1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3811
18.12.2017 - 19:26 Uhr
Tippe mal auf Bungert, Klement und Blum- alle geliehen...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#3812
18.12.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von hellstroem3
Tippe mal auf Bungert, Klement und Blum- alle geliehen...

Klement ist kein gestandener Spieler, wahrscheinlich auch mental nicht weiter als unsere eigenen jungen Spieler. Außerdem keine Soforthilfe.
Zudem auch spielerisch eher nicht das, was wir brauchen.
Fußballerisch sicherlich top, aber er wäre eher etwas für einen möglichen Neuaufbau in Liga 3.

Bungert...Viel zu sehr in Mainz verwurzelt, als dass er sich ausgerechnet zu uns und dann auch noch in die 2. Liga in den beinharten Klassenkampf ausleihen lassen würde.
En plus für das Mannschaftsgefüge der 05er als Person wichtig.

Blum hatte ich für eine Alternative gehalten, bis mir ein Frankfurter hier im Thread erklärt hat, er sei ein wichtiger Kader- und Rollenspieler.
Außerdem wohl nicht der Spielertyp, der gegen die Betonreihen der 2. Liga Chancen für die Stürmer einleiten kann.
Transferwünsche |#3813
18.12.2017 - 19:42 Uhr
Klement zu leihen, dürfte sich als schwierig heraus stellen.

Man sollte sich aber keinen Illusionen darüber hingeben, dass wir echte Verstärkungen fest verpflichten können. Dazu verdienen diese Spieler aktuell zu gut. Nachgewiesenermaßen gute Spieler kriegen wir nur auf Leihbasis bzw. per Halbjahresvertrag, damit diese sich im nächsten halben Jahr in den Vordergrund spielen können.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3814
18.12.2017 - 20:03 Uhr
Zumindest ist Bungert ziemlich angep...., weil er 2x trotz vieler fehlender IVs nicht im Kader stand. Ähnliches Bild wie bei Moritz vor 2 Jahren, kaum Einsatzchancen!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#3815
18.12.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zumindest ist Bungert ziemlich angep...., weil er 2x trotz vieler fehlender IVs nicht im Kader stand. Ähnliches Bild wie bei Moritz vor 2 Jahren, kaum Einsatzchancen!

Bungert ist angepisst?! Woher hast Du diese Info?!
Bungert ist seit Jahren kaum mal länger als 2-3 Wochen fit gewesen. Aktuell ist er auch wieder verletzt.
Woher hast du also diesen Schmarrn?! Ist übrigens sogar trotz seiner Verletzungshistorie immer noch Kapitän und in Mainz verwurzelt wie kein anderer Spieler!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche |#3816
18.12.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von speakerattack

Bungert ist seit Jahren kaum mal länger als 2-3 Wochen fit gewesen. Aktuell ist er auch wieder verletzt.

Dann passt er eigentlich genau in unser Anforderungsprofil Zwinkernd
Transferwünsche |#3817
19.12.2017 - 09:01 Uhr
Jan Kichhoff... DM und IV ...
und
Patrick Ebert ... RA ... könnte ich mir gut vorstellen.
Beide ablösefrei (...warum auch immer... naja, zumindest bei Kirchhoff... Patrick Ebert mag ja auf höchstem Niveau spielen ugly ... aber vieleicht hat er jetzt seine Ansprüche zurück geschraubtUnschuldig)
Sie haben beide nichts zu verlieren und können mit guter Leistung nur gewinnen.
Spielpraxis fehlt, aber ist durch die Erfahrung und ggf. kompletter Vorbereitung kompensierbar.
Ich denke sie könnten uns nach der Vorbereitung direkt weiterhelfen....

•     •     •

Wir sind Lautern! - Wir alle!!!

Transferwünsche |#3818
19.12.2017 - 10:04 Uhr
Aus meiner Sicht ist das was wir am dringlichsten benötigen ein ZOM der auf der 10 die Bälle in die Spitze verteilt. Am liebsten auch etwas größer und robuster, damit nicht nur Andersson die langen Bälle abbekommt. Aus meiner Sicht brauchen wir jemanden der das macht, was Halfar seit 2 Saisons nicht mehr leistet. Wir können nicht auf Dauer mit zwei 6ern spielen. Damit bekommen wir nicht genug Druck nach vorne. Wir benötigen jetzt eine kreative Kannte vorne.

https://www.transfermarkt.de/robert-zulj/profil/spieler/122676

Robert Zulj wäre da aktuell mein Favorit. Ich halte aber hier nur eine Leihe für realistisch.
Transferwünsche |#3819
19.12.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von bambi2906
Aus meiner Sicht ist das was wir am dringlichsten benötigen ein ZOM der auf der 10 die Bälle in die Spitze verteilt. Am liebsten auch etwas größer und robuster, damit nicht nur Andersson die langen Bälle abbekommt. Aus meiner Sicht brauchen wir jemanden der das macht, was Halfar seit 2 Saisons nicht mehr leistet. Wir können nicht auf Dauer mit zwei 6ern spielen. Damit bekommen wir nicht genug Druck nach vorne. Wir benötigen jetzt eine kreative Kannte vorne.

https://www.transfermarkt.de/robert-zulj/profil/spieler/122676

Robert Zulj wäre da aktuell mein Favorit. Ich halte aber hier nur eine Leihe für realistisch.

Zulj wird es nach überstandener Schambeinentzündung und aufarbeiten des
Trainingsrückstandes in die erste 11 oder zumindest in den Kader schaffen .
Daher denke ich nicht das Hoffenheim Ihn verleiht zumal sie ja bereits einen
Stürmer abgegeben haben .

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
Transferwünsche |#3820
19.12.2017 - 11:54 Uhr
Bei der Konkurrenz mit Demirbay und Amiri wird Zulj es schwer haben, auf Einsatzzeiten zu kommen.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.