1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3561
21.08.2017 - 22:44 Uhr
jetzt muss ich mal die Experten hier befragen.....ich habe mir die letzten Tage öfter die vertragslosen Spieler angeschaut und etliche (vom Papier her) interessante Spieler gesehen.
Sind diese Spieler alle zu teuer für uns oder zu schlecht?
Yamada z.B. war beim KSC eigentlich immer ein solider und guter Spieler

https://www.transfermarkt.de/oleksandr-gladky/profil/spieler/53270

https://www.transfermarkt.de/raul-rusescu/profil/spieler/81433

https://www.transfermarkt.de/stefan-babovic/profil/spieler/29237

https://www.transfermarkt.de/hiroki-yamada/profil/spieler/164285

...wahrscheinlich ist aber der Fitnesszustand.....siehe Spalvis...ausschlaggebend

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X DanowarX am 21.08.2017 um 22:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3562
21.08.2017 - 22:49 Uhr
Ich habe gerade mal noch nach Spielern gestöbert, die für uns in der Offensive attraktiv sein könnten. Und bin da ziemlich zügig auf Pledl gestoßen, da ich eigentlich erwartet habe, dass er bei Ingolstadt gesetzt sein wird nach seiner Zeit in Sandhausen und seiner kontinuierlich positiven Entwicklung. Habe mir dann mal angeschaut, dass er noch nicht mal eingewechselt wurde, was gerade bei den Ingostädtern Ergebnissen doch verwundet, dass man nicht auf jemanden zurückgreift, der bewiesen hat, dass er zweite Liga kann. Zu mal er auch ein sehr formidabler Standardschütze ist. In der Gerüchteküche kursiert auch, dass er total unzufrieden ist und mögliche Kandidaten Düsseldorf, Sandhausen und Bochum wären. Denke er könnte für uns schon interessant sein, zu mal er in der offensiven 3-er Reihe alle Positionen spielen kann und wie bereits erwähnt ein guter Standardschütze ist. Vielleicht sollte man da mal seine Fühler ausstrecken. Ich meine die Konkurrenz ist bei uns deutlich geringer als bei den anderen genannten Vereinen. Und ich glaube nicht, dass er sich vor dem was wir aufzuweisen haben verstecken müsste. Mit 23 ist er auch in einem guten Alter und würde gut in die Struktur passen.

https://www.transfermarkt.de/thomas-pledl/profil/spieler/131561
Transferwünsche |#3563
21.08.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von ecliipz
Ich habe gerade mal noch nach Spielern gestöbert, die für uns in der Offensive attraktiv sein könnten. Und bin da ziemlich zügig auf Pledl gestoßen, da ich eigentlich erwartet habe, dass er bei Ingolstadt gesetzt sein wird nach seiner Zeit in Sandhausen und seiner kontinuierlich positiven Entwicklung. Habe mir dann mal angeschaut, dass er noch nicht mal eingewechselt wurde, was gerade bei den Ingostädtern Ergebnissen doch verwundet, dass man nicht auf jemanden zurückgreift, der bewiesen hat, dass er zweite Liga kann. Zu mal er auch ein sehr formidabler Standardschütze ist. In der Gerüchteküche kursiert auch, dass er total unzufrieden ist und mögliche Kandidaten Düsseldorf, Sandhausen und Bochum wären. Denke er könnte für uns schon interessant sein, zu mal er in der offensiven 3-er Reihe alle Positionen spielen kann und wie bereits erwähnt ein guter Standardschütze ist. Vielleicht sollte man da mal seine Fühler ausstrecken. Ich meine die Konkurrenz ist bei uns deutlich geringer als bei den anderen genannten Vereinen. Und ich glaube nicht, dass er sich vor dem was wir aufzuweisen haben verstecken müsste. Mit 23 ist er auch in einem guten Alter und würde gut in die Struktur passen.

https://www.transfermarkt.de/thomas-pledl/profil/spieler/131561

Das stimmt. Er ist mir in Sadhausen positiv aufgefallen und hatte ihn überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Anfragen kostet ja bekanntlich nichts....

