Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.08.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von Ariel
Und niemals vergessen:
"Habe Du die Nummer Handschuh , sage Rekdal zu die Enten."
Zitat von JoshuaM
Aus der Zeit stammt noch der geflügelte Ausdruck „jemanden gekagelmachert“
Ich denke man kann sagen DS hat uns mit Erwartungen bzgl eines weiteren IVs ganz schön gekagelmachert
Zitat von AxiomVerge
Und was haben wir alle bei den meisten dieser Transfers danach die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als man die Jungs dann spielen sehen konnte...

Zitat von Torpedo99
Was waren das für spannende Abende als Michael Schjönberg wenige Minuten vor Zwölf noch Esben Hansen eintütete oder Ariel Borysiuk in Brügge sich nochmal umentschied.
Was waren das für spannende Abende als Michael Schjönberg wenige Minuten vor Zwölf noch Esben Hansen eintütete oder Ariel Borysiuk in Brügge sich nochmal umentschied.
Und was haben wir alle bei den meisten dieser Transfers danach die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als man die Jungs dann spielen sehen konnte...

Aus der Zeit stammt noch der geflügelte Ausdruck „jemanden gekagelmachert“
Ich denke man kann sagen DS hat uns mit Erwartungen bzgl eines weiteren IVs ganz schön gekagelmachert

Und niemals vergessen:
"Habe Du die Nummer Handschuh , sage Rekdal zu die Enten."
Hahahahaha, köstlich muss aus den Transferspekulationen gewesen sein …… aus meinen Anfängen beim mitlesen hier im Forum …. heute kann man wieder drüber lachen - zwischendrin war es einem eher anders zu Mute ….. es gab aber auch noch einen Spruch zu Wolfgang Wolf aus der Zeit, aber den bringe ich nicht mehr zusammen ….
31.08.2023 - 21:46 Uhr
Ich freue mich wirklich über Nostalgie und Leichtherzigkeit, muss aber trotzdem den bösen Regelknecht geben: Bitte ins Gebabb´l damit.
31.08.2023 - 22:07 Uhr
01.09.2023 - 00:06 Uhr
Zitat von Master_K
@BenMic Oder hier hin: https://www.transfermarkt.de/good-ol-times-erinnerungen-an-den-fck/thread/forum/23/thread_id/139943/page/10
@BenMic Oder hier hin: https://www.transfermarkt.de/good-ol-times-erinnerungen-an-den-fck/thread/forum/23/thread_id/139943/page/10

