1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13081
05.06.2024 - 20:37 Uhr
Der oft gewünschte Antonios Papadopoulos wechselt zum FC Lugano.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#13082
05.06.2024 - 20:37 Uhr
Laut der BILD wird Bayern ihren Kapitän der U19 Lennard Becker verloeren, obwohl man ihn gerne halten möchte. Der Spieler hat anscheinend mehrere Angebote aus der zweiten Liga und dem Ausland. Gilt wohl als kompletter Sechser, stark im Zweikampf und kann auch mit dem Ball umgehen. Mit 1,89 ist er auch nicht ganz so klein. Vielleicht sind wir ja auch an ihm dran grins klingt jedenfalls nicht so schlecht.
Transferwünsche |#13083
05.06.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von Chuma2008
Laut der BILD wird Bayern ihren Kapitän der U19 Lennard Becker verloeren, obwohl man ihn gerne halten möchte. Der Spieler hat anscheinend mehrere Angebote aus der zweiten Liga und dem Ausland. Gilt wohl als kompletter Sechser, stark im Zweikampf und kann auch mit dem Ball umgehen. Mit 1,89 ist er auch nicht ganz so klein. Vielleicht sind wir ja auch an ihm dran grins klingt jedenfalls nicht so schlecht.

Hat heute sogar der User RedGlory bei DBB gepostet, dass Interesse bestehen würde.

LG
Transferwünsche |#13084
05.06.2024 - 21:33 Uhr
Das wären Transfers die mir gefallen würde Baecker oder Kadabayi von den kleinen Bayern (da lassen sich dann eventuell Transferwerte generieren) aber trotzdem wünsche ich mir dann noch erfahrene Spieler mit Qualität die die Jungen auch führen können bzw. an denen sie sich aufrichten und entwickeln können.

Ich glaube nämlich schon das beispielsweise auch ein Julian Krahl vom Training mit Andi Luthe profitiert hat.
Transferwünsche |#13085
05.06.2024 - 21:34 Uhr
Ist natürlich mit 18 Jahren noch sehr unerfahren für diese, so wichtige Position
Transferwünsche |#13086
06.06.2024 - 11:39 Uhr
Zitat von FCK2990
Hoffe man bemüht sich um Krauß von Mainz 05. Der soll abgegeben werden.

Spieler mit einem MW von 4 Mio liegen deutlich außerhalb unserer Reichweite.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#13087
06.06.2024 - 11:59 Uhr
Der geht unabhängig vom Finanziellen auch nicht in die zweite Liga, wenn er Mainz verlassen sollte.
Transferwünsche |#13088
06.06.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von Toidi
Der geht unabhängig vom Finanziellen auch nicht in die zweite Liga, wenn er Mainz verlassen sollte.

Naja viele Alternativen in der 1.Liga wird er sicherlich nicht haben. Der TM Marktwert sagt da eigentlich nicht viel aus. Ich denke schon das es in der 2.Liga einen Markt für ihn gibt der für ihn interessant ist.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#13089
06.06.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Toidi

Naja viele Alternativen in der 1.Liga wird er sicherlich nicht haben. Der TM Marktwert sagt da eigentlich nicht viel aus. Ich denke schon das es in der 2.Liga einen Markt für ihn gibt der für ihn interessant ist.

Ich denk dass hier St. Pauli ein heißer Kandidat sein könnte.
Kemlein und Hartel sind weg, Wagner kommt. Da fehlt definitiv noch einer fürs Mittelfeld.

Davon abgesehen würde ich Krauß mit der Schubkarre hier her fahren.
Transferwünsche |#13090
06.06.2024 - 12:52 Uhr
Vielleicht sollten wir uns nochmal um Andrian Kraev bemühen, an ihm waren wir im Winter dran jetzt ist es ablösefrei Kapitän von Levski Sofia mit Garde Maß im Defensiven Mittelfeld 194cm.

https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.