Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
24.08.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Lullaby
Durchgängig wären Festverpflichtungen unbedingt vorzuziehen, wenn man die Wahl hat. Meine Traumkandidaten wären wohl Benschop, Aycicek und Friedrich, wobei auch zu lesen war, dass Hannover Benschop als Stürmer Nummer 4 behalten möchte. Falls Boyd die Freigabe von Darmstadt erhält, wäre er meines Erachtens eine gute Alternative.
+1 Wäre auch mein Wunsch die 3 Spieler zu holen. Alle drei würden noch einmal ordentlich die Konkurrenzsituation beleben. Zumal mit Atik & Spalvis eben auch zwei Spieler nur geliehen sind. Von daher würden Aycicek & Boyd/Benschop schon sehr viel Sinn machen, will man nicht nächste Saison wieder bei Null anfangen. Dann könnten nämlich auch Spieler wie Manni, Borrello, Müsel, usw. einen Schritt weiter sein und den Platz von den Leihspielern einnehmen.
Durchgängig wären Festverpflichtungen unbedingt vorzuziehen, wenn man die Wahl hat. Meine Traumkandidaten wären wohl Benschop, Aycicek und Friedrich, wobei auch zu lesen war, dass Hannover Benschop als Stürmer Nummer 4 behalten möchte. Falls Boyd die Freigabe von Darmstadt erhält, wäre er meines Erachtens eine gute Alternative.
24.08.2017 - 09:59 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Aycicek weiß, was er aktuell an Kohfeldt hat. Deshalb will er Werder auch nicht zu voreilig verlassen. „Ich will nicht irgendwo ins Ausland wechseln oder irgendwo in die 2. Liga gehen, nur damit ich weg bin. Ich muss auch irgendwo spielen, wo ich zentral spiele, wo ich meine Stärken ausspielen kann, und wo ein guter Trainer arbeitet“, betonte Aycicek.
Zitat von Lullaby
...
Beste Grüße
Lullaby
...
Beste Grüße
Lullaby
Bei Aycicek bin ich etwas skeptisch. Fußballerisch sicherlich ein Gewinn, aber vom Kopf her bin ich mir unsicher. Laut dem verlinkten Interview ist es ihm wohl auch wichtig, dass er Zentral spielt. Aber einen klassischen Zehner gibt es bei uns (aktuell) nicht im Spielsystem.
Gruß
Chio
24.08.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von Lullaby
Einen Stürmer brauchen wir ob des Umstands, dass Spalvis und Kasteneer noch ein gutes Stück weit von den 100% weg sind, unbedingt. Es reicht ja schon der Umstand, dass Osawe sich verletzen könnte, dann hätten wir überhaupt keinen fitten profierfahrenen Stürmer mehr und müssten ernsthaft auf einen A-Jugendlichen als Stammkraft zurückgreifen.
Es ist aber nicht so, als hätte sich das Mittelfeld bisher mit Ruhm bekleckert. Halfar und Atik machen meines Erachtens solide Jobs, aber hinter den beiden sieht es qualitativ eher mau aus. Bei Borrello durfte man erwarten, dass er Zeit braucht, Osei-Kwadwo fehlt es wohl an Pressingqualitäten und Durchsetzungsvermögen. Auch im ZM konnte bis dato weder Albaek noch Fechner vollends überzeugen, und Moritz hat sich anscheinend erst mal raus gespielt.
Einen Stürmer brauchen wir ob des Umstands, dass Spalvis und Kasteneer noch ein gutes Stück weit von den 100% weg sind, unbedingt. Es reicht ja schon der Umstand, dass Osawe sich verletzen könnte, dann hätten wir überhaupt keinen fitten profierfahrenen Stürmer mehr und müssten ernsthaft auf einen A-Jugendlichen als Stammkraft zurückgreifen.
Es ist aber nicht so, als hätte sich das Mittelfeld bisher mit Ruhm bekleckert. Halfar und Atik machen meines Erachtens solide Jobs, aber hinter den beiden sieht es qualitativ eher mau aus. Bei Borrello durfte man erwarten, dass er Zeit braucht, Osei-Kwadwo fehlt es wohl an Pressingqualitäten und Durchsetzungsvermögen. Auch im ZM konnte bis dato weder Albaek noch Fechner vollends überzeugen, und Moritz hat sich anscheinend erst mal raus gespielt.
Für mich ist das Mittelfeld zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen. Wir haben ein komplett neues Mittelfeld, was sich erst in der Praxis finden muss. Personell inklusive Kastaneer auf Außen, sind wir gut aufgestellt. Warum man nach so kurzer Zeit schon wieder neues Personal reinwerfen sollte, verstehe ich nicht. Einen Torjäger verpflichten und dann der Mannschaft einfach mal Zeit geben.
Bei der Geduld mancher Fans, hätten wir wöchentlich einen Umbruch!
24.08.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Belle85
Für mich ist das Mittelfeld zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen. Wir haben ein komplett neues Mittelfeld, was sich erst in der Praxis finden muss. Personell inklusive Kastaneer auf Außen, sind wir gut aufgestellt. Warum man nach so kurzer Zeit schon wieder neues Personal reinwerfen sollte, verstehe ich nicht.
Für mich ist das Mittelfeld zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen. Wir haben ein komplett neues Mittelfeld, was sich erst in der Praxis finden muss. Personell inklusive Kastaneer auf Außen, sind wir gut aufgestellt. Warum man nach so kurzer Zeit schon wieder neues Personal reinwerfen sollte, verstehe ich nicht.
Weil der zweite Anzug nicht passt. Zudem hat man durch die Abgänge von Stieber, Weis, Dittgen, Görtler und Koch auch schätzungsweise zwischen einer und eineinhalb Millionen an Gehaltsbudget frei bekommen. Da die Leistungsdichte in der Offensive zu erhöhen, um auf Formschwächen und Verletzungen reagieren zu können, ist auch wichtig.
