Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
24.01.2024 - 16:38 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Mensch Vinnie, alte Axt. Weißt doch, keine Info ohne Link zum Profil.
Zitat von Vinnie_Jones
Kann jemand Frederik Winther von Augsburg einschätzen ?
IV 1,90 Linksfuß
Ehemaliger dänischer U21 Nationalspieler
IV 1,90 Linksfuß
Mensch Vinnie, alte Axt. Weißt doch, keine Info ohne Link zum Profil.

https://www.transfermarkt.de/frederik-winther/profil/spieler/569349
24.01.2024 - 17:02 Uhr
Für die linke Schiene fände ich den jungen Mann interessant:
https://www.transfermarkt.de/niklas-kolle/profil/spieler/369881
Ich habe den im Spiel Halle gegen den MSV gesehen und der Junge hat schon eine enorme Geschwindigkeit und auch ein gutes Spielverständnis.
Er hat auch schon in der Innenverteidigung gespielt und demzufolge wäre er auch in einer 4er Kette zu gebrauchen.
In M1 und Hoffenheim ne gute Ausbildung genossen..
Ich finde dass das schon sehr starke Voraussetzungen sind.
https://www.transfermarkt.de/niklas-kolle/profil/spieler/369881
Ich habe den im Spiel Halle gegen den MSV gesehen und der Junge hat schon eine enorme Geschwindigkeit und auch ein gutes Spielverständnis.
Er hat auch schon in der Innenverteidigung gespielt und demzufolge wäre er auch in einer 4er Kette zu gebrauchen.
In M1 und Hoffenheim ne gute Ausbildung genossen..
Ich finde dass das schon sehr starke Voraussetzungen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 24.01.2024 um 17:21 Uhr bearbeitet
24.01.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
IV 1,90 Linksfuß

IV 1,90 Linksfuß

Tatsächlich kann ich da eine zumindest kleine Einschätzung geben. Letztes Jahr habe ich meinen Urlaub in Dänemark verbracht und dort ein Erstligaspiel zwischen Midtjylland und Bröndby IF besucht. Da war Winther als linker Innenverteidiger in einer Viererkette defensiv ziemlich auffällig und hat so ziemlich alles abgeräumt.
Also allein aus der Einschätzung aus diesem Spiel:
defensiv fehlerlos, hart (aber fair) am Mann, Kopfballstark, die Spieleröffnung haben allerdings andere erledigt
24.01.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von Ratinho66
Ja ihn meinte ich.
Mal schauen ob sich da kurz vor "Toreschluss" noch einer erbarmt bei uns zu kicken
Zitat von Hephaistos1
Pfeiffer von Augsburg? Da hat Schalke Interesse und dazu ist er auch ein Rechtsfuß
Zitat von Ratinho66
Ist er denn immer noch auf dem Markt?
Und dann muss man bei dem ganzen Chaos hier um den FCK auch erst mal Leute finden die sich dies antun.
Zitat von hellstroem3
Durm und wahrscheinlich Luthe von der Gehaltsliste runter- da sollte genügend Geld für Pfeiffer da sein- ein richtiger IV ist absolut notwendig
Durm und wahrscheinlich Luthe von der Gehaltsliste runter- da sollte genügend Geld für Pfeiffer da sein- ein richtiger IV ist absolut notwendig
Und dann muss man bei dem ganzen Chaos hier um den FCK auch erst mal Leute finden die sich dies antun.
Pfeiffer von Augsburg? Da hat Schalke Interesse und dazu ist er auch ein Rechtsfuß
Ja ihn meinte ich.
Mal schauen ob sich da kurz vor "Toreschluss" noch einer erbarmt bei uns zu kicken

Pfeiffer ist zu teuer, um ihn zu kaufen und die werden auch gar nicht verkaufen wollen, sondern wenn überhaupt dann nur ein paar Monate verleihen. Aber Leihe bringt uns gar nichts. Wir brauchen eine längerfristige Lösung oder eine mit der später Transfergewinne möglich erscheinen.
24.01.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von Huksley
Pfeiffer ist zu teuer, um ihn zu kaufen und die werden auch gar nicht verkaufen wollen, sondern wenn überhaupt dann nur ein paar Monate verleihen. Aber Leihe bringt uns gar nichts. Wir brauchen eine längerfristige Lösung oder eine mit der später Transfergewinne möglich erscheinen.
Zitat von Ratinho66
Ja ihn meinte ich.
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Ratinho66
Zitat von hellstroem3
Ja ihn meinte ich.

