Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
14.01.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Transferwunsch, falls überhaupt realisierbar:
Sonny Kittel
https://www.transfermarkt.de/rakow-mochte-missverstandnis-mit-kittel-beenden-alle-166-minuten-an-tor-beteiligt/view/news/432373
Sonny Kittel
https://www.transfermarkt.de/rakow-mochte-missverstandnis-mit-kittel-beenden-alle-166-minuten-an-tor-beteiligt/view/news/432373
Diesen Wunsch wollte ich auch gerade äußern. Hintergrund für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben: Der polnische Erstligist möchte sich trotz ordentlicher Leistungen von Kittel trennen.
Schade, dass wir unsere Offensive schon so sehr mit Neuen überfrachtet haben, dass da vermutlich nichts mehr geht. So ein lebhafter und impulsiver Spieler wie Kittel täte unserer zuletzt verängstigt und lethargisch wirkenden Truppe gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 14.01.2024 um 13:39 Uhr bearbeitet
14.01.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Diesen Wunsch wollte ich auch gerade äußern. Hintergrund für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben: Der polnische Erstligist möchte sich trotz ordentlicher Leistungen von Kittel trennen.
Schade, dass wir unsere Offensive schon so sehr mit Neuen überfrachtet haben, dass da vermutlich nichts mehr geht. So ein lebhafter und impulsiver Spieler wie Kittel täte unserer zuletzt verängstigt und lethargisch wirkenden Truppe gut.
Zitat von rotweisseseele
Sonny Kittel
Sonny Kittel
Ich hab ihn bestimmt 10 mal für Rakuw spielen gesehen, ihm fehlt einfach das Tempo deswegen ist er auch meistens nur in der Joker rolle da gibt's bessere offensiv Spieler in Polen wie Kittel.
14.01.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von rotweisseseele
Sonny Kittel
Sonny Kittel
Dann haben wir noch einen Klement - auch Kittel ist ein feiner Fußballer aber hat gefühlt auch nur ein Tempo und nach hinten arbeiten widerstrebt ihm schon immer…..
14.01.2024 - 18:50 Uhr
Neben der Hoffnung auf Abgänge (Klement, Durm, Zolinski, 1 TW - Luthe oder Spahic), hoffe ich immer noch wir schaffen es noch einen IV (und/oder DM/6er - falls Kaloc so wie hier im Forum vermutet mehr 8er ist) an Land zu ziehen... gemessen an unseren bisherigen Verpflichtungen, gehe ich davon aus, dass man wenn
a) entweder eine Leihe eines direkt helfenden Spielers,
b) eine gute Ergänzung, als Festverpflichtung
realisieren könnte vor allem sollte es nicht noch zu größeren Abgängen kommen.
Für die Variante b) hätte ich da noch einen interessanten IV, von meiner Watchliste, im Angebot:
Josh Flint , 23 Jahre, 1,86 groß, linksfuß, Vertrag läuft zum 30.06.24 aus. Er spielt derzeit beim FC Volendam in der Eredivise (1. Liga NL), der Club ist derzeit letzter in der Tabelle.
Flint ist ein, positionsgerecht - defensivstarker IV, seine Stärken liegen im Zweikampf (Boden und Luft), sowie im Tackling/Ball blocken - bei beidem hat er recht gutes Timing. Er ist relativ schnell und hat außerdem eine recht gute Ballbehandlung im Dribbling - beides ähnlich wie Tomiak (auch wenn dessen Dribbling noch einen guten Tick besser ist).
Woran er noch arbeiten muss sind seine Spieleröffnung im Passspiel, Ballsicher ja, aber da ist er noch relativ uninspiriert - aber sehe da noch einiges an Potenzial.
Würde mir von Ihm eine deutliche Steigerung zu Soldo erwarten, und einigen Druck auf Elvedi.
a) entweder eine Leihe eines direkt helfenden Spielers,
b) eine gute Ergänzung, als Festverpflichtung
realisieren könnte vor allem sollte es nicht noch zu größeren Abgängen kommen.
Für die Variante b) hätte ich da noch einen interessanten IV, von meiner Watchliste, im Angebot:
Josh Flint , 23 Jahre, 1,86 groß, linksfuß, Vertrag läuft zum 30.06.24 aus. Er spielt derzeit beim FC Volendam in der Eredivise (1. Liga NL), der Club ist derzeit letzter in der Tabelle.
Flint ist ein, positionsgerecht - defensivstarker IV, seine Stärken liegen im Zweikampf (Boden und Luft), sowie im Tackling/Ball blocken - bei beidem hat er recht gutes Timing. Er ist relativ schnell und hat außerdem eine recht gute Ballbehandlung im Dribbling - beides ähnlich wie Tomiak (auch wenn dessen Dribbling noch einen guten Tick besser ist).
Woran er noch arbeiten muss sind seine Spieleröffnung im Passspiel, Ballsicher ja, aber da ist er noch relativ uninspiriert - aber sehe da noch einiges an Potenzial.
Würde mir von Ihm eine deutliche Steigerung zu Soldo erwarten, und einigen Druck auf Elvedi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 14.01.2024 um 18:54 Uhr bearbeitet
16.01.2024 - 12:51 Uhr
Quelle: x.com
❗️Patric Pfeiffer bleibt beim
@FCAugsburg
!