Beste Grüße
Lullaby
24.08.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von chioro
Bei Aycicek bin ich etwas skeptisch. Fußballerisch sicherlich ein Gewinn, aber vom Kopf her bin ich mir unsicher. Laut dem verlinkten Interview ist es ihm wohl auch wichtig, dass er Zentral spielt. Aber einen klassischen Zehner gibt es bei uns (aktuell) nicht im Spielsystem.
Gruß
Chio
Wenn er auf der Halfar Position spielen würde in der offensiven Dreierreihe, dann würde er auch Zentral spielen. Mwene & Guwara sind im aktuellen System die Außenbahnspieler. Aycicek bringt aber viel mitbringen um die Halfar - Postion viel torgefährlicher auszufüllen. Quelle: www.kreiszeitung.de
Aycicek weiß, was er aktuell an Kohfeldt hat. Deshalb will er Werder auch nicht zu voreilig verlassen. „Ich will nicht irgendwo ins Ausland wechseln oder irgendwo in die 2. Liga gehen, nur damit ich weg bin. Ich muss auch irgendwo spielen, wo ich zentral spiele, wo ich meine Stärken ausspielen kann, und wo ein guter Trainer arbeitet“, betonte Aycicek.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Gruß
Chio
@Belle85 : Grundsätzlich hast du recht, aber in unserer momentanen Lage und rückblickend auf die letzte Saison wäre es fast fahrlässig nur einen Stürmer zu holen. Zumal wir in den letzten 5 Spielen gegen höherklassige Gegner (3mal 2. Liga + Derby County + FCA) nur ein Tor geschossen haben. Bis zur Winterpause gibt es noch 15 Spieltage. Jede Menge Punkte und jede Menge Unruhe die weiter im Umfeld entstehen kann wenn wir so weiterspielen.
Dazu wird man sicherlich noch Spieler abgeben wollen. Evtl. sogar Moritz, falls es Interessenten geben sollte. Er ist zu teuer für die Bank und blockiert eigentlich nen Platz den man anders, Seufert beispielsweise, besetzen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 24.08.2017 um 10:11 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 10:15 Uhr
Ich wollte jetzt nicht den Spekulationsthread wieder hochholen.
Deshalb hier:
Da wir nun finanziell besser aufgestellt sind könnte doch Berggreen wieder zum Thema werden oder fiel er ausschließlich aufgrund fehleder Fitness durch Raster? Soweit ich mich erinnere war der finanzielle Aspekt der Grund für das Veto.
Deshalb hier:
Da wir nun finanziell besser aufgestellt sind könnte doch Berggreen wieder zum Thema werden oder fiel er ausschließlich aufgrund fehleder Fitness durch Raster? Soweit ich mich erinnere war der finanzielle Aspekt der Grund für das Veto.
24.08.2017 - 10:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 1. FC Kaiserslautern sucht auf dem Transfermarkt nach einem Stürmer. Emil Berggreen vom 1. FSV Mainz 05 soll nach kicker-Informationen kein Kandidat sein. Der 24-jährige Däne verpasste aufgrund eines Kreuzbandrisses die gesamte letzte Saison und kann deshalb keine Spielpraxis vorweisen.
Zitat von GiroudFCK
Deshalb hier:
Spielpraxis war das Problem, nicht das Finanzielle.
Deshalb hier:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 24.08.2017 um 10:20 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 10:32 Uhr
Platte wohl für 1 Mio zu Darmstadt
24.08.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von Lullaby
Weil der zweite Anzug nicht passt. Zudem hat man durch die Abgänge von Stieber, Weis, Dittgen, Görtler und Koch auch schätzungsweise zwischen einer und eineinhalb Millionen an Gehaltsbudget frei bekommen. Da die Leistungsdichte in der Offensive zu erhöhen, um auf Formschwächen und Verletzungen reagieren zu können, ist auch wichtig.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Belle85
Beste Grüße
Lullaby
Ich denke für den zweiten Anzug haben wir zusätzlich gute Jugendspieler mit Profiverträgen ausgestattet.
Diese Saison gilt es, die neu geformte Truppe zu einem Team zu formen. Die Mannschaft wird sich sicherlich steigern müssen, aber das wird sie auch.
Spieler wie z.b. Borello, die noch Zeit brauchen, können doch auch nur lernen, wenn sie Praxis bekommen und nicht, wenn man sie erstmal Außen vor lässt!
Für mich hört sich das nach Panikkäufen an!
Unser Mittelfeld: Albaek, Fechner, Moritz, Ziegler, Manni, Borello, Kastaneer, Halfar, Atik, Seufert, Müsel.
Wir brauchen einen Stürmer, der dem Mittelfeld Optionen bietet und mit dem man mal einen Doppelpass spielen kann
24.08.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Belle85
Ich denke für den zweiten Anzug haben wir zusätzlich gute Jugendspieler mit Profiverträgen ausgestattet.
Die haben schon in der Oberliga Probleme und werden Zeit brauchen, um im Herrenfußball anzukommen. Vor allem kann man es sich nicht erlauben, bei einer schwereren Verletzung eines Stammspielers direkt auf 19-Jährige ohne jedwede Erfahrung zurückgreifen zu müssen. Das gilt leider auch für Borrello oder Osei-Kwadwo. Keiner von denen hat bis dato gezeigt, dass er zweitligatauglich ist. Diese Spieler muss man erst an das geforderte Niveau heran führen. Wenn sie das direkt schaffen, umso besser, aber das ist nicht planbar. Und deshalb braucht es vorne besser zwei Spieler, die sofort helfen, als nur einen.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.