1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13511
24.07.2024 - 12:54 Uhr
Wieso holen sie nicht den Abdoulaye Kamara von Bvb, der Junge ist 19 Marktwert 1,5 Millionen schon knapp 50 Spiele in der 3 Liga ein richtig guter Abräumer mit ein guten Passspiel.

Der Transfer zu Fürth ist gescheitert an den Ablöse

https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-kamara/profil/spieler/718232
Transferwünsche |#13512
24.07.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von mirko79
Wieso holen sie nicht den Abdoulaye Kamara von Bvb, der Junge ist 19 Marktwert 1,5 Millionen schon knapp 50 Spiele in der 3 Liga ein richtig guter Abräumer mit ein guten Passspiel.

Der Transfer zu Fürth ist gescheitert an den Ablöse

https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-kamara/profil/spieler/718232

Über den Spieler wurde doch schon vor zwei/drei Wochen ausführlichst diskutiert.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#13513
24.07.2024 - 14:05 Uhr
Weiterhin ist Dennis Dressel auf dem Markt. Wir suchen ja anscheinend nicht nur einen DM sondern auch einen der ZM spielen kann. Er ist ablösefrei,hat 130 3.Liga spiele und 65 2.Liga Einsätze. Dazu noch im besten Fusballeralter und er will Safe noch was erreichen in seiner Karriere.

https://www.transfermarkt.de/dennis-dressel/profil/spieler/324856
Transferwünsche |#13514
24.07.2024 - 14:08 Uhr
mit Dressel bin ich nie warm geworden, der wirkt immer wie son kontaktlos spielender Schönwetterfussballer.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#13515
25.07.2024 - 12:12 Uhr
Maximilian Rohr wird bei Paderborn aussortiert. Das überrascht insofern, da er in der vergangenen Saison beim HSV überraschend um Freigabe gebeten hatte, um zu seinem Förderer Lukas Kwasniok zu wechseln. Als beidfüßiger Innenverteidiger wäre er eventuell eine stabile Ergänzung. Gerade für den Fall, dass uns Tomiak oder Touré noch verlassen sollten.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#13516
25.07.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von Ozelot
Maximilian Rohr wird bei Paderborn aussortiert. Das überrascht insofern, da er in der vergangenen Saison beim HSV überraschend um Freigabe gebeten hatte, um zu seinem Förderer Lukas Kwasniok zu wechseln. Als beidfüßiger Innenverteidiger wäre er eventuell eine stabile Ergänzung. Gerade für den Fall, dass uns Tomiak oder Touré noch verlassen sollten.

Rohr finde ich sehr interessant, insbesondere weil er für mein Empfinden mehr "6er" als IV ist. Fußballerisch gut, fordert oft den Ball und ist laufstark. Meiner Erinnerung nach hat er ein gutes Stellungsspiel, ist allerdings nicht wirklich schnell und sein Kopfballspiel ist für seine Größe durchschnittlich, aber nicht hervorragend.

Grunsätzlich könnte das der Niehues-Ersatz sein, mit mehr Erfahrung aber weniger Entwicklungspotential. Alarmierend sind bei Rohr die Einsatzzeiten, der hat ja letzte Saison nahezu überhaupt nicht gespielt und wäre sicher nicht der Königstransfer für die 6, den man sich von Fanseite erhofft. Dennoch bin ich hier tatsächlich der Meinung, dass ein Rohr besser wäre als niemand oder Aremu. Wenn man vorerst mit Tomiak auf der 6 plant und Rohr dahinter nach und nach seine Spielpraxis verschafft, könnte das langfristig echt eine kostengünstige Investition sein, die sich in die erste Elf spielt. Verlangt da Paderborn eine Ablöse auf Marktwertniveau würde ich allerdings direkt abwinken, dafür war das letzte Jahr von Rohr nicht gut genug und generell hat er mit 29 Jahren nicht wirklich viel nachzuweisen in Deutschlands Profiligen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#13517
25.07.2024 - 13:06 Uhr
Erstmal vorweg, auch wenn ich mich damit wiederhole: Ganz ruhig! Panikmodus bitte ausstellen.

