1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11541
07.07.2023 - 21:47 Uhr
Er steht wohl auf unsrer Wunschliste so Kiebitze beim Training heute...solle Hannover einen Stürmer verpflichten darf er wohl gehen...deswegen wohl auch das Interesse an Ache...
https://www.transfermarkt.de/havard-nielsen/profil/spieler/136181

Kommt mir irgendwie bekannt vor....wird er nicht jedes Jahr gewünscht?

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#11542
07.07.2023 - 21:50 Uhr
Jap, Harvard Nielsen war hier schon öfters im Gespräch. Unter anderem letzten Sommer.
Transferwünsche |#11543
07.07.2023 - 22:06 Uhr
Nielsen wäre fein. Kann Mittelstürmer oder Halbstürmer spielen, hat technisch was drauf und Übersicht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#11544
07.07.2023 - 22:21 Uhr
Mit 29 Im besten Alter, hat seinen Marktwert beim Hamnover Gastspiel nicht gesteigert, deshalb in Sachen Ablöse und Gehalt machbar. Bringt viel Erfahrung in Liga 2 mit.

Kann ich mir gut in Kombi mit Boyd bzw als Ersatz/Konkurrent vorstellen.
Transferwünsche |#11545
07.07.2023 - 22:26 Uhr
Nielsen wäre eine fast schon perfekte Lösung, „jung“ genug um lange helfen zu können, 100%er Leistungsnachweis in der Liga und gleichzeitig nicht so eine Qualität /Output, dass es absurd erscheint, dass er hier als Konkurrenz zu Boyd aufschlagen könnte
Transferwünsche |#11546
07.07.2023 - 23:17 Uhr
Heintz hat nun auch sein Insta-Profilbild geändert, das ihn mit Union-Trikot zeigt. Ich denke er kommt nicht. Ich prophezeihe, dass er wenig Leistung in der 1. Liga zeigt, kaum spielt und dann im Winter kommt.

Im Sturm bitte um eine Leihe von Maurice Malone bemühen. Ich finde ihn stärker als Boyd.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grumbeer am 07.07.2023 um 23:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11547
07.07.2023 - 23:29 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von FCK-Tribun

Darmstadt:
Seydel (MS) könnte eine Option sein. Fände ich nicht berauschend.

Seydel bringt richtig viel mit - ist aber sehr, sehr verletzungsanfällig.

Njinmah würde ich sofort nehmen.

wie lange hat Papadopoulos von BVB ll noch Vertrag ?
Transferwünsche |#11548
07.07.2023 - 23:30 Uhr
Zitat von Grumbeer

Heintz hat nun auch sein Insta-Profilbild geändert, das ihn mit Union-Trikot zeigt. Ich denke er kommt nicht. Ich prophezeihe, dass er wenig Leistung in der 1. Liga zeigt, kaum spielt und dann im Winter kommt.

Union hat nur einen Linksverteidiger auf Erstliganiveau im Kader.
An einen Gosens Deal mit Mailand glaube aufgrund der Finanzen eher nicht.
Sie wären bescheuert ihn bereits jetzt abzugeben.

Analog Nielsen kann sich das bei evtl Neuzugängen bis Mitte/Ende der Transferphase schnell ändern.
Dann beginnt nämlich der Verschiebebahnhof noch unten.

Für solche Situationen kann es nicht schaden, wenn der Don noch ausreichend Pulver im Köcher hat.
Hier lohnt es sich dann auch für Investoren das Budget kurzfristig bei Bedarf zu erweitern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 07.07.2023 um 23:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11549
08.07.2023 - 01:53 Uhr
@LoddaMadeus

Union wird Heintz aber nicht als Linksverteidiger einplanen, die spielen nie ein 4-4-2, in welchen Heintz maximal einen soliden LV abgeben würde.

In den türkischen Medien wird berichtet, dass Union Berlin ein offizielles Angebot für Attila Szalai abgegeben hat, vom
Kicker wurde zumindest das Interesse bestätigt. Da ich die türkische Liga intensiv verfolge, kann ich beurteilen, dass Szalai genau der Spielertyp Heintz in besser ist. Bulliger Linksfuß, der am besten in einer Dreierkette als LIV aufgehoben ist. Kommt dieser, ist Heintz nach Doekhi, Leite, Knoche, Szalai und ggfs. Jaeckel IV Nr. 6. Klar, Union hat die Dreifachbelastung und Heintz werden die sich das eine Jahr auch noch leisten können, aber vielleicht reizt Heintz dann doch mehr ein sehr gut möglicher Stammplatz beim FCK. Würde die Angelegenheit entspannt sehen und gleichzeitig Ausschau halten. Wenn sich beispielsweise ein Van Drongelen anbietet und Heintz zögert, dann ist klar, für was man sich entscheiden muss.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11550
08.07.2023 - 07:24 Uhr
Zitat von Grumbeer

Im Sturm bitte um eine Leihe von Maurice Malone bemühen. Ich finde ihn stärker als Boyd.

Das Profilbild von Heintz im Bochum-Trikot hat zu seiner aktuellen Vertragssituation nicht mehr gepasst, also trägt er jetzt wieder berlinerisches Rot. Mehr Interpretationsbedarf als das sehe ich in diesem Bilder-Wechsel nicht. Natürlich hätte er auch das Hambacher Schloss als Profilbild wählen können - aber bei Fußballern ist es eben nun mal üblich, sich auf Social-Media-Profilbildern im aktuellen Arbeitsdress zu zeigen.

Für Maurice Malone würde ich barfuß nach Augsburg laufen, um ihn abzuholen. Aber er würde vermutlich zu mir sagen: "Lauf mal schön allein nach Hause."

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 08.07.2023 um 07:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.