Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.12.2023 - 19:01 Uhr
01.01.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von rotweisseseele
So siehts aus. In einer Dreierkette brauchst du schnelle Spieler.
Noch als Nachschub/Erläuterung für meinen Wunsch - nur sehr kurz weil OT/Kaderplanung: Abildgaard sehe ich klar im DM - nicht in der IV.
Empfände seine geringere Schnelligkeit als weniger problematisch wenn man Tomiak wieder in der IV hat, der eine befriedigende Grundschnelligkeit hat.
Da ich so oder so, Soldo abgeben wollen würde, würde ich sowieso gerne noch einen, da stimme ich euch zu, schnellen IV holen.
01.01.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von Localhero
Noch als Nachschub/Erläuterung für meinen Wunsch - nur sehr kurz weil OT/Kaderplanung: Abildgaard sehe ich klar im DM - nicht in der IV.
Empfände seine geringere Schnelligkeit als weniger problematisch wenn man Tomiak wieder in der IV hat, der eine befriedigende Grundschnelligkeit hat.
Da ich so oder so, Soldo abgeben wollen würde, würde ich sowieso gerne noch einen, da stimme ich euch zu, schnellen IV holen.
Zitat von rotweisseseele
Das kommt immer ganz auf das Stellungsspiel des Spielers an.
Wenn du ein starkes Stellungsspiel hast, fallen Geschwindigkeitsdefizite nicht so sehr ins Gewicht.
Gerade als zentraler IV musst du nicht zwingend ein Sprinter sein.
03.01.2024 - 12:34 Uhr
Wenn man sich die gestrigen Transfers und unsere augenscheinliche Zielausrichtung (ablösefrei, auslaufender Vertrag, Wertsteigerungsmöglichkeiten) berücksichtigt, könnte ich mir gut vorstellen dass man sich von Vereinsseite mit dem ein oder anderen Namen der folgenden Listen beschäftigt:
1. Bundesliga - Innenverteidiger (Altersklasse 23-30)
2. Bundesliga - Innenverteidiger (Altersklasse 23-30)
1. Bundesliga - Defensive Mittelfeldspieler (Altersklasse 23-30)
2. Bundesliga - Defensive Mittelfeldspieler (Altersklasse 23-30)
Ob darunter der ein oder andere Kandidat ist, der uns auf den beiden defensiven Baustellen in der linken Innenverteidigung bzw. im zentral-defensiven Mittelfeld schon jetzt im Winter verstärken könnte, kann ich nicht beurteilen, wollte die Übersichten aber einfach mal hierlassen.
Gruß,
W7
1. Bundesliga - Innenverteidiger (Altersklasse 23-30)
2. Bundesliga - Innenverteidiger (Altersklasse 23-30)
1. Bundesliga - Defensive Mittelfeldspieler (Altersklasse 23-30)
2. Bundesliga - Defensive Mittelfeldspieler (Altersklasse 23-30)
Ob darunter der ein oder andere Kandidat ist, der uns auf den beiden defensiven Baustellen in der linken Innenverteidigung bzw. im zentral-defensiven Mittelfeld schon jetzt im Winter verstärken könnte, kann ich nicht beurteilen, wollte die Übersichten aber einfach mal hierlassen.
Gruß,
W7
03.01.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von Localhero
Wann? Jetzt noch? Laut einiger User geht das aber in der Winterpause nicht, weil Köln keine Transfers tätigen darf. Und weil er uns nicht gehört, können wir ihn schon mal gar nicht irgendwohin abschieben. Bis zum Ende der Leihe bleibt Soldo also hier.
03.01.2024 - 13:02 Uhr
Erst mal frohes neues in die Runde !
Danke für die aufschlußreichen Auflistungen Wingman_7
Wenn ich mir 2 davon wünschen würde , wären es :
für die IV (weil links Fuß)
https://www.transfermarkt.de/thomas-isherwood/profil/spieler/322075
für das DM (weil zu gut für Liga 3 und evtl. noch nicht reif für Liga 1)
https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573
Die beiden sind ja hier schon des öfteren genannt worden (auch von mir)
mfg.
Danke für die aufschlußreichen Auflistungen Wingman_7
Wenn ich mir 2 davon wünschen würde , wären es :
für die IV (weil links Fuß)
https://www.transfermarkt.de/thomas-isherwood/profil/spieler/322075
Die beiden sind ja hier schon des öfteren genannt worden (auch von mir)
mfg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 50JahreFCK-Fan am 03.01.2024 um 13:15 Uhr bearbeitet
03.01.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von 50JahreFCK-Fan
mfg.
mfg.
Papadopoulos spielt mehr Innenverteidiger als DM. Kann aber eigentlich beides. Ich würd ihn auf dem Buckel zu uns tragen.
Vielleicht wird das ja was im Sommer, wenn Soldo uns verlässt, denn Köln wird den aufgrund der Umstände mit Sicherheit brauchen.