Erste Prio: den Klassenerhalt schaffen, zur Not auch mit qualitativ guten Leihspielern!
24.01.2024 - 17:51 Uhr
Wenn Grammozis Viererkette Spielen möchte, muss dringend ein LV her da Zuck verletzt ist sollte man jetzt noch zuschlagen damit hätte es sich mit einem weiteren IV erledigt da haben wir fünf unter Vertrag.
24.01.2024 - 18:05 Uhr
Ich denke die 4er Kette kann man diese Saison getrost ins Reich der Fabeln suchen gehen...
Für mich war das in der Vorbereitung ein Projekt/ Versuch vielleicht auch ein Bluff. Aber ich kann mir zumindest unter diesem Coach nicht vorstellen, dass wir in der Startformation ne 4er Kette sehen werden.
Ne 4er Ketter mit Pucha, Tomiak, Toure und Zimmer sieht auf dem Papier zwar in Ordnung aus, allerdings passt es nicht zu dem hohen Anlaufen was wir gerne zeigen wollen.
Auf den Schienen sehe ich uns gut genug aufgestellt um in die restlichen 16 Spiele zu gehen.
Zimmer, Ronstad, Puchazc und Redondo können das nachweislich spielen.
Redondo hat da für mich bisher seine besten Leistungen der laufenden Saison gebracht als Pucha verletzt war.
Zudem haben wir ausreichend Personal um diese Positionen bei Rückstand durchaus offensiver interpretieren zu lassen.
Für mich war das in der Vorbereitung ein Projekt/ Versuch vielleicht auch ein Bluff. Aber ich kann mir zumindest unter diesem Coach nicht vorstellen, dass wir in der Startformation ne 4er Kette sehen werden.
Ne 4er Ketter mit Pucha, Tomiak, Toure und Zimmer sieht auf dem Papier zwar in Ordnung aus, allerdings passt es nicht zu dem hohen Anlaufen was wir gerne zeigen wollen.
Auf den Schienen sehe ich uns gut genug aufgestellt um in die restlichen 16 Spiele zu gehen.
Zimmer, Ronstad, Puchazc und Redondo können das nachweislich spielen.
Redondo hat da für mich bisher seine besten Leistungen der laufenden Saison gebracht als Pucha verletzt war.
Zudem haben wir ausreichend Personal um diese Positionen bei Rückstand durchaus offensiver interpretieren zu lassen.
24.01.2024 - 18:45 Uhr
Falls ihr noch einen LV sucht wäre doch vielleicht eine halbjährige Leihe von Lukas Ullrich etwas. Wurde vor 2 Monaten an der Schulter operiert, ist aber schon wieder wohl ins Training eingestiegen. Er ist ein sehr talentierter offensivstarker LV der unbekümmert und frech sich voll rein haut. Ich denke bei BMG ist aktuell kein Vorbeikommen an Netz und daher wäre das doch eine Win-Win-Situation für beide Vereine.
24.01.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von mirko79
Wenn Grammozis Viererkette Spielen möchte, muss dringend ein LV her da Zuck verletzt ist sollte man jetzt noch zuschlagen damit hätte es sich mit einem weiteren IV erledigt da haben wir fünf unter Vertrag.
Das denke ich auch. Zumal ich weiter der Meinung bin, das so gut wie alle vorhandenen Innenverteidiger die Dreierkette nicht hin bekommen. Da würde ich sogar ein System mit einem Libero vorziehen. Was auch gar nicht so utopisch wäre, selbst Alonso hat das mit Fandrich als Libero schon gespielt.
Da die Saison für Zuck wie bekannt zu ende sein wird, muß man einfach links defensiv versuchen, noch was zu machen. Der erste logische Namen dürfte da der schon genannte Plattenhardt sein. Vertrag bis Saisonende mit Option, fraglich ist natürlich, wie der Fitnesszustand ist. Von der Erfahrung aber wäre er sicher ein Gewinn.
Nico Schulz wäre auch auf der vereinslosen Liste, könnte Option 2 sein.
25.01.2024 - 09:39 Uhr
Plattenhardt fände ich ziemlich passend. Fitnesszustand ist finde ich auch eher zweitrangig, er muss ja nicht sofort in die Presche springen sondern nur eine Option sein.
Nico Schulz will ich nicht im Verein haben und ich glaube auch dass der Verein sich damit nur schaden würde.
Nico Schulz will ich nicht im Verein haben und ich glaube auch dass der Verein sich damit nur schaden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domatidi am 25.01.2024 um 09:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.