Transferwünsche - Winter 2017/18
22.11.2017 - 08:42 Uhr
25.12.2017 - 11:06 Uhr
Rechtzeitig zu Weihnachten für OK:
http://www.liga3-online.de/verstaerkung-gesucht-das-sind-die-besten-regionalliga-spieler/
Merry Christmas Olli ☺
http://www.liga3-online.de/verstaerkung-gesucht-das-sind-die-besten-regionalliga-spieler/
Merry Christmas Olli ☺
25.12.2017 - 21:19 Uhr
Eberwein und Benko sind auf jeden Fall interessant.
27.12.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von jimmijump
Benko war die Woche vor Weihnachten auf Tournee zum vorspielen. Die Stationen von denen ich weiß waren Nürnberg, Fürth und Würzburg
27.12.2017 - 21:35 Uhr
Namen will ich nicht nennen. Einen wunsch hätte ich dennoch. Evtl. Einen der für Gefahr bei einem Freistoß sorgt.
29.12.2017 - 09:22 Uhr
Nachdem Zawada uns verlässt denke ich dass wir davon ausgehen können noch einen neuen Stürmer zu bekommen.
Der deutsche Markt ist für mich ziemlich abgegrast. Ich habe mich mal europaweit ein bisschen umgesehen und bin auf zwei Nordeuropäer gestoßen, die vor allem interessant sind, weil die Verträge dort oft am 31.12. enden.
http://www.transfermarkt.de/martin-ramsland/profil/spieler/260135
http://www.transfermarkt.de/mikael-boman/profil/spieler/75705
Beide haben ganz gut getroffen, zudem hat man bei Schweden und auch Norwegern manchmal die Chance dass sie ein paar Brocken Deutsch verstehen, sodass die Integration etwas leichter fallen könnte.
Der deutsche Markt ist für mich ziemlich abgegrast. Ich habe mich mal europaweit ein bisschen umgesehen und bin auf zwei Nordeuropäer gestoßen, die vor allem interessant sind, weil die Verträge dort oft am 31.12. enden.
http://www.transfermarkt.de/martin-ramsland/profil/spieler/260135
http://www.transfermarkt.de/mikael-boman/profil/spieler/75705
Beide haben ganz gut getroffen, zudem hat man bei Schweden und auch Norwegern manchmal die Chance dass sie ein paar Brocken Deutsch verstehen, sodass die Integration etwas leichter fallen könnte.
29.12.2017 - 09:47 Uhr
Mich würde nun interessieren wie weit die restlichen Stürmer vom A-Kader weg sind. Von der Anzahl der Verpflichtungen vor der Saison bräuchten wir eigentlich immer noch nicht zwingend einen Stürmer:
Schleusener
Fink
Stroh-Engel
Karaahmet
Amamoo
Jedoch sind es gerade die beiden letztgenannten bei denen man ein Fragezeichen hinten dran stellen muss. Verpflichtet man keinen, dann denke ich mal, dass die sich nicht all zu weit wegbefinden. Behaupte auch, dass die eher zum Spielsystem passen wie DSE. Gerade im Hinblick auf schnelle Vorstöße wie Schleusener bsp. seine meisten Tore machte. Beispiele für Neuverpflichtungen auf der Position kann ich allerdings keine geben. Eberwein sieht beispielsweise ganz gut aus. Tammo Harder (Vereinslos) hätte ich vor 2 Jahren gefeiert, allerdings scheint er nirgends wirklich Fuß gefasst zu haben. Trotz allem kann ich die nicht beurteilen.
Auf wen ich gerne ein Auge werfen würde (ob das im Winter geschieht oder erst im Sommer sei mal dahin gestellt) ist Philipp Klement von Mainz
http://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394
Guter Standardschütze und auch gerne mal für einen starken Distanzuschuss gut. Im Zentralen Mittelfeld überall denkbar. Im Falle eines Siebeck Abgangs würde mir das sehr gefallen. Vertrag läuft 2018 aus. Im Nachhinein gesehen war es für ihn nicht sinnvoll zu verlängern. Ist eigentlich stehts zwischen Profis und der U23 stehen geblieben.