03.01.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Localhero
Wann? Jetzt noch? Laut einiger User geht das aber in der Winterpause nicht, weil Köln keine Transfers tätigen darf. Und weil er uns nicht gehört, können wir ihn schon mal gar nicht irgendwohin abschieben. Bis zum Ende der Leihe bleibt Soldo also hier.Da ich so oder so, Soldo abgeben wollen würde, würde ich sowieso gerne noch einen, da stimme ich euch zu, schnellen IV holen.
Nun wieder OT - daher wieder kurz - da der Sachverhalt unter uns Usern erst gestern/vorgestern genauer erläutert wurde und mein Beitrag nochmal 1-2 Tage älter ist: Ja, ich wollte ihn am liebsten auch jetzt noch abgeben - sollte das nicht gehen - würde ich daraus Schlussfolgern müssen, das wir ihn so oder so im Sommer auch nicht festverpflichten könnten wenn er den jetzt einen großen (unerwarteten) Sprung machen würde.
Da seine Leistungen bisher so schlecht waren und uns keinen Mehrwert bieten, wie ich Sie eben gesehen habe, würde ich weiterhin einen DM und/oder IV haben wollen, und Soldo mehr oder weniger auf Bank, Tribüne oder 2. Mannschaft verbringen.
Die von einem der User angedeuteten Fuggerstädter ob es sich dabei um Winther oder Pfeiffer handeln würde, fände ich beide Interessant - kann aber bei beiden nicht abschließend beurteilen ob Sie zu einem Transferwunsch taugen. Pfeiffer tendenziell ja, Winther kenne ich nicht genug.
Zitat von Devil_till_Death
Papadopoulos spielt mehr Innenverteidiger als DM. Kann aber eigentlich beides. Ich würd ihn auf dem Buckel zu uns tragen.
Vielleicht wird das ja was im Sommer, wenn Soldo uns verlässt, denn Köln wird den aufgrund der Umstände mit Sicherheit brauchen.
Zitat von 50JahreFCK-Fan
mfg.
mfg.
Den guten Papadpoulos wollte ich als wir aufgestiegen sind, schonmal hier her lotsen. Wäre ich nach wie vor angetan von.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 03.01.2024 um 13:18 Uhr bearbeitet
03.01.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von Localhero
Den guten Papadpoulos wollte ich als wir aufgestiegen sind, schonmal hier her lotsen. Wäre ich nach wie vor angetan von.
Ich auch. Und dann nochmal vor dieser Runde. Den guten Papadpoulos wollte ich als wir aufgestiegen sind, schonmal hier her lotsen. Wäre ich nach wie vor angetan von.
(Ich hab übrigens nich bemerkt, dass dein Beitrag vom Neujahrstag ist und hier Beiträge gelöscht wurden. Deshalb war ich so verwundert über deine Anmerkung, die ich für einen frischen Beitrag hielt, weil die Transfersperre ja heut Vormittag an dieser Stelle noch diskutiert wurde. Da hat mir der Pate mit seiner Säuberungsaktion einen Bärendienst erwiesen ...
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 03.01.2024 um 13:25 Uhr bearbeitet
03.01.2024 - 18:21 Uhr
Servus zusammen
Ich werfe mal einen Plan C als IV in die Runde
Jesper Verlaat
Dieser hat noch Vertrag bis zum Sommer 2024 und möchte gemäß TSV 1860 Forum eine neue Herrausforderung annehmen.
Ok, einige würden sagen, als Ex-Waldhöfer würde er generell nicht zu uns wechseln.
Aber bedenkt, nachdem er zu 60ig wechselte hätten die Freunde von Lu-Ost massive Probleme mit ihrer Abwehr. Er hatte eine Zweikampfquote von knapp 70% vor seinem Wechsel zu 60ig.
Er gilt als ein beinharter Abwehrspieler und Mentalitätsmonster
, der Verbal lautstark auf dem Feld seine neben und Vorderleute dirigiert. Genau so jemanden suchen wir doch oder?
Jemanden der für Ordnung hinten sorgt.
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Ich werfe mal einen Plan C als IV in die Runde
Jesper Verlaat
Dieser hat noch Vertrag bis zum Sommer 2024 und möchte gemäß TSV 1860 Forum eine neue Herrausforderung annehmen.
Ok, einige würden sagen, als Ex-Waldhöfer würde er generell nicht zu uns wechseln.
Aber bedenkt, nachdem er zu 60ig wechselte hätten die Freunde von Lu-Ost massive Probleme mit ihrer Abwehr. Er hatte eine Zweikampfquote von knapp 70% vor seinem Wechsel zu 60ig.
Er gilt als ein beinharter Abwehrspieler und Mentalitätsmonster
, der Verbal lautstark auf dem Feld seine neben und Vorderleute dirigiert. Genau so jemanden suchen wir doch oder? Jemanden der für Ordnung hinten sorgt.
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.