Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.01.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von B-Boy
Servus zusammen
Ich werfe mal einen Plan C als IV in die Runde
Jesper Verlaat
Dieser hat noch Vertrag bis zum Sommer 2024 und möchte gemäß TSV 1860 Forum eine neue Herrausforderung annehmen.
Ok, einige würden sagen, als Ex-Waldhöfer würde er generell nicht zu uns wechseln.
Aber bedenkt, nachdem er zu 60ig wechselte hätten die Freunde von Lu-Ost massive Probleme mit ihrer Abwehr. Er hatte eine Zweikampfquote von knapp 70% vor seinem Wechsel zu 60ig.
Er gilt als ein beinharter Abwehrspieler und Mentalitätsmonster
, der Verbal lautstark auf dem Feld seine neben und Vorderleute dirigiert. Genau so jemanden suchen wir doch oder?
Jemanden der für Ordnung hinten sorgt.
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Servus zusammen
Jesper Verlaat
Dieser hat noch Vertrag bis zum Sommer 2024 und möchte gemäß TSV 1860 Forum eine neue Herrausforderung annehmen.
Ok, einige würden sagen, als Ex-Waldhöfer würde er generell nicht zu uns wechseln.
Aber bedenkt, nachdem er zu 60ig wechselte hätten die Freunde von Lu-Ost massive Probleme mit ihrer Abwehr. Er hatte eine Zweikampfquote von knapp 70% vor seinem Wechsel zu 60ig.
, der Verbal lautstark auf dem Feld seine neben und Vorderleute dirigiert. Genau so jemanden suchen wir doch oder? Jemanden der für Ordnung hinten sorgt.
BB
Hm, ich habe ihn sehr oft auf dem Waldhof gesehen. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich ihn jetzt nicht überragend. Für die 3. Liga ist er sicherlich ein guter Innenverteidiger, aber ich glaube nicht, dass er das Niveau für die 2. Liga hat. Mit Marcel Seegert hätte er beim Waldhof auch einen guten Nebenmann, mit dem er sehr gut harmonierte.
Dass er aber besser als Kevin Kraus ist, würde ich mir einen klaren Nein beantworten.
03.01.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von B-Boy
Servus zusammen
Jesper Verlaat
, der Verbal lautstark auf dem Feld seine neben und Vorderleute dirigiert. Genau so jemanden suchen wir doch oder?
Jemanden der für Ordnung hinten sorgt.
BB
Servus zusammen
Jesper Verlaat
, der Verbal lautstark auf dem Feld seine neben und Vorderleute dirigiert. Genau so jemanden suchen wir doch oder? Jemanden der für Ordnung hinten sorgt.
BB
Ich hätte lieber den Papa, und zwar Leistungsstand ca. 1997 o. Ä.!
Der wurde (soweit ich mich erinnern kann) ähnlich wie Papa Soldo immer mal wieder mit uns in Verbindung gebracht. Alle redeten vom „magischen Dreieck“ damals, aber wenn du halt hinten einen Verlaat und Berthold hast und vorne dran noch Papa Soldo, dann kannst du natürlich offensiv sorgenfrei mit den Gegenspielern „tanzen“
Nun gut, ich drifte ab...
04.01.2024 - 00:31 Uhr
Zitat von Localhero
Nun wieder OT - daher wieder kurz - da der Sachverhalt unter uns Usern erst gestern/vorgestern genauer erläutert wurde und mein Beitrag nochmal 1-2 Tage älter ist: Ja, ich wollte ihn am liebsten auch jetzt noch abgeben - sollte das nicht gehen - würde ich daraus Schlussfolgern müssen, das wir ihn so oder so im Sommer auch nicht festverpflichten könnten wenn er den jetzt einen großen (unerwarteten) Sprung machen würde.
Da seine Leistungen bisher so schlecht waren und uns keinen Mehrwert bieten, wie ich Sie eben gesehen habe, würde ich weiterhin einen DM und/oder IV haben wollen, und Soldo mehr oder weniger auf Bank, Tribüne oder 2. Mannschaft verbringen.
Die von einem der User angedeuteten Fuggerstädter ob es sich dabei um Winther oder Pfeiffer handeln würde, fände ich beide Interessant - kann aber bei beiden nicht abschließend beurteilen ob Sie zu einem Transferwunsch taugen. Pfeiffer tendenziell ja, Winther kenne ich nicht genug.
Den guten Papadpoulos wollte ich als wir aufgestiegen sind, schonmal hier her lotsen. Wäre ich nach wie vor angetan von.
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Localhero
Da ich so oder so, Soldo abgeben wollen würde, würde ich sowieso gerne noch einen, da stimme ich euch zu, schnellen IV holen.
Wann? Jetzt noch? Laut einiger User geht das aber in der Winterpause nicht, weil Köln keine Transfers tätigen darf. Und weil er uns nicht gehört, können wir ihn schon mal gar nicht irgendwohin abschieben. Bis zum Ende der Leihe bleibt Soldo also hier.Da ich so oder so, Soldo abgeben wollen würde, würde ich sowieso gerne noch einen, da stimme ich euch zu, schnellen IV holen.