Schleusener
Fink
Stroh-Engel
Karaahmet
Amamoo
Jedoch sind es gerade die beiden letztgenannten bei denen man ein Fragezeichen hinten dran stellen muss. Verpflichtet man keinen, dann denke ich mal, dass die sich nicht all zu weit wegbefinden. Behaupte auch, dass die eher zum Spielsystem passen wie DSE. Gerade im Hinblick auf schnelle Vorstöße wie Schleusener bsp. seine meisten Tore machte. Beispiele für Neuverpflichtungen auf der Position kann ich allerdings keine geben. Eberwein sieht beispielsweise ganz gut aus. Tammo Harder (Vereinslos) hätte ich vor 2 Jahren gefeiert, allerdings scheint er nirgends wirklich Fuß gefasst zu haben. Trotz allem kann ich die nicht beurteilen.
Auf wen ich gerne ein Auge werfen würde (ob das im Winter geschieht oder erst im Sommer sei mal dahin gestellt) ist Philipp Klement von Mainz
http://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394
Guter Standardschütze und auch gerne mal für einen starken Distanzuschuss gut. Im Zentralen Mittelfeld überall denkbar. Im Falle eines Siebeck Abgangs würde mir das sehr gefallen. Vertrag läuft 2018 aus. Im Nachhinein gesehen war es für ihn nicht sinnvoll zu verlängern. Ist eigentlich stehts zwischen Profis und der U23 stehen geblieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 29.12.2017 um 09:50 Uhr bearbeitet
29.12.2017 - 09:54 Uhr
Für mich wäre es wesentlich sinnvoller einen für das OM zu holen der die Qualität erhöht. Wir brauchen mehr Torchancen. Das ist das A und O der Rückrunde.
29.12.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Mich würde nun interessieren wie weit die restlichen Stürmer vom A-Kader weg sind. Von der Anzahl der Verpflichtungen vor der Saison bräuchten wir eigentlich immer noch nicht zwingend einen Stürmer:
Schleusener
Fink
Stroh-Engel
Karaahmet
Amamoo
Schleusener
Fink
Stroh-Engel
Karaahmet
Amamoo
Vujinovic und Luibrand kann man auch dazuzählen.
Karaahmet hat definitiv Potenzial, der wird uns höchstwahrscheinlich noch viel Freude bereiten.
Amamoo sehe ich als völliges Transferrätsel, bei Freiburgs U19 eine gute Serie, in der zweiten Mannschaft von denen letztes Jahr in der Oberliga fast komplett ohne Berücksichtigung.
Auch dieses Jahr in der Zweiten mehr schlecht als recht. Dem traue ich den Durchbruch definitiv nicht zu.
29.12.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von turbine
Für mich wäre es wesentlich sinnvoller einen für das OM zu holen der die Qualität erhöht. Wir brauchen mehr Torchancen. Das ist das A und O der Rückrunde.
sinnvoll. ja. nur ist die Kasse doch seit Monaten leer. Durch den Weggang von Zawada dürfte das Minus nur ein wenig kleiner ausfallen. Doch wird man sich immer noch in der Verlustzone bewegen.
Eine weitere Verpflichtung, ohne Abgang weiterer Spieler, kann ich mir daher kaum vorstellen. Uphoff und Bader könnten eine Ablöse generieren. und gleichzeitig weitere Löcher reißen. von daher nicht meine Wunschvorstellung, auch wenn Baders Kontrakt bald endet und er danach den WIldpark verläßt.
ich würde in den nächsten Spielen gern Wanitzek mal auf der 10 sehen. Dafür Fink in den Sturm und Schleusener auf den linken Flügel. Musljia dafür raus und Bülow oder Hofmann hinter Mehlem auf die 6
29.12.2017 - 10:09 Uhr
es heißt ja Wünsche und ich würde mir wünschen Siebeck und Buchta zu verleihen. Beide kommen momentan nicht zum Zug. Ohne Spielpraxis kann sich das kaum ändern, von daher eine Leihe zu einer Mannschaft aus der 3. oder 4. Liga
Besonders von Siebeck halte ich viel und würde ihn noch lange nicht aufgeben.
Neben der möglichen Spielpraxis würde der KSC sich einen Teil des Gehaltes einsparen und sich (ganz wenig zugegeben) finanziellen Spielraum verschaffen
Besonders von Siebeck halte ich viel und würde ihn noch lange nicht aufgeben.
Neben der möglichen Spielpraxis würde der KSC sich einen Teil des Gehaltes einsparen und sich (ganz wenig zugegeben) finanziellen Spielraum verschaffen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.