Sein Berater Oheneba Brenya sagt bei Sky:
„Patric hatte Anfragen, aber er wird bleiben. Er will nicht weglaufen, sondern sich durchbeißen.“
Somit erledigt @FCAugsburg
!
Sein Berater Oheneba Brenya sagt bei Sky:
„Patric hatte Anfragen, aber er wird bleiben. Er will nicht weglaufen, sondern sich durchbeißen.“
16.01.2024 - 21:13 Uhr
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano
Understand Gladbach are now looking for loan deal for future number 1 Jan Olschowsky.
Several clubs interested as Olschowsky can leave on 6 to 18 months loan deal.
Wenn zweite Liga, dann kommen drei Vereine in Frage für eine Leihe von BMG für den Torwart. Understand Gladbach are now looking for loan deal for future number 1 Jan Olschowsky.
Magdeburg (Reimann) und FCK (Krahl) wegen möglicher Abgänge nach Wolfsburg, oder Osna wegen Stammtorwartwechsel (Kühn) zuletzt.
BMG plant aber keine Kaufoption zu geben.
https://www.transfermarkt.de/jan-olschowsky/profil/spieler/455922
17.01.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Dakarath
Soll tatsächlich auch verliehen werden und mehrere Zweitligavereine haben angefragt. Allerdings soll sich nach aktuellem Bericht Standard Lüttich wohl am meisten um ihn bemühen.
Wäre echt eine gute Idee, hat tatsächlich meistens als "echter" LV gespielt. Körperlich vielleicht etwas hinten dran, aber wahrscheinlich ein deutliches Upgrade zu Zuck im Gesamtpaket.
https://www.transfermarkt.de/frans-kratzig/profil/spieler/604320
Zitat von FCK-DBb
Ich werfe einfach mal den Namen Frans Krätzig in die Runde... könnte sowohl auf der 6/8 als auch auf der LV Position spielen.
Ich werfe einfach mal den Namen Frans Krätzig in die Runde... könnte sowohl auf der 6/8 als auch auf der LV Position spielen.
Soll tatsächlich auch verliehen werden und mehrere Zweitligavereine haben angefragt. Allerdings soll sich nach aktuellem Bericht Standard Lüttich wohl am meisten um ihn bemühen.
Wäre echt eine gute Idee, hat tatsächlich meistens als "echter" LV gespielt. Körperlich vielleicht etwas hinten dran, aber wahrscheinlich ein deutliches Upgrade zu Zuck im Gesamtpaket.
https://www.transfermarkt.de/frans-kratzig/profil/spieler/604320
Das natürliche Fit wäre der Glubb, die sollen wohl bereits ihre Fühler ausgestreckt haben
17.01.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Dakarath
Danke für die Info. Krahl anzugeben wäre in unserer Situation komplett verrückt. Dann aber noch einen Olschowsky zu leihen ohne Kaufoption, der noch jeglichen Nachweis der Profitauglichkeit schuldig geblieben ist, wäre komplett wahnsinnig.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Magdeburg (Reimann) und FCK (Krahl) wegen möglicher Abgänge nach Wolfsburg, oder Osna wegen Stammtorwartwechsel (Kühn) zuletzt.
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano
Understand Gladbach are now looking for loan deal for future number 1 Jan Olschowsky.
Wenn zweite Liga, dann kommen drei Vereine in Frage für eine Leihe von BMG für den Torwart. Understand Gladbach are now looking for loan deal for future number 1 Jan Olschowsky.
Danke für die Info. Krahl anzugeben wäre in unserer Situation komplett verrückt. Dann aber noch einen Olschowsky zu leihen ohne Kaufoption, der noch jeglichen Nachweis der Profitauglichkeit schuldig geblieben ist, wäre komplett wahnsinnig.
Moin an die Runde,
tatsächlich könnte es sein, dass wir Ende der Saison ohne JK u. AL dastehen. Mit unseren anderen Goalies hätte ich Bauchschmerzen.
Meine Idee:
https://www.transfermarkt.de/jiri-pavlenka/profil/spieler/260053
Scheint in Bremen nicht mehr zum Zug zu kommen, Vertrag bis Sommer´24, würde mal behaupten jeder kennt seine Stärken.
Grüße S
17.01.2024 - 11:17 Uhr
Krahl macht nen guten Job, vor allem auf der Linie und bei hohen Bällen, mit gelegentlichen Schwächen, aber nur einem einzigen echten Klops. Ich hätte aber garnicht so viele Probleme damit, ihn abzugeben, wenn wir im Gegenzug einen Torwart verpflichten, der fußballerisch besser ist. Ich würde da keinesfalls auf einen Wechsel drängen, aber wenn Krahl auf den Verein mit einem Wechselwunsch zu kommt, würde ich den eben auch nicht kategorisch ausschließen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
17.01.2024 - 15:43 Uhr
Der Wunsch nach einem IV mit linken Fuß wird uns wohl leider nicht mehr erfüllt.
Momentan ist alles sehr ruhig, was Zu und Abgänge angeht.
Ob da noch was passiert?
Was sagen die Insider @Betzemaster
Momentan ist alles sehr ruhig, was Zu und Abgänge angeht.
Ob da noch was passiert?
Was sagen die Insider @Betzemaster
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.