Auch da gerne. Aber bitte nicht in den Wünsche-Thread. Danke
01.09.2023 - 07:51 Uhr
Ich habe leider keinen Namen auf meinem berühmten Zettel, hoffe aber dennoch, dass wir trotz der „Weitere Neuzugänge sind unwahrscheinlich“-Aussage von DS auf der gestrigen Pressekonferenz heute noch einmal kurzfristig auf dem Transfermarkt nachlegen werden.
Mit Soldo, Tomiak, Kraus, Elvedi und Abstrichen Niehues bieten sich fünf Spieler für drei Positionen in der Innenverteidigung, zumindest wenn man auch weiterhin die Dreier-/Fünferkette als designierte Stammformation beibehalten möchte. Bünning haben wir wie bekannt als einzigen Linksfuß nach Dresden ziehen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, wie intensiv man sich aus Vereinsseite mit dem Zugang von Heintz tatsächlich auseinandergesetzt und wie realistisch dieses Szenario letztendlich gewesen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er der einzig auserkorene Kandidat für die nach wie vor offene Planstelle des LIV gewesen ist, das würde irgendwie nicht zur bisherigen Arbeitsweise von TH passen, zumindest meiner Empfindung nach.
Soldos Leistungen kann ich nach den wenigen Eindrücken aus dem Spiel gegen Paderborn noch nicht einschätzen, aber gerade im Spielaufbau steht und fällt derzeit noch alles mit Tomiak, der (wie ich befürchte) nach wie vor Gefahr läuft einige Spiele in der Saison zu verpassen, wenn er es nicht langsam schafft, sein Temperament etwas zu zügeln. Wie hier vor einigen Tagen schon richtigerweise erörtert wurde, greifen die Schiedsrichter in dieser Saison hinsichtlich von Platzverweisen bisher deutlich gravierender durch. In der Aufstiegssaison hat Tomiak ganze dreizehn gelbe Karten gesammelt, in der letzten Saison ist er mit neun gelben Karten nur knapp an einer zweiten Ein-Spiele-Sperre vorbeigeschrammt. Es ist eigentlich ein Wunder, dass er im zurückliegenden Spiel auf Schalke seinen ersten Platzverweis in zwei Jahren hinnehmen musste.
Was ist eigentlich mit Vakouftsis? Seit dem USA-Trainingslager habe ich nicht mehr viel von ihm gehört oder wahrgenommen, einen Profivertrag scheint er bisher allerdings auch noch nicht unterschrieben zu haben - ergo dürften sich potentielle Einsatzzeiten als Back-Up in der Profimannschaft wohl deutlich in Grenzen halten oder?
Gruß,
W7
Mit Soldo, Tomiak, Kraus, Elvedi und Abstrichen Niehues bieten sich fünf Spieler für drei Positionen in der Innenverteidigung, zumindest wenn man auch weiterhin die Dreier-/Fünferkette als designierte Stammformation beibehalten möchte. Bünning haben wir wie bekannt als einzigen Linksfuß nach Dresden ziehen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, wie intensiv man sich aus Vereinsseite mit dem Zugang von Heintz tatsächlich auseinandergesetzt und wie realistisch dieses Szenario letztendlich gewesen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er der einzig auserkorene Kandidat für die nach wie vor offene Planstelle des LIV gewesen ist, das würde irgendwie nicht zur bisherigen Arbeitsweise von TH passen, zumindest meiner Empfindung nach.
Soldos Leistungen kann ich nach den wenigen Eindrücken aus dem Spiel gegen Paderborn noch nicht einschätzen, aber gerade im Spielaufbau steht und fällt derzeit noch alles mit Tomiak, der (wie ich befürchte) nach wie vor Gefahr läuft einige Spiele in der Saison zu verpassen, wenn er es nicht langsam schafft, sein Temperament etwas zu zügeln. Wie hier vor einigen Tagen schon richtigerweise erörtert wurde, greifen die Schiedsrichter in dieser Saison hinsichtlich von Platzverweisen bisher deutlich gravierender durch. In der Aufstiegssaison hat Tomiak ganze dreizehn gelbe Karten gesammelt, in der letzten Saison ist er mit neun gelben Karten nur knapp an einer zweiten Ein-Spiele-Sperre vorbeigeschrammt. Es ist eigentlich ein Wunder, dass er im zurückliegenden Spiel auf Schalke seinen ersten Platzverweis in zwei Jahren hinnehmen musste.
Was ist eigentlich mit Vakouftsis? Seit dem USA-Trainingslager habe ich nicht mehr viel von ihm gehört oder wahrgenommen, einen Profivertrag scheint er bisher allerdings auch noch nicht unterschrieben zu haben - ergo dürften sich potentielle Einsatzzeiten als Back-Up in der Profimannschaft wohl deutlich in Grenzen halten oder?
Gruß,
W7
01.09.2023 - 11:43 Uhr
Weiß da jemand etwas mehr?
01.09.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von Betzi29
Wir leihen jetzt einfach noch Visar Musliu vom SC Paderborn für eine Saison aus und sind dann gut gerüstet für die Hinrunde.
Unwahrscheinlich? Abwarten!

Wir leihen jetzt einfach noch Visar Musliu vom SC Paderborn für eine Saison aus und sind dann gut gerüstet für die Hinrunde.

Sehr unwahrscheinlich, er ist erst gewechselt und hat auch schon die Einsatz Garantie gegen Kiel.
01.09.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Sehr unwahrscheinlich, er ist erst gewechselt und hat auch schon die Einsatz Garantie gegen Kiel.
Zitat von Betzi29

Stimmt. Sind aber keine Gründe, dass es nicht gehen könnte
01.09.2023 - 13:31 Uhr
BITTE DEN MODHINWEIS NICHT NUR WEGCLICKEN SONDERN BEACHTEN. WEITERE BEITRÄGE DIE DEN REGELN WIDERSPRECHEN WERDEN SANKTIONIERT. BEI WÜNSCHEN BITTE GEMÄSS REGELN AUCH DEN LINK ZUM SPIELERPROFIL NICHT VERGESSEN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 01.09.2023 um 13:33 Uhr bearbeitet
30.09.2023 - 15:56 Uhr
Caspar Jander vom MSV Duisburg.
Tolle Entwicklung die der junge nimmt in einer schwachen Duisburger Mannschaft.
Vertrag läuft aus und er hat definitiv Potential für die 2.Liga.
https://www.transfermarkt.de/caspar-jander/profil/spieler/696116
Tolle Entwicklung die der junge nimmt in einer schwachen Duisburger Mannschaft.
Vertrag läuft aus und er hat definitiv Potential für die 2.Liga.
https://www.transfermarkt.de/caspar-jander/profil/spieler/696116
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.