1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4081
03.05.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von martinf112
1,5 Mio. für einen Spieler in Liga 3? Kann ich mir nicht vorstellen. Die 30k im Monat, ok. Aber sicher nicht in der Woche.

Sorry. Wurde schon korrigiert, irgendwie schlägt dieses Wetter heute auf mein Gemüt Lachend
Transferwünsche |#4082
03.05.2018 - 12:45 Uhr
Die ganzen Beispiele zeigen aber auch wieder, dass es unglaublich schwer sein wird, in der dritten Liga irgendwelche Leistungsträger halten zu können. In der zweiten Liga gelingt das vielleicht noch mit etwas Glück (ein Moritz, ein Mwene, ein Guwara, ein Albaek, ein Andersson wären unter Umständen vielleicht allesamt zu halten gewesen), aber eine Etage drunter ist es dann nahezu unmöglich, weil der Schritt in die zweite Liga letztlich schon einfacher ist, als bei einem Erstligaverein unterzukommen.

Für mich ist klar, spielen wir nächstes Jahr eine gute Runde, müssen wir zwingend aufsteigen, sonst seh ich schon Sandhausen, Heidenheim und Co die Finger lecken.

Sorry für Off-Topic, aber es ist einfach bitter anzusehen, wenn jeder Transferwunsch hier im Forum bei den Dorfclubs (ist nicht abwertend gemeint, in Sandhausen wird beispielsweise seit Jahren gut gearbeitet) landet.

Aber naja, Neumann ist ja "noch" frei.

Teuflische Grüße
Diable
Transferwünsche |#4083
03.05.2018 - 13:05 Uhr
Das ist das Spielerprofil von Paul Maurer.

Paul Maurer von Lok Leipzig. Standardexperte, macht auch mal direkte Freistösse rein. Gute Flanken und Torgefahr von beiden Außen. 21, Vertrag läuft aus.
Transferwünsche |#4084
03.05.2018 - 13:17 Uhr
So jetzt dann im richtigen Thread: grins

Als Neuzugang fänd ich Dave Turpel für Liga 3 mehr als interessant.

https://www.transfermarkt.de/dave-turpel/profil/spieler/171252

Bei Luxemburgs Serienmeister mittlerweile der Star im Team. Hat in den letzten Jahren dort immer seine Tore gemacht und entscheidend zu den Meisterschaften beigetragen (diese Saison 25 Tore -Stand jetzt-).

Ist aber kein reiner Strafraumstürmer, sondern spielerisch auch kein schlechter, ebenso wie tempomäßig gesehen.

Anhand der Spiele, die ich gesehen (BGL-Ligue, CL-Quali und Nationalmannschaft) hat er mMn die Qualität um auch bei euch eine sehr gute Rolle spielen zu können.

EInen großen Kostenfaktor sollte auch nicht darstellen. Vllt kann der Herr Strasser dort vermitteln zwinker

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
Transferwünsche |#4085
03.05.2018 - 13:49 Uhr
Rufat Dadashov

Trifft die Hütte (Regionalliga) und hat FCK Vergangenheit

https://www.transfermarkt.de/rufat-dadashov/profil/spieler/157478

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#4086
03.05.2018 - 14:03 Uhr
Zitat von Knuth
Rufat Dadashov

Trifft die Hütte (Regionalliga) und hat FCK Vergangenheit

https://www.transfermarkt.de/rufat-dadashov/profil/spieler/157478

Wechselt im Sommer nach Münster zur Konkurrenz.
Transferwünsche |#4087
03.05.2018 - 15:21 Uhr
Bitte an die Regeln im Startpost halten, alles andere wird kommentarlos gelöscht!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#4088
03.05.2018 - 22:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/adam-jabiri/profil/spieler/32542

Der Junge hat zwar schon ein gewisses Alter, ist aber immer noch verdammt schnell unterwegs, dazu beweglich und in der Luft eine Waffe. Ich weiß, dass er sich in Schweinfurt wohl fühlt, gerade dabei ist sich ein Standbein für nach der Karriere aufzubauen ( nur ca. 30km entfernt von Schweinfurt möchte er gerne Immobilienmaklern ), er daher die Aussage im Bekanntenkreis getroffen hat, dass wenn nichts außergewöhnlich interressantes auf den Tisch kommt ( er geht nicht davon aus dass dies passiert ), er seine Laufbahn 2019 od. 2020 in Schweinfurt beenden wird.

Nicht nur die Zahlen der aktuellen Spielzeit sind spektakulär, er hat in der RL eigentlich immer ordentlich getroffen. Seine Zeit in Liga 3 bei Würzburg ist schwer zu bewerten, da er in einem System mit einer Spitze den zum damaligen Zeitpunkt überragenden Sorioano vor sich hatte und selten über Kurzeinsätze hinaus kam.

Ein günstiger Spieler, der Qualitäten mitbringt, die in Liga 3 durchaus ihren Stellenwert haben und das Alter sollte für die Mission Wiederaufstieg keine Rolle spielen.

Wenn man so ein gehype hinsichtlich der Saarbrücker Scorer an den Tag legt, sollte Jabiri doch ähnlich beeindrucken.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#4089
04.05.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von papapump21
https://www.transfermarkt.de/adam-jabiri/profil/spieler/32542

Der Junge hat zwar schon ein gewisses Alter, ist aber immer noch verdammt schnell unterwegs, dazu beweglich und in der Luft eine Waffe. Ich weiß, dass er sich in Schweinfurt wohl fühlt, gerade dabei ist sich ein Standbein für nach der Karriere aufzubauen ( nur ca. 30km entfernt von Schweinfurt möchte er gerne Immobilienmaklern ), er daher die Aussage im Bekanntenkreis getroffen hat, dass wenn nichts außergewöhnlich interressantes auf den Tisch kommt ( er geht nicht davon aus dass dies passiert ), er seine Laufbahn 2019 od. 2020 in Schweinfurt beenden wird.

Nicht nur die Zahlen der aktuellen Spielzeit sind spektakulär, er hat in der RL eigentlich immer ordentlich getroffen. Seine Zeit in Liga 3 bei Würzburg ist schwer zu bewerten, da er in einem System mit einer Spitze den zum damaligen Zeitpunkt überragenden Sorioano vor sich hatte und selten über Kurzeinsätze hinaus kam.

Ein günstiger Spieler, der Qualitäten mitbringt, die in Liga 3 durchaus ihren Stellenwert haben und das Alter sollte für die Mission Wiederaufstieg keine Rolle spielen.

Wenn man so ein gehype hinsichtlich der Saarbrücker Scorer an den Tag legt, sollte Jabiri doch ähnlich beeindrucken.

Jabiri schnell unterwegs? Hast du den Jungen mal spielen gesehen? Ich würde ihn mal als Claudio Pizarro mit sehr gutem RL Format bezeichnen. smile
Transferwünsche |#4090
04.05.2018 - 17:58 Uhr
Hab mir mal gerade den Markt der „Arbeitslosen“ angeschaut.
Direkt aufgefallen ist mir der Kollege hier. https://www.transfermarkt.de/constant-djakpa/profil/spieler/41866

Wäre meiner Meinung nach vor allem in der 3.Liga eine richtig gute Verstärkung. Hätte uns wahrscheinlich auch in Liga 2 geholfen. Fand ihn eigentlich immer gut.

Dann eventuell noch https://www.transfermarkt.de/yanni-regasel/profil/spieler/170522 - wurde ja schonmal genannt glaube ich. Hat Bundesligaerfahrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 04.05.2018 um 22:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.