Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
18.06.2023 - 14:33 Uhr
Ein Gimber wird halt überall diskutiert, vorhin im Hertha-Forum gesehen dass man sich selbst dort ihn wünscht. Das wäre schon ein Hammer wenn wir den zum FCK holen könnten, aber ich bin da skeptisch.. für uns würden aber zweifelsohne gute Einsatzchancen sprechen, während sich manch einer bei Hertha oder Schalke schnell auf der Bank wiederfinden würde, wenn doch noch irgend ein Topspieler aus dem Ausland geholt würde. Außerdem hat Gimber lange in Hoffenheim gespielt und kommt aus dem Odenwald, also aus der erweiterten Metropolregion.
Jedenfalls danke für das kleine "Gerücht", für mich sind diese Insiderinfos immer informativ, auch wenn sicher einiges an Trollposts oder Hörensagen darunter ist.
Jedenfalls danke für das kleine "Gerücht", für mich sind diese Insiderinfos immer informativ, auch wenn sicher einiges an Trollposts oder Hörensagen darunter ist.
18.06.2023 - 14:43 Uhr
Wenn man einen Spieler kriegen kann, der in den letzten drei Jahren Kapitän und in den letzten fünf Jahren (erweiterter) Stammspieler in der zweiten Liga war und dabei erst Mitte 20 ist, muss man das wahrscheinlich machen. Die letzte Saison war zwar auch von Gimber keine Glanzleistung und gerade bei einem Kapitän eines Absteigers würde ich da auch genauer auf die Ursachen schauen, aber wenn er auch letzte Saison super stabil gewesen wäre, würde er sich wahrscheinlich mit ganz anderen Optionen beschäftigen.
18.06.2023 - 15:42 Uhr
Wäre fahrlässig wenn wir bei Ihm nicht unser Interesse hinterlegt hätten.
Qualität, Position und die Vertragsfreiheit machen Ihn halt für die halbe zweite Liga interessant.
Die Frage ist was er will, er kann es sich aussuchen.
Mit etwas Glück trägt er dann weiterhin „rot“.
Qualität, Position und die Vertragsfreiheit machen Ihn halt für die halbe zweite Liga interessant.
Die Frage ist was er will, er kann es sich aussuchen.
Mit etwas Glück trägt er dann weiterhin „rot“.
18.06.2023 - 15:44 Uhr
Zitat von Frodo1900
Ziemlich viele Möchtegern hier unterwegs in letzter Zeit, macht immer weniger Spaß in dieses Forum zu schauen, das war mal anders !
Ich probiere mich auch mal aus, vllt bin ich ja dann der nächste hier hoch angesehene Insider :
An Gimber ist nichts dran, aber morgen wird ein neuer vorgestellt….
Ziemlich viele Möchtegern hier unterwegs in letzter Zeit, macht immer weniger Spaß in dieses Forum zu schauen, das war mal anders !
Ich probiere mich auch mal aus, vllt bin ich ja dann der nächste hier hoch angesehene Insider :
An Gimber ist nichts dran, aber morgen wird ein neuer vorgestellt….
Stimmt, die Diskussionskultur und Qualität in diesem Forum nimmt gefühlt mit jedem neuen User ab
.
18.06.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von deadflower
Ein Gimber wird halt überall diskutiert, vorhin im Hertha-Forum gesehen dass man sich selbst dort ihn wünscht. Das wäre schon ein Hammer wenn wir den zum FCK holen könnten, aber ich bin da skeptisch.. für uns würden aber zweifelsohne gute Einsatzchancen sprechen, während sich manch einer bei Hertha oder Schalke schnell auf der Bank wiederfinden würde, wenn doch noch irgend ein Topspieler aus dem Ausland geholt würde. Außerdem hat Gimber lange in Hoffenheim gespielt und kommt aus dem Odenwald, also aus der erweiterten Metropolregion.
@zapatista rebel auch von mir Danke für den Post
Das Du kein Schwaat Lappen bist der sich wichtig machen willst, weiß ich anhand Deiner bisher gelesenen Posts.
Danke nochmals !
Back 2 topic
Das die halbe Liga hinter einer Verpflichtung von Gimber her ist, habe ich zufällig auch in einem Vid (HSV Umbruch! Dieser Spieler wären Perfekt für den HSVzu wünschenswerte Spieler für den HSV gestern gesehen. Und komischer weise wurden dort genau die Spieler aufgeführt die auch hier oft gewünscht bzw. gefordert wurden / werden.
