1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3602
23.08.2017 - 14:50 Uhr
GReen ein ewiges Talent der öfters verletzt war als fit ...

Wir brauchen Leute die im Saft stehen und durchaus wissen wo die Bude steht !

Holt den Meppener. Der Vertrag läuft aus und ich denke hier sind 250.000€(Geschätzt ) gut angelegt.

https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/leistungsdaten/spieler/151111
Transferwünsche |#3603
23.08.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von BastiBetze

Holt den Meppener. Der Vertrag läuft aus und ich denke hier sind 250.000€(Geschätzt ) gut angelegt.

Es ist kein Geheimnis, dass wir nach einer Soforthilfe im Sturm suchen, also jemanden, der im Saft steht, weiß, wo das Tor steht und dies auch auf einem höheren Niveau nachgewiesen hat.
Dieser Nachweis fehlt mir bei diesem Vorschlag irgendwie. Also ich als normaler Fan würde bei so einem Transfer an die Decke gehen. Warum das Geld gut angelegt sein sollte, wüsste ich irgendwie noch nicht, vor allem, wenn der Vertrag nächste Saison ausläuft empfinde ich deine aufgerufenen 250.000 recht hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinDevil am 23.08.2017 um 14:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3604
23.08.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von BerlinDevil
Zitat von BastiBetze

Es ist kein Geheimnis, dass wir nach einer Soforthilfe im Sturm suchen, also jemanden, der im Saft steht, weiß, wo das Tor steht und dies auch auf einem höheren Niveau nachgewiesen hat.
Dieser Nachweis fehlt mir bei diesem Vorschlag irgendwie. Also ich als normaler Fan würde bei so einem Transfer an die Decke gehen. Warum das Geld gut angelegt sein sollte, wüsste ich irgendwie noch nicht.

Weil man wieder hoffen kann, dass es ein Transfer a la Zoller ist. Guter Stürmer, der Unterklassig gut geknippst und diesen Riecher und das körperliche auch in Liga 2 mitbringt.

Die Hoffnung hatte man bei der Osawe-Verpflichtung auch.

Grundsätzlich auch keine schlechte Politik, wie ich finde. Das sind Jungs, die nicht satt sind, die sich (selbst) beim FCK durchhauen wollen und zeigen, dass noch mehr geht.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3605
23.08.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von BerlinDevil

Zitat von BastiBetze

Dieser Nachweis fehlt mir bei diesem Vorschlag irgendwie. Also ich als normaler Fan würde bei so einem Transfer an die Decke gehen. Warum das Geld gut angelegt sein sollte, wüsste ich irgendwie noch nicht.

Weil man wieder hoffen kann, dass es ein Transfer a la Zoller ist. Guter Stürmer, der Unterklassig gut geknippst und diesen Riecher und das körperliche auch in Liga 2 mitbringt.

Die Hoffnung hatte man bei der Osawe-Verpflichtung auch.

Grundsätzlich auch keine schlechte Politik, wie ich finde. Das sind Jungs, die nicht satt sind, die sich (selbst) beim FCK durchhauen wollen und zeigen, dass noch mehr geht.

Naja die 1. Liga macht es ja nicht anders und verpflichtet regelmäßig die Top-Torjäger der 2. Liga. Da sich die 3. Liga ja mehr und mehr auch als Profiliga etabliert und näher an die 2. Liga rückt wäre das sicherlich eine Politik über die man nachdenken sollte.
Transferwünsche |#3606
23.08.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von BerlinDevil
Zitat von BastiBetze

Weil Girth nun mal das Prädikat Torjäger und treffsicher hat . Hat jetzt schon 4 Buden in Liga 3 und ich wette er wird locker zweistellig treffen bei Meppen. Ein glatzel im Vergleich ,hatte eine etwas schlechtere torqoute in der Regionalliga als Girth.

Des Weiteren haben es immer mal wieder 3.Liga Torjäger in Liga 2 gepackt . zoller,Höler,wooten,röser...oder sind auf einem guten Weg.
Transferwünsche |#3607
23.08.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von BastiBetze
Zitat von BerlinDevil

Zitat von BastiBetze

Weil Girth nun mal das Prädikat Torjäger und treffsicher hat . Hat jetzt schon 4 Buden in Liga 3 und ich wette er wird locker zweistellig treffen bei Meppen. Ein glatzel im Vergleich ,hatte eine etwas schlechtere torqoute in der Regionalliga als Girth.

Des Weiteren haben es immer mal wieder 3.Liga Torjäger in Liga 2 gepackt . zoller,Höler,wooten,röser...oder sind auf einem guten Weg.

Osawe?
Transferwünsche |#3608
23.08.2017 - 15:16 Uhr
Osawe ist aus welchen gründen auch immer Stammspieler und hatte 8(!?) Tore in ersten Jahr .

Girth hat aber eine ganz ganz andere Quote als Osawe vorzuweisen!
Der wird weiterhin treffen und auf bestimmt 15 Treffer kommen ,normal und eher negativ gerechnet .
Dann läuft sein Vertrag aus und er landet in Liga 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BastiBetze am 23.08.2017 um 15:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3609
23.08.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von BastiBetze

https://www.transfermarkt.de/julian-green/verletzungen/spieler/161204

Wir hatten/haben sicherlich Spieler, welche öfter verletzt waren...

Ob er von der Mentalität weit genug ist, dass er auch die anstrengenden Wege geht und die Defensivarbeit nicht vernachlässigt (siehe Stieber) kann ich nicht so gut beurteilen.

Generell würde ich Green aber auf dem Flügel und nicht als Mittelstürmer sehen, von daher auch nicht in Konkurrenz zu deinem Vorschlag.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#3610
23.08.2017 - 16:13 Uhr
Mir Persönlich hat Besar Halimi https://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241 bei den Stuttgarter Kickers sehr gut gefallen wäre vielleicht auch eine Option nach seiner leihe. Bis dahin ist ja auch Baris Atik wieder weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StefLord am 23.08.2017 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.