Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
06.08.2023 - 23:57 Uhr
Als Seitenpfosten oder Vollpfosten? Na ja, ist mir irgendwie auch Latte ...
07.08.2023 - 00:10 Uhr
Der würde uns auf der TW Position um 2 Level voran bringen
07.08.2023 - 00:16 Uhr
Zitat von Ollowain
2 Level voran? Conference League?
07.08.2023 - 06:24 Uhr
Zitat von Johnny711
Anscheinend wurde Alexander Hack von Mainz für Vertragsgespräche freigestellt. Wäre in meinen Augen sogar noch ein Stück über Heintz anzusiedeln.
https://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281
Anscheinend wurde Alexander Hack von Mainz für Vertragsgespräche freigestellt. Wäre in meinen Augen sogar noch ein Stück über Heintz anzusiedeln.
https://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281
Laut Bild
Innenverteidiger Alexander Hack (29). Der langjährige 05er (seit 2014 im Verein) steht aktuell in Verhandlungen mit einem anderen Verein, ihn zieht es nach BILD-Infos wohl zu einem Klub außerhalb von Europa.
07.08.2023 - 16:54 Uhr
Broll ist nur noch Nummer 2 in Dresden.
Man könnte doch Broll gegen Bünning tauschen und/oder noch Will für die 6 nehmen und Dresden ciftci anbieten plus noch Ablöse für Will.
Man könnte doch Broll gegen Bünning tauschen und/oder noch Will für die 6 nehmen und Dresden ciftci anbieten plus noch Ablöse für Will.
07.08.2023 - 17:12 Uhr
Broll, ein alter Waldhöfer, der jetzt für Dynamo spielt. Hätte das Zeug zum neuen Fanliebling.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
07.08.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von Lullaby
Broll, ein alter Waldhöfer, der jetzt für Dynamo spielt. Hätte das Zeug zum neuen Fanliebling.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Made my day
wäre der ideale linke Pfosten zu Timo Horn als rechter Pfosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 07.08.2023 um 17:22 Uhr bearbeitet
07.08.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Und nicht die Qualität
07.08.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Betzemaster
Made my day
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Made my day
Vollpfosten oder wie meinst Du dies?
07.08.2023 - 17:31 Uhr
Trotz den zwei Niederlagen zum Auftakt, denke ich steht der Kader weitestgehend.
Als weiteren Verteidiger würde ich mal bei Magdeburg wildern. Wenn wir schon nicht so eine famose Offensive wie die haben, können wir ja wenigstens deren Defensive sprengen.
Ich finde es krass, dass die total geräuschlos an einen Spieler wie Cristiano Piccini gekommen sind. Der würde uns sehr weiterbringen und bringt wirklich alles mit: 1,89m groß, massig Erfahrung in Serie A, La Liga und Primavera A inkl. Europa League und Champions League, spielstark, kopfballstark, super Technik und mit 30 Jahren in einem guten Alter um Tomiak noch was beizubringen. Und was mir besonders gefallen würde: er kann Innenverteidiger wie Außenverteidiger spielen und das hätte definitiv einen Mehrwert, weil wir gefühlt seit 16 Monaten auf der defensiven rechten Außenbahn stagnieren. Zumindest mein Gefühl.
https://www.transfermarkt.de/cristiano-piccini/profil/spieler/163086
Hat wohl noch bis nächsten Sommer Vertrag - könnte machbar sein.
Und da manche gerade fleißig die Torhüter-Frage aufmachen: Luthe, Krahl und Spahic sind okay.
Mittlerweile halte ich Luthe zwar auch "nur" für Liga-Durchschnitt (tauchte übrigens auch nicht in der letzten Kicker-Rangliste der Torhüter auf - glaube fast ein Novum für einen FCK-Torhüter), aber schlecht ist er nicht. Und manche "Fehler"/Gegentore wurden auch aufs übelste durch so manchen Bock der Verteidiger provoziert.
Ich denke auf der Torwart-Position wird nur was passieren, wenn Andi Luthe tatsächlich doch nochmal in Amerika aufschlägt. Hatte er schon öfter erwähnt, dass er sich das schon vorstellen könnte.
Wenn dem so wäre, dann doch bitte mal mit diesem Kandidaten auseinander setzen:
Etwas äler als Luthe, aber eine absolute Granate. Lange Zeit einer der Top-Torhüter in La Liga, brasilianische Nationalmannschaft, Elfmeter-Killer, schnell, beweglich, Strafraumbeherrschung, super Reflexe, furchtlos und flink beim Rauslaufen,... In Valencia hat ihn jeder vermisst. Bis dieser georgische Torwart-Gott kam...
https://www.transfermarkt.de/diego-alves/profil/spieler/42373
Derzeit vertragslos, Gehalt könnte stemmbar sein, falls es nicht noch ein paar zahlkräftige Verrückte auf ihn abgesehen haben.
Als weiteren Verteidiger würde ich mal bei Magdeburg wildern. Wenn wir schon nicht so eine famose Offensive wie die haben, können wir ja wenigstens deren Defensive sprengen.
Ich finde es krass, dass die total geräuschlos an einen Spieler wie Cristiano Piccini gekommen sind. Der würde uns sehr weiterbringen und bringt wirklich alles mit: 1,89m groß, massig Erfahrung in Serie A, La Liga und Primavera A inkl. Europa League und Champions League, spielstark, kopfballstark, super Technik und mit 30 Jahren in einem guten Alter um Tomiak noch was beizubringen. Und was mir besonders gefallen würde: er kann Innenverteidiger wie Außenverteidiger spielen und das hätte definitiv einen Mehrwert, weil wir gefühlt seit 16 Monaten auf der defensiven rechten Außenbahn stagnieren. Zumindest mein Gefühl.
https://www.transfermarkt.de/cristiano-piccini/profil/spieler/163086
Hat wohl noch bis nächsten Sommer Vertrag - könnte machbar sein.
Und da manche gerade fleißig die Torhüter-Frage aufmachen: Luthe, Krahl und Spahic sind okay.
Mittlerweile halte ich Luthe zwar auch "nur" für Liga-Durchschnitt (tauchte übrigens auch nicht in der letzten Kicker-Rangliste der Torhüter auf - glaube fast ein Novum für einen FCK-Torhüter), aber schlecht ist er nicht. Und manche "Fehler"/Gegentore wurden auch aufs übelste durch so manchen Bock der Verteidiger provoziert.
Ich denke auf der Torwart-Position wird nur was passieren, wenn Andi Luthe tatsächlich doch nochmal in Amerika aufschlägt. Hatte er schon öfter erwähnt, dass er sich das schon vorstellen könnte.
Wenn dem so wäre, dann doch bitte mal mit diesem Kandidaten auseinander setzen:
Etwas äler als Luthe, aber eine absolute Granate. Lange Zeit einer der Top-Torhüter in La Liga, brasilianische Nationalmannschaft, Elfmeter-Killer, schnell, beweglich, Strafraumbeherrschung, super Reflexe, furchtlos und flink beim Rauslaufen,... In Valencia hat ihn jeder vermisst. Bis dieser georgische Torwart-Gott kam...
https://www.transfermarkt.de/diego-alves/profil/spieler/42373
Derzeit vertragslos, Gehalt könnte stemmbar sein, falls es nicht noch ein paar zahlkräftige Verrückte auf ihn abgesehen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.