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#3564
22.08.2017 - 09:47 Uhr
Ich bezweilfe, dass Ingolstadt einen Spieler abgeben wird, der bei Walpurgis' Nachfolger potenziell eine Rolle spielen könnte. Und der Trainerwechsel in Ingolstadt wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3565
22.08.2017 - 11:13 Uhr
H96 hat mit Jonathas einen 9 Mio € Stürmer eingekauft. Benschop hatte zwar Einsatzzeit in den ersten Spielen, aber vieleicht ginge ja doch noch was bei ihm. Vertrag läuft nach der Saison aus und fit scheint er auch zu sein.

Und natürlich der von mir schon oft gewünschte Aycicek. 5 Spiele in der aktuellen Drittligasaison und zwei Tore. Könnte mit Atik zusammen ein gutes Offensivduo bilden. Halfar zurückziehen und Levent auf die aktuelle Halfarposition ziehen. Davor dann Beschop oder Kastenaar / Spalvis.

Dann muss einfach vorne mehr gehen als jetzt. Auch mit Fünfer- bzw. Dreierkette. Gerade Mwene & Guwara sind doch schon sehr offensive AV und die können die Außenbahn gut beackern. Zentral dann Fechner / Albaek & Halfar.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3566
22.08.2017 - 11:22 Uhr
Dass Aycicek noch in Bremen spielt, verwundert mich auch. Wenn man ihn wenigstens konsequent zu den Profis ziehen würde.

Für uns wäre Aycicek ein toller Mann, variabel einsetzbarer Linksfuß, der tolle Standards schlägt und kämpfen kann. Bei Benschop bin ich aufgrund seiner Verletzungshistorie unsicher. Der mag jetzt fit sein, die Frage ist, wie lange er es bleibt. Allerdings dürfte der sowieso nur dann zu haben sein, wenn Hannover ihm eine Abfindung zahlt und ihn für eine symbolische Ablöse gehen lässt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3567
22.08.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von Lullaby

...Benschop .... dürfte ... sowieso nur dann zu haben sein, wenn Hannover ihm eine Abfindung zahlt und ihn für eine symbolische Ablöse gehen lässt.

Beste Grüße
Lullaby

Falls der Koch-Deal so über die Bühne geht, werden sicher Begehrlichkeiten geweckt, und H96 wird ihn zumindest zu uns nicht für ne symbolische Ablöse gehen lassen.

edit: bliebe Benschop solange fit bis Spalvis und Kasteneer bei 100% (abzgl. Spielpraxis) sind, wäre uns ja schon geholfen

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 22.08.2017 um 13:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3568
22.08.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von Lullaby

...Benschop .... dürfte ... sowieso nur dann zu haben sein, wenn Hannover ihm eine Abfindung zahlt und ihn für eine symbolische Ablöse gehen lässt.

Beste Grüße
Lullaby

Falls der Koch-Deal so über die Bühne geht, werden sicher Begehrlichkeiten geweckt, und H96 wird ihn zumindest zu uns nicht für ne symbolische Ablöse gehen lassen.
Naja, H96 hat gerade einen Stürmer für 9 Mio € gekauft. Für die meisten Erstligisten wäre die Koch Ablöse eher Peanuts. Daher glaube ich nicht, dass jetzt Hannover einen viel höheren Preis verlangen würde, als ohne den Koch Deal (sollte er kommen). Nur können wir uns eher die Kombi aus Ablöse + Gehalt leisten, was ohne die Koch Ablöse nur schwer möglich gewesen wäre.

Wichtig wäre es nur, dass Geld wirklich sinnvoll zu investieren. 1-2 echte Verstärkungen und die Leistung des Kaders könnten nach oben gehen. Manchmal sind es nur wenige Veränderungen die dann große Auswirkung haben.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3569
22.08.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Halte einen Transfer von Benschop nichts, da diesen Spielertyp schon mehrfach im Kader haben. Das macht aus meiner Sicht einfach keinen einen weiteren Bulligen Stürmer in den Reihen zu haben.
Transferwünsche |#3570
22.08.2017 - 14:23 Uhr
Neuschöpfungen auf seine Physis zu beschränken, zeigt nur, dass man ihn nicht ausreichend kennt. In Düsseldorf hat er oft auf der 10 gespielt, weil er obendrein technisch sehr stark und kreativ ist. In der Form von damals wäre er in jedem Fall eine Topverstärkung und genau der Papa für die Jungs vorne, der fehlt.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.