Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
23.08.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von papapump21
Sowohl der letztes Jahr von uns umworbene Hovland, als auch die beiden Ex-KSC'ler Figueras und Yamada sind immer noch ohne Verein. Weiterhin unser Ex-Stürmer Micanski. . Figueras war in einer schwachen Abwehr kein Stabilisator, aber man nehme Heubach, der war neben einem Ewerthon auch eine Klasse besser als neben Vucur.... .
Figueras? Der wurde von KSC Fans gerade zu belächelt.. der hatte ein enormes Antrittsdefizit dass eine 2t Liga Tauglichkeit ausschließt. Sowohl der letztes Jahr von uns umworbene Hovland, als auch die beiden Ex-KSC'ler Figueras und Yamada sind immer noch ohne Verein. Weiterhin unser Ex-Stürmer Micanski. . Figueras war in einer schwachen Abwehr kein Stabilisator, aber man nehme Heubach, der war neben einem Ewerthon auch eine Klasse besser als neben Vucur.... .
Yamada? was will man mit einem weiteren physisch schachen 8er. Wir haben doch schon Halfar und Moritz....
Wenn man von Ex KSClern spricht dann Nochmal.
Reinhold Yabo!!!
1 Jahr Restlaufzeit.
Salzburg ist mal wieder in der Quali gescheitert.
Der Mann war letzte Spielzeit an Bielefeld verliehen und hat da wieder deutlich seine Qualitäten gezeigt.
Ist im besten Fußball Alter, enorm 2t Liga erfahren ud hilft sofort!
Mit seiner Dynamik und seiner Physis und 2 Kampfstärke, ist er der Typ der von der 6 bis zur 10 Alles begleiten kann.
Mit seiner Schnelligkeit findet er den Weg nach Vorne in die Box und kann im RW Gang unsere Lücken im Zentrum schließen. Zudem ist er selbst Torgefährlich weil er mit seinen Laufwegen eben immer den Weg ganz nach Vorne sucht und findet.
Er war der Spieler beim KSC, der neben Hennings Lauf einen Relegations Platz möglich gemacht hat.
Der Mann wäre für mich die ideale Verstärkung.
Wenn Albaek und /oder Fechner ausfallen, haben wir ein riesen Problem.
Für mich ist die Besetzung dieser Planstelle noch wichtiger wie die eines Stürmers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 23.08.2017 um 09:40 Uhr bearbeitet
23.08.2017 - 10:03 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Yamada? was will man mit einem weiteren physisch schachen 8er. Wir haben doch schon Halfar und Moritz....
Reinhold Yabo!!!
1 Jahr Restlaufzeit.
Der Mann war letzte Spielzeit an Bielefeld verliehen und hat da wieder deutlich seine Qualitäten gezeigt.
Mit seiner Dynamik und seiner Physis und 2 Kampfstärke, ist er der Typ der von der 6 bis zur 10 Alles begleiten kann.
Mit seiner Schnelligkeit findet er den Weg nach Vorne in die Box und kann im RW Gang unsere Lücken im Zentrum schließen. Zudem ist er selbst Torgefährlich weil er mit seinen Laufwegen eben immer den Weg ganz nach Vorne sucht und findet.
Er war der Spieler beim KSC, der neben Hennings Lauf einen Relegations Platz möglich gemacht hat.
Für mich ist die Besetzung dieser Planstelle noch wichtiger wie die eines Stürmers.
Zitat von papapump21
Sowohl der letztes Jahr von uns umworbene Hovland, als auch die beiden Ex-KSC'ler Figueras und Yamada sind immer noch ohne Verein. Weiterhin unser Ex-Stürmer Micanski. . Figueras war in einer schwachen Abwehr kein Stabilisator, aber man nehme Heubach, der war neben einem Ewerthon auch eine Klasse besser als neben Vucur.... .
Figueras? Der wurde von KSC Fans gerade zu belächelt.. der hatte ein enormes Antrittsdefizit dass eine 2t Liga Tauglichkeit ausschließt. Sowohl der letztes Jahr von uns umworbene Hovland, als auch die beiden Ex-KSC'ler Figueras und Yamada sind immer noch ohne Verein. Weiterhin unser Ex-Stürmer Micanski. . Figueras war in einer schwachen Abwehr kein Stabilisator, aber man nehme Heubach, der war neben einem Ewerthon auch eine Klasse besser als neben Vucur.... .
Reinhold Yabo!!!
