24 Jahre alt, muss jetzt den nächsten Schritt machen

Robin Hack
https://www.transfermarkt.de/robin-hack/detaillierteleistungsdaten/spieler/284010

Junger Mann für ein Leihgeschäft. Hat schon Mal in der ersten Liga geschnuppert und könnte sich bei uns weiterentwickeln. Könnte Zuck ordentlich Dampf machen.

Marvin Stefaniak

https://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/detaillierteleistungsdaten/spieler/196421

Kennt die dritte Liga aus seiner Dresdner Zeit. Eine Leihe wäre gut und preiswert. Bringt alles mit um uns zu verstärken. Stefaniak war in den letzten beiden Testspielen nicht Mal im Kader. Da könnte was gehen.

Wenn zwei der vier holen könnten, wäre nochmal ordentlich Zug im Kader. Wir brauchen Qualität, notfalls mit zwei Leihspielern.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 14.08.2018 um 18:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4317
16.08.2018 - 15:00 Uhr
Interessant wäre Aycicek von Fürth.

War bei beiden Spielen nicht mal im Kader. Verletzungen etc. gibt es nicht. Hat mir bei 60zig gut gefallen und könnte der benötigte Offensiv-Allrounder sein.

https://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/detaillierteleistungsdaten/spieler/117476

Es gibt schon noch ein paar Spieler auf dem Markt die interessant für uns sein könnten und die Qualität des Kaders erhöhen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4318
18.08.2018 - 15:43 Uhr
Falls der SC Freiburg mit einer erneuten Leihe in Liga 3 einverstanden wäre, könnten wir uns um Florian Kath bemühen. Sein Vertrag im Breisgau läuft bis 2020, letzte Runde spielte er zwar 24x in der 1. Liga, aber bei 653 Minuten (ohne Nachspielzeit) kann sich jeder selbst ausrechnen, dass das meist nur Kurzeinsätze waren.

Kath kann offensiv beide Seiten beackern (mit einem leichten Übergewicht der Einsatzzaheln auf der linken Seite). Er wäre also einer, der unmittelbar in den Kader rutschen könnte, da das bisherige Trio noch Luft nach oben hat und Esmel dieses Jahr keine Option mehr sein kann.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Transferwünsche |#4319
20.08.2018 - 00:59 Uhr
ich weiss, dass ich mir gleich 4-5 kommentare anhören muss, dass ich völlig daneben läge...... dennoch: einen Marcel Gaus würde ich aktuell mit Handkuss nehmen, ob als Leihe od. fix, der kann LV aber vorallem LM mit Tempo torgefährlich und Mentalität! klar, technisch limitiert aber für uns gold wert.....

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#4320
20.08.2018 - 03:45 Uhr
Zitat von papapump21
ich weiss, dass ich mir gleich 4-5 kommentare anhören muss, dass ich völlig daneben läge...... dennoch: einen Marcel Gaus würde ich aktuell mit Handkuss nehmen, ob als Leihe od. fix, der kann LV aber vorallem LM mit Tempo torgefährlich und Mentalität! klar, technisch limitiert aber für uns gold wert.....

Ich würde auch einen Messi mit Handkuss nehmen.

Es sollte halt realistisch bleiben. Ich sehe einfach keinen Grund warum Gaus als (gut bezahlter) Stammspieler eines Zweitligisten in die dritte Liga gehen sollte. Die ungewissene Zukunft des FCK und sicher weniger Verdienst werden es kaum sein.
Siehst du da einen Grund, weshalb du NICHT völlig daneben liegst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.