Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.08.2023 - 14:01 Uhr
David würde ich fast schon lieber nehmen als Heintz, weil mir die Erwartungshaltung bei Heintz zu groß wäre und er eigentlich ähnlich wie ein Durm, Luthe, Zimmer oder Klement fast nur enttäuschen könnte. Abgesehen davon, habe ich keine so große Lust auf ein ewiges hin und her. David hat mit seinen 23 Jahren schon einiges an Erfahrung und war letztes Jahr ein richtig guter Verteidiger beim HSV. Hier ist insbesondere das Marktwertsteigerungspotential natürlich attraktiver als bei Heintz.
Leider vermute ich, dass wir ihn allerdings nicht bekommen würden. Soweit ich gelesen habe, möchte der HSV schon noch eine Ablöse für David, insbesondere wenn es sich um einen Ligakonkurrent handelt (wobei da wohl eher ein direkter Aufstiegskonkurrent gemeint war). Ich denke mit 500.000 €+ müsste man mindestens rechnen, gekoppelt natürlich an einigen Bedingungen, die den HSV gar nicht als Verlierer ermöglichen würden.
Auch auf der Transferliste steht übrigens Krajnc von Hannover 96.
https://www.transfermarkt.de/luka-krajnc/profil/spieler/138584
Linksfuß. Er gilt als harter Verteidiger, kopfballstark und kann zusätzlich auch den Linksverteidiger geben. Ich habe ihn allerdings zu selten spielen sehen, aber seine 64 Zweitligaspiele in Deutschland und die 150 Einsätze in Italiens höchsten Spielklassen kommen sicher nicht durch Zufall zustande. Sicher nicht so ein Brett wie David oder Heintz, aber ggfs. kostengünstiger und realistischer.
Leider vermute ich, dass wir ihn allerdings nicht bekommen würden. Soweit ich gelesen habe, möchte der HSV schon noch eine Ablöse für David, insbesondere wenn es sich um einen Ligakonkurrent handelt (wobei da wohl eher ein direkter Aufstiegskonkurrent gemeint war). Ich denke mit 500.000 €+ müsste man mindestens rechnen, gekoppelt natürlich an einigen Bedingungen, die den HSV gar nicht als Verlierer ermöglichen würden.
Auch auf der Transferliste steht übrigens Krajnc von Hannover 96.
https://www.transfermarkt.de/luka-krajnc/profil/spieler/138584
Linksfuß. Er gilt als harter Verteidiger, kopfballstark und kann zusätzlich auch den Linksverteidiger geben. Ich habe ihn allerdings zu selten spielen sehen, aber seine 64 Zweitligaspiele in Deutschland und die 150 Einsätze in Italiens höchsten Spielklassen kommen sicher nicht durch Zufall zustande. Sicher nicht so ein Brett wie David oder Heintz, aber ggfs. kostengünstiger und realistischer.
10.08.2023 - 19:50 Uhr
https://www.transfermarkt.de/aymen-barkok/profil/spieler/315332 Vorstellbar, denke ich ( Leihe) + ?? Ich sehe ihn momentan als Last-Minute Wechselkandidaten bei Mainz. Für mich sprechen seine Einsätze 22/23 eher dafür, dass er wenig Minuten bekommen wird. Barkok sehe ich auf der 6er Position bei uns.
10.08.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von Roterteufelfr
https://www.transfermarkt.de/aymen-barkok/profil/spieler/315332 Vorstellbar, denke ich ( Leihe) + ?? Ich sehe ihn momentan als Last-Minute Wechselkandidaten bei Mainz. Für mich sprechen seine Einsätze 22/23 eher dafür, dass er wenig Minuten bekommen wird. Barkok sehe ich auf der 6er Position bei uns.
Barkok hat laut TM ingesamt 2 Spiele im DM gemacht in seiner gesamten Karriere, in der Bundesliga gar keins.
ZM/OMs haben wir schon drei.
Ich sehe da keinen Sinn darin?
10.08.2023 - 20:58 Uhr
Kann jdm was zu Goralski sagen? Hat den Vertrag mit Bochum aufgelöst
10.08.2023 - 21:56 Uhr
Naja, 30 jähriger der seit Jahren im Marktwert sinkt und bei einem Bundesliga Abstiegskandidaten keine Zukunft hat…das klingt doch sehr nach Klement, Durm oder Luthe, auch wenn natürlich letztere nicht von Abstiegskandidaten kamen.
Da wäre mir Aydin mit der Möglichkeit im Marktwert zu steigen zig mal lieber .
Da wäre mir Aydin mit der Möglichkeit im Marktwert zu steigen zig mal lieber .
10.08.2023 - 22:03 Uhr
der hat nach seiner misslungenen Station bei Bochum denk ich keine Lust mehr auf Deutschland, sondern wechselt lieber zu nem polnischen Club oder zu irgendeinem Club in Osteuropa, der aber international spielt. Ohnehin aber auch nicht der gesuchte Spielertyp und mit 1,72 auch zu klein. Hat es auch wegen der Physis in der BuLi nicht geschafft.
12.08.2023 - 18:45 Uhr
Woltemade ohne Einsatz, Njinmah nicht im Kader - her mit beiden.
12.08.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Bei den beiden kommt bestimmt noch Bewegung rein. Vor allem dann wenn Füllkrug verlängern sollte.
David Philipp von Vikt. Köln ist vielleicht auch jemand den man weiterhin auf dem Zettel haben sollte. Der ist schon ein Unterschiedsspieler meiner Meinung nach. Aber leider auch immer mal wieder von Blessuren geplagt.
Mit 23 eigentlich im richtigen Alter um den nächsten Schritt zu machen.
12.08.2023 - 22:20 Uhr
Zitat von ecliipz
Bei den beiden kommt bestimmt noch Bewegung rein. Vor allem dann wenn Füllkrug verlängern sollte.
David Philipp von Vikt. Köln ist vielleicht auch jemand den man weiterhin auf dem Zettel haben sollte. Der ist schon ein Unterschiedsspieler meiner Meinung nach. Aber leider auch immer mal wieder von Blessuren geplagt.
Wobei Woltemade bei seiner aktuellen Vertragssituation nur gekauft werden kann, und der wird nicht billig. Der wird wohl auch nur wechseln, wenn er beim neuen Verein gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Das sehe ich bei uns nicht als gegeben an.
Beste Grüße
Lullaby
14.08.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von Johnny711
Anscheinend wurde Alexander Hack von Mainz für Vertragsgespräche freigestellt. Wäre in meinen Augen sogar noch ein Stück über Heintz anzusiedeln.
https://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281
Anscheinend wurde Alexander Hack von Mainz für Vertragsgespräche freigestellt. Wäre in meinen Augen sogar noch ein Stück über Heintz anzusiedeln.
https://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281
Alexander verdient sein Hack zukünftig beim saudi-arabischen Zweitligisten Al-Qadsiah FC.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.