1 Jahr Restlaufzeit.
Neben Yabo sollte man dann noch
Hwang http://www.transfermarkt.de/hee-chan-hwang/profil/spieler/292246
und
Dabbur http://www.transfermarkt.de/munas-dabbur/profil/spieler/145866
verpflichten, die in dieser Saison in Liga und Europapokal mit eindrucksvollen Quoten aufwarten. Hat jemand eine Schubkarre für drei Personen?
23.08.2017 - 10:05 Uhr
Die 3 Schubkarren wirst du brauchen. Eine, um Yabo zu uns zu bringen und die beiden anderen, um sein monatliches Gehalt zu ihm zu fahren...
23.08.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Lullaby
Auch Parker ist Rekonvaleszent nach mehrmonatiger Verletzungspause und somit nicht der Spieler, der uns sofort hilft.
Beste Grüße
Lullaby
Auch Parker ist Rekonvaleszent nach mehrmonatiger Verletzungspause und somit nicht der Spieler, der uns sofort hilft.
Beste Grüße
Lullaby
Er hat die Vorbereitung in Augsburg mitgemacht. Zum Trainingslager wurde er wie auch Friedrich und Rieder nicht mitgenommen.
Hat in der 2. Manschaft 2 Spiele gemacht und anschließend kam die Streichliste. Soll sich einen neuen Verein suchen.
23.08.2017 - 10:19 Uhr
Zitat von Aggi79
Er hat die Vorbereitung in Augsburg mitgemacht.
Er hat die Vorbereitung in Augsburg mitgemacht.
Das hat Spalvis bei uns auch. Davon abgesehen hatte Parker monatelang keine Spielpraxis.
Beste Grüße
Lullaby
23.08.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Die 3 Schubkarren wirst du brauchen. Eine, um Yabo zu uns zu bringen und die beiden anderen, um sein monatliches Gehalt zu ihm zu fahren...

Die 2 anderen Gennanten von Salzburg sind utopisch.
Aber Yabo?
Wie gesagt 1 Jahr Restlaufzeit und letztes Jahr von Bielefeld geliehen..
23.08.2017 - 10:58 Uhr
Ich glaube nicht, dass noch ein ZM kommt. Wenn doch, wäre Yabo sicherlich ein Kracher. Deshalb wird Salzburg ihn auch nicht abgeben, er ist ja Stammspieler.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
23.08.2017 - 11:45 Uhr
Lautern muss endlich Geld in die Hand nehmen und Spieler holen, die 2.Liga kennen und können!
Mir fallen da folgende Spieler ein:
Pascal Köpke
Andrew Wooten
Keanu Staude
Johannes Wurtz
Das wären für mich alle 4 richtig gute Verstärkungen, wobei Staude noch nicht viel Erfahrung hat, aber er gefällt mir sehr gut in seinen Einsätzen.
Aus der Bundesliga gäbe es vielleicht noch folgende Namen zu nennen:
Kenan Karaman
Danny Blum
Sambou Yatabaré
Levent Aycicek
Allerdings denke ich, dass wir für solche Spieler einfach nicht mehr eine interessante Adresse sind, leider.
Mir fallen da folgende Spieler ein:
Pascal Köpke
Andrew Wooten
Keanu Staude
Johannes Wurtz
Das wären für mich alle 4 richtig gute Verstärkungen, wobei Staude noch nicht viel Erfahrung hat, aber er gefällt mir sehr gut in seinen Einsätzen.
Aus der Bundesliga gäbe es vielleicht noch folgende Namen zu nennen:
Kenan Karaman
Danny Blum
Sambou Yatabaré
Levent Aycicek
Allerdings denke ich, dass wir für solche Spieler einfach nicht mehr eine interessante Adresse sind, leider.
23.08.2017 - 12:24 Uhr
Auch Green könnte eine wertvolle Ergänzung auf unseren bislang kaum besetzten Außen sein. Der spielt beim VfB überhaupt keine Rolle und wird sicher endlich mal wieder Spiele machen wollen. Finde ich ehrlich gesagt gerade richtig gut, die Idee.
23.08.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Auch Green könnte eine wertvolle Ergänzung auf unseren bislang kaum besetzten Außen sein. Der spielt beim VfB überhaupt keine Rolle und wird sicher endlich mal wieder Spiele machen wollen. Finde ich ehrlich gesagt gerade richtig gut, die Idee.
An Green habe ich gar nicht mehr gedacht.
Wäre für uns sicher eine Überlegung wert, falls Stuttgart nicht mehr mit ihm plant!
Eine Leihe mit Kaufoption wäre top!
Gruß,
Oftersheimer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.