Wie viele bereits beschreiben haben, so ist derJob als Manager alles andere als easy.
Eine sogenannte Shortlist wird entsprechend abgearbeitet und hierbei hollen wir uns bestimmt einige blutigen Nasen. Was uns als TM-User als Plan C/D/E/F aussieht, ist in wirklikeit hartes Ringen nach einem potentielen Neuzugang. Auch die Manager der Neuzugäng holen hier das best möglich für ihre Klienten raus. Auch ich bin froh, dass die Baderischen Zeiten vorüber sind und nun bedacht gehandelt wird.
Es ist auch gut, das der FCK auch märkte nun abgräst die niemand so auf dem Schirm hat. Ich erinnere noch an Zeiten, wo wir nach Freiburg schauten und fragten " wo kommen die ganzen Willi's den her, wieso scouten wir dort nicht?
Jedenfalls würde ich es sehr begrüßen, würde ein Gimber im FCK Trikot auflaufen, da unser Abwehrspielsystem flexibler wäre.
Beste Grüße aus NRW
BB
18.06.2023 - 16:15 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich Gimber gegenüber skeptisch eingestellt bin. Das hat zwei Gründe:
1. Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen. Aber was ich gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt.
2. Wie er teilweise hier angepriesen wird, kann er an der Erwartungshaltung fast nur scheitern.
Falls Gimber aber kommen sollte, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Da wir aber im Moment hauptsächlich von Neuzugängen sprechen, die die Qualität spürbar erhöhen sollten, hätte ich gedacht, dass man in ein höheres Regal greift.
1. Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen. Aber was ich gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt.
2. Wie er teilweise hier angepriesen wird, kann er an der Erwartungshaltung fast nur scheitern.
Da wir aber im Moment hauptsächlich von Neuzugängen sprechen, die die Qualität spürbar erhöhen sollten, hätte ich gedacht, dass man in ein höheres Regal greift.
18.06.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Gimber wird sich seine neue Mannschaft sicher aus 10 Teams aussuchen können. Er ist gerade 26 Jahre jung geworden und hat schon 159 Zweitliga-Partien. War Kapitän.
Das wäre ein richtig guter Transfer! Und ich frage mich ernsthaft, für wie lang einige Hengens Leiter halten. An höhere Regale werden wir nicht rankommen - außer bei Heintz eventuell.
18.06.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Ich muss gestehen, dass ich Gimber gegenüber skeptisch eingestellt bin. Das hat zwei Gründe:
Gimber hat einen Marktwert von 1,5 Millionen und kann mehrere Positionen spielen. Vielleicht ist deine Erwartungshaltung einfach etwas zu hoch?
Wäre er nur ein Durchschnittspieler, wieso ist dann gefühlt die halbe Liga hinter ihm her??
Da muss ich dir schon etwas widersprechen. Für mich wäre er ein überdurchschnittlicher Neuzugang.
18.06.2023 - 16:39 Uhr
Mich hat noch nie ein Spielerwunsch so dermaßen genervt wie es bei Gimber der Fall ist.
Ist das ein Prank, dass hier gefühlt täglich seit Monaten in allen denkbaren Threads mehrere Seiten über diesen Spieler geschrieben werden? Ohne belastbares Gerücht. Immer wieder Gimber. Als wäre er eine Art Erlöser. Ich glaube der wurde inzwischen locker 50x gewünscht und 10x rauf und runter diskutiert.
Ist das ein Prank, dass hier gefühlt täglich seit Monaten in allen denkbaren Threads mehrere Seiten über diesen Spieler geschrieben werden? Ohne belastbares Gerücht. Immer wieder Gimber. Als wäre er eine Art Erlöser. Ich glaube der wurde inzwischen locker 50x gewünscht und 10x rauf und runter diskutiert.
18.06.2023 - 16:44 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Gimber wird sich seine neue Mannschaft sicher aus 10 Teams aussuchen können. Er ist gerade 26 Jahre jung geworden und hat schon 159 Zweitliga-Partien. War Kapitän.
Das wäre ein richtig guter Transfer! Und ich frage mich ernsthaft, für wie lang einige Hengens Leiter halten. An höhere Regale werden wir nicht rankommen - außer bei Heintz eventuell.
Zitat von Old_Icebear
Du wirst mir sicherlich sagen können, wie lange Hengens Leiter ist, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.