Nun wieder OT - daher wieder kurz - da der Sachverhalt unter uns Usern erst gestern/vorgestern genauer erläutert wurde und mein Beitrag nochmal 1-2 Tage älter ist: Ja, ich wollte ihn am liebsten auch jetzt noch abgeben - sollte das nicht gehen - würde ich daraus Schlussfolgern müssen, das wir ihn so oder so im Sommer auch nicht festverpflichten könnten wenn er den jetzt einen großen (unerwarteten) Sprung machen würde.
Da seine Leistungen bisher so schlecht waren und uns keinen Mehrwert bieten, wie ich Sie eben gesehen habe, würde ich weiterhin einen DM und/oder IV haben wollen, und Soldo mehr oder weniger auf Bank, Tribüne oder 2. Mannschaft verbringen.
Die von einem der User angedeuteten Fuggerstädter ob es sich dabei um Winther oder Pfeiffer handeln würde, fände ich beide Interessant - kann aber bei beiden nicht abschließend beurteilen ob Sie zu einem Transferwunsch taugen. Pfeiffer tendenziell ja, Winther kenne ich nicht genug.
Papadopoulos spielt mehr Innenverteidiger als DM. Kann aber eigentlich beides. Ich würd ihn auf dem Buckel zu uns tragen.
Vielleicht wird das ja was im Sommer, wenn Soldo uns verlässt, denn Köln wird den aufgrund der Umstände mit Sicherheit brauchen.
Zitat von 50JahreFCK-Fan
für das DM (weil zu gut für Liga 3 und evtl. noch nicht reif für Liga 1)
https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573
mfg.
mfg.
Papadopoulos spielt mehr Innenverteidiger als DM. Kann aber eigentlich beides. Ich würd ihn auf dem Buckel zu uns tragen.
Vielleicht wird das ja was im Sommer, wenn Soldo uns verlässt, denn Köln wird den aufgrund der Umstände mit Sicherheit brauchen.
Den guten Papadpoulos wollte ich als wir aufgestiegen sind, schonmal hier her lotsen. Wäre ich nach wie vor angetan von.
Ich würde versuchen Papadopoulos zu holen einfach weil er beide Position extrem gut und sicher spielen kann und dazu würde ich Casar (https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519) aus Halle loseisen. Der ist für mich mit Abstand der beste 6er in der dritten Liga. Hat er letzte Saison schon bewiesen und in dieser für mich bestätigt. Der wird im Sommer mit Sicherheit nicht mehr auf dem Markt sein, zu mal es jetzt schon Gerüchte um Rostock u. Ä. gibt und der Spieler schon im vergangenen Sommer weg wollte. Der könnte unsere Lücke meiner Meinung nach auf der 6 schließen. Mit denen beiden wäre dann für mich die Winterplanung abgeschlossen. Dann kann man im Sommer Soldo zurück nach Köln ziehen lassen und holt sich dafür einen vernünftigen Linksfuß in die IV. Bis dahin kann Tomiak den LIV geben, der machte das in den Spielen mit Puchacz zusammen super und sein linker Fuß reicht dafür allemal aus bis Ende der Saison.
04.01.2024 - 00:50 Uhr
Zitat von ecliipz
Ich würde versuchen Papadopoulos zu holen einfach weil er beide Position extrem gut und sicher spielen kann und dazu würde ich Cesar aus Halle loseisen. Der ist für mich mit Abstand der beste 6er in der dritten Liga. Hat er letzte Saison schon bewiesen und in dieser für mich bestätigt. Der wird im Sommer mit Sicherheit nicht mehr auf dem Markt sein, zu mal es jetzt schon Gerüchte um Rostock u. Ä. gibt und der Spieler schon im vergangenen Sommer weg wollte. Der könnte unsere Lücke meiner Meinung nach auf der 6 schließen. Mit denen beiden wäre dann für mich die Winterplanung abgeschlossen. Dann kann man im Sommer Soldo zurück nach Köln ziehen lassen und holt sich dafür einen vernünftigen Linksfuß in die IV. Bis dahin kann Tomiak den LIV geben, der machte das in den Spielen mit Puchacz zusammen super und sein linker Fuß reicht dafür allemal aus bis Ende der Saison.
Zitat von Localhero
Zitat von Localhero
Da ich so oder so, Soldo abgeben wollen würde, würde ich sowieso gerne noch einen, da stimme ich euch zu, schnellen IV holen.
Wann? Jetzt noch? Laut einiger User geht das aber in der Winterpause nicht, weil Köln keine Transfers tätigen darf. Und weil er uns nicht gehört, können wir ihn schon mal gar nicht irgendwohin abschieben. Bis zum Ende der Leihe bleibt Soldo also hier.Da ich so oder so, Soldo abgeben wollen würde, würde ich sowieso gerne noch einen, da stimme ich euch zu, schnellen IV holen.
Zitat von 50JahreFCK-Fan
mfg.
mfg.
