1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11971
02.10.2023 - 14:44 Uhr
Ich wünsche mir einen kompromisslosen Abräumer im ZDM: https://www.transfermarkt.de/dominik-kohr/profil/spieler/118847 - Einfach ein aggressive Leader.

Sein Vater hat mal beim FCK gespielt, Mainz hat mit Josuha Guilavogui auf seiner Position massiv Erfahrung nachgerüstet....

Kohr könnte das perfekte Bindeglied zwischen massiver Erfahrung und Invest in die kurzfristigere Zukunft auf dem Schritt zum nä. Level des FCK sein.

Aber ja...das wäre ein absoluter Wunschtraum.

•     •     •

Kaiserslautern!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Master_K am 02.10.2023 um 14:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11972
02.10.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von Master_K
Ich wünsche mir einen kompromisslosen Abräumer im ZDM: https://www.transfermarkt.de/dominik-kohr/profil/spieler/118847 - Einfach ein aggressive Leader.

Sein Vater hat mal beim FCK gespielt, Mainz hat mit Josuha Guilavogui auf seiner Position massiv Erfahrung nachgerüstet....

Kohr könnte das perfekte Bindeglied zwischen massiver Erfahrung und Invest in die kurzfristigere Zukunft auf dem Schritt zum nä. Level des FCK sein.

Aber ja...das wäre ein absoluter Wunschtraum.

Puh. Von Kohr persönlich wäre ich nicht so angetan, der wandelt gefühlt jedes Spiel an der Grenze zum Platzverweis und das meistens nicht erst in den Schlussminuten sondern oftmals schon in der ersten Halbzeit.
Die Grundtugenden hat er dafür tatsächlich, aber das Feingefühl wann er noch ein Tackling nehmen kann und wann nicht geht im meiner Meinung nach vollkommen ab und das macht ihn für uns als alleinigen Sechser eher ungeeignet. Ist für mich jemand der zu viel high risk spielt und zu wenig reward dabei rauskommt.
Transferwünsche |#11973
02.10.2023 - 14:57 Uhr
Zitat von WirWollenBetze
Caspar Jander vom MSV Duisburg.
Tolle Entwicklung die der junge nimmt in einer schwachen Duisburger Mannschaft.
Vertrag läuft aus und er hat definitiv Potential für die 2.Liga.

https://www.transfermarkt.de/caspar-jander/profil/spieler/696116

Würde mir genau solche Transfers sogar öfter wünschen.
Paderborn hat das letztes Jahr extrem gemacht mit Transfers wie Obermair, Conteh, Müller aus Magdeburg, Klaas (Osnabrück), Tachie (BVB2) und Klefisch (Viktoria Köln).
Einfach viele Spieler für wirklich wenig Geld geholt, bei denen klar war, dass sie mittelfristig nichts mit der 3. Liga zu tun haben. Die meisten haben dort auch den Durchbruch geschafft.
Und unsere Scouts sollten die dritte Liga eigentlich ohnehin noch gut kennen.

Sollte Dynamo den Aufstieg nicht schaffen würde ich mir ganz klar mal wieder
Paul Will wünschen, der bei Dresden dieses Jahr nochmal stärker aufspielt.
Transferwünsche |#11974
02.10.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von schorlefrontt
Zitat von WirWollenBetze

Paderborn hat das letztes Jahr extrem gemacht mit Transfers wie Obermair, Conteh, Müller aus Magdeburg, Klaas (Osnabrück), Tachie (BVB2) und Klefisch (Viktoria Köln).
Einfach viele Spieler für wirklich wenig Geld geholt, bei denen klar war, dass sie mittelfristig nichts mit der 3. Liga zu tun haben. Die meisten haben dort auch den Durchbruch geschafft.

