1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12331
25.01.2024 - 09:56 Uhr
Zitat von domatidi
Plattenhardt fände ich ziemlich passend. Fitnesszustand ist finde ich auch eher zweitrangig, er muss ja nicht sofort in die Presche springen sondern nur eine Option sein.

Plattenhardt ist allerdings auch schon ein halbes Jahr raus jetzt. Klar hält er sich fit, dennoch wäre das insgesamt risikobehaftet.
Das Thema "nur eine Option" ist auch so eine Sache. Verletzt sich Pucha eine Woche nach der Verpflichtung ist der Fall eingetreten und er muss sofort funktionieren.

Grundsätzlich sollte das qualitativ aber reichen. Die Frage ist halt, wieso er noch nirgends unterschrieben hat. Eventuell sind die Vorstellungen oder auch Wünsche da einfach andere.
Transferwünsche |#12332
25.01.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von WK1900
Zitat von domatidi

Plattenhardt fände ich ziemlich passend. Fitnesszustand ist finde ich auch eher zweitrangig, er muss ja nicht sofort in die Presche springen sondern nur eine Option sein.

Plattenhardt ist allerdings auch schon ein halbes Jahr raus jetzt. Klar hält er sich fit, dennoch wäre das insgesamt risikobehaftet.
Das Thema "nur eine Option" ist auch so eine Sache. Verletzt sich Pucha eine Woche nach der Verpflichtung ist der Fall eingetreten und er muss sofort funktionieren.

Grundsätzlich sollte das qualitativ aber reichen. Die Frage ist halt, wieso er noch nirgends unterschrieben hat. Eventuell sind die Vorstellungen oder auch Wünsche da einfach andere.

Klar, wenn Pucha sich morgen verletzt stehen wir blank da. Aber selbst wenn wir heute jemanden verpflichten würden der zuletzt unter Vertrag stand wäre das wohl jemand der kaum Spielpraxis hat.
Touré war auch lange raus und konnte nach ein paar Wochen schon starten.
Transferwünsche |#12333
28.01.2024 - 20:14 Uhr
Hey,

Drednen hat ja die Leihe von Bastia-Meier beendet. Wohl um ihn a) zu verkaufen und b) einen Mitkonkurrenten zu schwächen. Der Junge hatte ja mal eine Vergangenheit bei uns, wo bei ich nicht weiß, wie die ausgegangen ist. Von den Scorewerten ist das schon ziemlich beeindruckend.

Mit dem Alter auch noch entwicklungsfähig. Als Back-Up für Marlon garantiert eine Option. Was meint Ihr oder wart die Vergangenheit in unserem kleinen aber feinen Verein nicht so pralle?

Freue mich auf Eure Meinungen.

LG

Draconier
Transferwünsche |#12334
28.01.2024 - 20:50 Uhr
Der von vielen gewünschte Papadopoulos stand heute weder bei der Ersten noch bei der Zweiten im Kader. Am 09.01. meldete der Kicker, dass er wechseln möchte. Ob er bei uns Kandidat ist?

https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#12335
28.01.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von Scuzzle
Der von vielen gewünschte Papadopoulos stand heute weder bei der Ersten noch bei der Zweiten im Kader. Am 09.01. meldete der Kicker, dass er wechseln möchte. Ob er bei uns Kandidat ist?

https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573

Fände ich tipp topp...
Transferwünsche |#12336
28.01.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Draconier
Hey,

Drednen hat ja die Leihe von Bastia-Meier beendet. Wohl um ihn a) zu verkaufen und b) einen Mitkonkurrenten zu schwächen. Der Junge hatte ja mal eine Vergangenheit bei uns, wo bei ich nicht weiß, wie die ausgegangen ist. Von den Scorewerten ist das schon ziemlich beeindruckend.

Mit dem Alter auch noch entwicklungsfähig. Als Back-Up für Marlon garantiert eine Option. Was meint Ihr oder wart die Vergangenheit in unserem kleinen aber feinen Verein nicht so pralle?

LG

Draconier

Dieser Wunsch nervt mich einfach nur noch!
Wie oft wurde der gefordert?
Wo hat er in den beiden obersten Ligen konstant Leistung gezeigt?
Haben er und seine Familie nicht unmissverständlich gezeigt, dass ihnen der FCK am A**** vorbei geht?
Was soll dieser Wunsch?
Transferwünsche |#12337
28.01.2024 - 21:00 Uhr
Einer der meistgewünschten Spieler der letzten 2 Jahre.
Der würde uns natürlich sehr gut tun…
Transferwünsche |#12338
28.01.2024 - 21:02 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von Draconier

Hey,

LG

Draconier

Haben er und seine Familie nicht unmissverständlich gezeigt, dass ihnen der FCK am A**** vorbei geht?
Was soll dieser Wunsch?

Auf alle Fälle braucht man den hier nicht gefühlt alle 14 Tage zu besprechen.
Transferwünsche |#12339
28.01.2024 - 22:16 Uhr
Der Spieler hat zwar RBL Vergangenheit, denke aber er könnte was sein. Wird dieses Jahr 33 und Vertrag läuft bis Sommer. Evtl als letzten Vertrag. Kommt bei Neapel nicht mehr zum Zug. Gehalt müsste natürlich angepasst werden.

https://www.transfermarkt.de/diego-demme/profil/spieler/82070
Transferwünsche |#12340
28.01.2024 - 22:53 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Zitat von kogler_hansi77

Zitat von Draconier

Hey,

LG

Draconier

Was soll dieser Wunsch?

Auf alle Fälle braucht man den hier nicht gefühlt alle 14 Tage zu besprechen.

Das ist doch ein running gag...

grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.