Ich würde versuchen Papadopoulos zu holen einfach weil er beide Position extrem gut und sicher spielen kann und dazu würde ich Cesar aus Halle loseisen. Der ist für mich mit Abstand der beste 6er in der dritten Liga. Hat er letzte Saison schon bewiesen und in dieser für mich bestätigt. Der wird im Sommer mit Sicherheit nicht mehr auf dem Markt sein, zu mal es jetzt schon Gerüchte um Rostock u. Ä. gibt und der Spieler schon im vergangenen Sommer weg wollte. Der könnte unsere Lücke meiner Meinung nach auf der 6 schließen. Mit denen beiden wäre dann für mich die Winterplanung abgeschlossen. Dann kann man im Sommer Soldo zurück nach Köln ziehen lassen und holt sich dafür einen vernünftigen Linksfuß in die IV. Bis dahin kann Tomiak den LIV geben, der machte das in den Spielen mit Puchacz zusammen super und sein linker Fuß reicht dafür allemal aus bis Ende der Saison.
Interessanter Ansatz
Beide würden unser Budget wohlmöglich nicht arg ausreizen. Vielleicht nehmen wir folgenden gegnerischen Spieler nach unserem Trainingslagerspiel am 06.01 gleich wieder mit in die Pfalz?
Sein Vertrag endet auch im Sommer und als Pfälzer Jung möchte er vielleicht wieder heim kommen?
Klingt zwar naiv aber wieso nicht?
BB
05.01.2024 - 10:37 Uhr
Nun - da wir wohl sehr zeitnah einen neuen U.S.-Boy brauchen um das Identifikationslevel hoch zu halten (eigentlich sollte das beim FCK quasi ein ungeschriebenes Gesetzt sein - 1 U.S.-Boy brauchen wir immer) - hau ich mal einen von meiner Wishlist raus, den ich da schon länger drauf hab:
https://www.transfermarkt.de/josh-atencio/profil/spieler/504205
DM, 21 Jahre, schon in der 3. vollen Saison im MLS Team, gute Übersicht und Pässe, stark mit dem Kopf/Luftzweikampf, starkes und aggressives Tackling sowie gute Ballführung und -behauptung. Darüber hinaus ein guter Typ, typisch Amerikanisch positiv und ehrgeizig.
Vertrag läuft Ende 2024 aus.
DM, 21 Jahre, schon in der 3. vollen Saison im MLS Team, gute Übersicht und Pässe, stark mit dem Kopf/Luftzweikampf, starkes und aggressives Tackling sowie gute Ballführung und -behauptung. Darüber hinaus ein guter Typ, typisch Amerikanisch positiv und ehrgeizig.
05.01.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Localhero
Nun - da wir wohl sehr zeitnah einen neuen U.S.-Boy brauchen um das Identifikationslevel hoch zu halten (eigentlich sollte das beim FCK quasi ein ungeschriebenes Gesetzt sein - 1 U.S.-Boy brauchen wir immer) - hau ich mal einen von meiner Wishlist raus, den ich da schon länger drauf hab:
Vertrag läuft Ende 2024 aus, aber wurde erst vor einem Monat verlängert, also plant Seattle ganz offensichtlich für die kommende MLS-Saison mit ihm. Dazu kommt sein Alter und sein Talent, dass ich ihm bei fast 70 MLS-Einsätzen mit 21 jetzt einfach mal unterstelle, und für mich folgt der Schluss, dass der junge Mann zu teuer wird.
05.01.2024 - 22:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/julian-hettwer/profil/spieler/675509
Den sollte man für die nächste Saison im Auge behalten. Hettwer war schon bei Duisburg richtig gut und jetzt ist er auch ganz stark. Er ist schnell und fußballerisch auch gut, dazu zielstrebig Richtung Tor unterwegs.
Eventuell würde Dortmund nochmal ein paar Jahre verlängern und es könnte eine längere Leihe werden, falls der BVB nicht verkaufen will.
Könnte zur nächsten Saison den Platz von Hercher einnehmen, oder von Opoku, falls er wechseln sollte. Bisher ist das nämlich auch nicht viel, was er bei uns gezeigt hat.
Den sollte man für die nächste Saison im Auge behalten. Hettwer war schon bei Duisburg richtig gut und jetzt ist er auch ganz stark. Er ist schnell und fußballerisch auch gut, dazu zielstrebig Richtung Tor unterwegs.
Eventuell würde Dortmund nochmal ein paar Jahre verlängern und es könnte eine längere Leihe werden, falls der BVB nicht verkaufen will.
Könnte zur nächsten Saison den Platz von Hercher einnehmen, oder von Opoku, falls er wechseln sollte. Bisher ist das nämlich auch nicht viel, was er bei uns gezeigt hat.
06.01.2024 - 18:37 Uhr
https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519
Vertrag läuft aus. DM, IV, 23 J.
Mindestens als DM2 zu gebrauchen, mit Potential
06.01.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Das Problem ist aber, dass wir einen DM Nr. 1 brauchen.
06.01.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von LoddarMadaeus
Könnte als direkte Konkurenz zu Niehuß agieren, dessen Vertrag im Sommer auch ausläuft.
Falls finanziell möglich, dann her mit ihm
Vielleicht im Tausch von einem unserer Bankdrücker?
BB
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.