Dieses Jahr haben die Paderborner es ja noch "extremer" gemacht und mit Curda https://www.transfermarkt.de/laurin-curda/profil/spieler/516978 jemand aus der Regionalliga geholt, der die ersten Partien gesetzt war und dort zum Teil überragende Spiele gemacht hat. War sicherlich auch dem Ausfall von Obermair geschuldet, aber der Junge wusste die ersten Spiele absolut zu überzeugen.
Transferwünsche |#11975
02.10.2023 - 21:22 Uhr
Aus der Regio Nord wird sicher auch Lars Gindorf (H96 Amateure) in einigen Notizbüchern stehen. Zentraler Mittelfeldmann (offensiv), schnell, kann Standards und weiß auch sonst wo Tor und Mitspieler stehen. Aktuell 10 Scorer (8 Tore, 2 Assists) in 10 Spielen.

https://www.transfermarkt.de/lars-gindorf/profil/spieler/455932

Hat bei Freiburg II nach deren Aufstieg keinen Vertrag mehr bekommen und ist dann über den Umweg Memmingen als Perspektivspieler bei 96 gelandet und mittlerweile deren Kapitän. Stammt aus dem Saarland, Wadgassen.

Vertrag endet laut TM Ende der Saison, im Kader der Ersten von Hannover stand er glaube ich nie. Als Backup aber sicher keine schlechte Lösung, mit 22 noch entwicklungsfähig und Heimatnähe könnte ja vielleicht ein Faktor sein (reine Spekulation), wenn der FCK seinen Hut in den Ring wirft.
Transferwünsche |#11976
03.10.2023 - 04:53 Uhr
Zitat von schorlefrontt
Zitat von WirWollenBetze

Sehe ich genauso...

Wir haben nur nicht so viele Kaderplätze frei.

IV und RV ggfs ein 10er würde ich mir wünschen.

Wie macht sich der neue Torhüter in unserer 2. Mannschaft?
Transferwünsche |#11977
31.10.2023 - 22:27 Uhr
Einen Innenverteidiger mit Eier der sich in defensiv Kopfbälle reinwirft und nicht zurück zieht. Das was unser Personal in dieser Beziehung aktuell anbietet ist nicht akzeptabel.
Transferwünsche |#11978
31.10.2023 - 23:17 Uhr
Ich finde unsere Innenverteidiger, vielleicht mit Ausnahme von Tomiak, alle sehr unbeweglich bzw hüftsteif.
Da bekommen wir gegen schnelle Gegenspieler sofort Probleme, siehe heute Uth.
Daher würde ich mir einen Verteidiger wünschen, der das etwas kompensiert.
Bei Heintz sehe ich im übrigen genau die gleichen Probleme.
Transferwünsche |#11979
01.11.2023 - 03:20 Uhr
Würde im Winter einen neuen Torhüter verpflichten der klar die Nummer 1 ist. Krahl mit Ball am Fuß und in der Hand zu schwach. Dazu muss man abwarten ob er seine Nervosität wieder ablegen kann die er in den letzten 2 Spielen hatte.
Ein Kandidat für ein Transfer (bei luthe Abgang)könnte Bredlow von Stuttgart sein ,der auf Grund seiner Verletzung nur noch Nummer 3 ist.
Transferwünsche |#11980
01.11.2023 - 06:51 Uhr
Man darf bei der ganzen Wünscherei nicht vergessen, dass uns mit Ache, Aremu, Puchacz und Zuck aktuell vier Spieler fehlen. Da wird der Kader naturgemäß dünner.

Es fehlt vor allem zentral defensiv. Selbst wenn alle fit sind, sind wir da nicht dick besetzt. Für die vier Positionen in der Abwehrreihe und auf der 6 haben wir nur sechs Spieler. Fallen da mal zwei Spieler durch Verletzungen oder Sperren aus, ist die Bank verwaist. Mein Wunsch nach einem Innenverteidiger mit starkem linken Fuß bleibt bestehen. Das wäre das einzige, was ich im Winter machen würde, wenn man nicht an ein Schnäppchen ran kommt.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.