Die Erstligisten kommen alle Ende Juli/Anfang August zurück aus dem Trainingslager. Ab dann wird der für uns interessanteste Transfermarktzeitpunkt erst noch kommen. Dann erfahren oder erahnen die meisten Spieler welche Rolle sie bei ihren derzeitigen Vereinen in der anstehenden Saison spielen sollen. Und das wird viele Optionen öffnen, die jetzt noch nicht denkbar sind.

Da einer meiner letzten Vorschläge, Kraev, tatsächlich kurz später ernsthaft Thema war, auch wenn sich das leider zerschlagen hat, habe ich mich mal erneut auf die Suche nach einem DM gemacht und 3 interessante Spieler identifiziert, die alle ablösefrei zu haben wären.

GBamin - https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-gbamin/profil/spieler/182894
Hatte in Mainz seine beste Zeit und hat da gezeigt, dass er richtig gut kicken kann. Seitdem tut er sich sehr schwer. Könnte mir vorstellen, dass er im richtigen Umfeld nochmal aufblüht. Und deutsch kann er vermutlich auch ein wenig.

Sunjic - https://www.transfermarkt.de/ivan-sunjic/profil/spieler/226097
Im besten Fussballeralter, hat bis zuletzt fast immer gespielt. Hat auch bei der Hertha bis zu seiner Suspendierung (weiß jemand hier näheres?) regelmäßig gespielt. Könnte vielleicht aus England gehaltstechnisch etwas verwöhnt sein, aber versuchen kann man es sicher mal. Wäre auf jeden Fall einer, der sofort helfen kann.

Und dann hätte ich noch einen bald 19jährigen Geheimtipp
Agougil - https://www.transfermarkt.de/oualid-agougil/profil/spieler/738475
Hab ihn mal gesehen. Da ist ordentlich Potential drin! Könnte eine echte Zukunftsinvestition sein. Den müsste man einerseits ein wenig an den Ohren nehmen und ordentlich führen, damit er fleißig weiter lernt und andererseits müsste man auch mal mutig sein und ihn 10 Spiele reinwerfen, auch wenn es nicht sofort Spitze aussieht. Ich glaube dazu sind wir aber eigentlich der falsche Club und viel zu ungeduldig - schade! Vom Typ her geht er auf der Bank/Tribühne ein, der muss gleich 20 Spiele bekommen und kann nicht langsam über 2 Jahre rangeführt werden.

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Transferwünsche |#13518
25.07.2024 - 14:03 Uhr
-Leonardo Vonic von Rot Weiss Essen

https://www.transfermarkt.de/leonardo-vonic/profil/spieler/744599

Er wird sicherlich zünden in der nächsten Saison, daher wäre es gut ihn jetzt zu verpflichten und langsam aufzubauen.

•     •     •

Transferwünsche |#13519
25.07.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Ozelot

Ja, zumal er wohl auch mal auf der 6 gespielt hat zwinker ...könnte eine interessante Option sein.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#13520
25.07.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von FCK19-90
Zitat von Gutgolf

Zitat von Ozelot

Ja, zumal er wohl auch mal auf der 6 gespielt hat zwinker ...könnte eine interessante Option sein.

Wäre der perfekte Spieler für uns. Vorallem dürfte er Heuer sehr gut kennen und allgemein Spieler aus Paderborn haben immer gut gepasst bei uns. Paderborn hat aber erst vor einem Jahr eine halbe Mille für ihn bezahlt. 1 Jahr Vertrag hat er noch. Ich denke das sie froh sind, wenn sie ihn von der Gehaltsliste streichen können, trotzdem kann ich mir vorstellen das sie 200-300k verlangen werden. Das sollte aber drinnen sein.
Ich frag mich aber was Paderborn da macht. Erst verschärbeln sie Heuer und jetzt Rohr. Das sind beides Spieler mit denen du in der oberen Tabellenhälfte anknüpfen kannst.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Rohr 29 ist und erst 26 Zweitligaspiele von Beginn an bestritten hat. Dazu kommt eine Saison Dritte Liga.

In seiner Karriere hat er entweder Oberliga gespielt oder war verletzt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.