1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2101
24.05.2016 - 16:29 Uhr
In der nahen Zukunft sollten wir uns darauf konzentrieren jungen Spielern ihren ersten großen Vertrag zu ermöglichen bzw. jungen Spielern, die es beim ersten 1.Liga-Verein nicht geschafft haben eine Perspektive zu bieten:

Im Tor sehe ich uns gut aufgestellt, selbst wenn Müller geht. Hinten hoffe ich auf Profiverträge für Koch und Reichert, damit wäre RV und IV dicht und lediglich die LV offen. Im Mittelfeld noch einen fürs ZM und AM.

LV - Leart Paqarada: Mit 21 einer der besten Außenverteidiger der Liga. Sollte mit Vertrag bis 2017 günstig zu kriegen sein. Hoffentlich nicht schon zu viel für den FCK.
http://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219

LV - Michel Niemeyer: Bärenstarke Rückrunde beim FCM gespielt. In der Hinrunde länger verletzt, wenn ich mich richtig erinnere. Nur noch ein Jahr Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/michel-niemeyer/verletzungen/spieler/154110

ZM - Suat Serdar: Gilt als Top-Talent. Wir könnten ihm Spielzeit direkt ermöglichen, die er bei Mainz hinter Latza, Frei etc. erstmal nicht sicher hätte. Bei der U23 einer der Top-Spieler.
http://www.transfermarkt.de/suat-serdar/profil/spieler/261905

ZM - Marlon Frey: Als Leihe möglich. Großes Talent, auf das Schmitt bei Leverkusen schon vermehrt gesetzt hat. Dabei bewiesen, dass er bald dauerhaft Bundesliga spielen wird.
http://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752

LM - Cauly Oliveira Souza: Hab ihn ab und an bei Fortuna Köln gesehen. Starke Technik, nicht so groß, sehr wuselig. Und noch torgefährlich. Aber noch zwei Jahre Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/cauly-oliveira-souza/profil/spieler/162812
Transferwünsche |#2102
24.05.2016 - 16:43 Uhr
Djakpa von Frankfurt wird den Verein verlassen.. Für die Bundesliga hat es bei ihm nie wirklich gereicht, jedoch könnte er als LV bei uns in der 2. Liga eine Stütze sein. Allerdings will er mit 29 wohl nochmal richtig Geld verdienen und eher nach China/Katar gehen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#2103
24.05.2016 - 18:10 Uhr
Djakpa ist eher ein Kandidat für Fortuna Düsseldorf. Die haben in den letzten Jahren doch immer gerne diese Kategorie an Spielern geholt (Sarrarer, Ya Konen, Haggui, Madlung etc.) und sind krachend gescheitert. zwinker
Transferwünsche |#2104
24.05.2016 - 21:24 Uhr
Soderle,

Ich hoffe, wir kümmern uns jetzt um Kevin Wolze. Wurde hier ja schon öfter vorgeschlagen, aber jetzt dürfte er realistischer Weise zu haben sein. Für mich die machbare 1a-Lösung für die linke Seite.

Stöver, bitte übernehmen
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Transferwünsche |#2105
24.05.2016 - 21:31 Uhr
Wobei Wolze links hinten nur eine Notlösung ist und von Haus aus ZM ist.

Es sollte auch ablösefreie Spieler auf diesem Niveau geben.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#2106
24.05.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Soderle,

Ich hoffe, wir kümmern uns jetzt um Kevin Wolze. Wurde hier ja schon öfter vorgeschlagen, aber jetzt dürfte er realistischer Weise zu haben sein. Für mich die machbare 1a-Lösung für die linke Seite.

Stöver, bitte übernehmen
Kohlmeyer

In dem Zusammenhang. Ich fand heute Chanturia sehr erfrischend. Dribbelstark und hat auf der Außenbahn ordentlich für betrieb gesorgt.
Transferwünsche |#2107
24.05.2016 - 21:50 Uhr
Chanturia ist auch schon länger einer meiner Wunschkandidaten, gerade da ich ihm in einem besseren Team nochmal eine Steigerung zutraue. Jedoch sind an ihm ja auch ganz andere Vereine dran, sollte wirklich Interesse aus der Bundesliga bestehen sehe ich da für uns nicht wirklich viel Möglichkeiten.

Aber auch sonst hat der MSV einige interessante Kandidaten zu bieten, sei es Obinna, Onuegbu oder auch ein Holland.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Transferwünsche |#2108
24.05.2016 - 21:54 Uhr
Holland ist mein Favorit vom MSV. Ablösefrei und würde gut zum FCK passen. Spielstärker und schneller als Karl. Erfahren aber nicht zu alt.

Wolze als LV könnte Stöver auch mal anfragen (falls nicht schon geschehen), ich glaube aber gehört zu haben dass der Vertrag für Liga 3 hat, wäre also nicht ablösefrei!

Chanturia wäre auch eine gute Option, aber der wird wohl schwer zu bekommen sein, da man nicht der einzige Interessent sein wird!

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2109
25.05.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von parkthebus92
Chanturia wäre auch eine gute Option, aber der wird wohl schwer zu bekommen sein, da man nicht der einzige Interessent sein wird!

So oft, wie der gestern bei kleinen Allerweltfouls schwer verletzt wurde, liegt der mehr auf dem Rasen als dass er spielt. Ein technisch guter Fußballer mit extremer Fallsucht - der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Holland und Wolze sind dagegen interessante Kandidaten. Wolze als LV könnte das dortige Vakuum besetzen und James Holland die aktuell vakante Sechs übernehmen. Ich würde allerdings ein Fragezeichen bei Hollands Spielstärke sehen. Und in der Relegation gegen Würzburg fand ich ihn schwach.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#2110
25.05.2016 - 10:42 Uhr
Ist ein wolze stärker als ein gaus auf der Position?? Sicherlich nicht . Wir wollen uns verstärken und keine Mitläufer holen ,die dazu noch spielerisch limitiert sind . Wolze gehört hier leider dazu. Da traue ich einen Hartherz auf LV mehr zu.
Auch Holland ist wenn überhaupt ein Mitläufer. Von der Sorte haben und hatten wir genug. Ich finde Obinna ganz interessant ...aber wenn man bessere Möglichkeiten hat sollte man auch hier die Finger von lassen.

Fände einen Perdedaj vom Fsv Frankfurt wäre eine Steigerung zu Karl. Auch was die Offensive Stärke betrifft . Auch bei Halimi sollte man mal bei Mainz Anfragen,ob sie ihn abgeben oder nochmal verleihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.