Transferwünsche - Sommer 2017/18
23.02.2017 - 13:35 Uhr
18.03.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von MetzensGunther
... und beten, dass es kein kleines Tief gibt und er eins vors Maul bekommt.
also wenn ein oral ne halbserie an zeit bekommt, würde man meister bei entsprechenden Ergebnissen zurecht rauswerfen Zitat von labbeduddel
1. Sind wir noch nicht abgestiegen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
2. Die Kaucze-Zeit beim KSC ist vorbei. Wenn dann ein Neuanfang mit einem Nachwuchsmann (Meister).
Zitat von MetzensGunther
Dritta Luga ist für mich fix und so muss man auch planen.
Vereinsführung raus --> Kaucze verpflichten
Schade um die verlorenen Jahre.
Falls Kaucze nicht will müssen wir es mit Meister versuchen.
Dritta Luga ist für mich fix und so muss man auch planen.
Vereinsführung raus --> Kaucze verpflichten
Schade um die verlorenen Jahre.
Falls Kaucze nicht will müssen wir es mit Meister versuchen.
1. Sind wir noch nicht abgestiegen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
2. Die Kaucze-Zeit beim KSC ist vorbei. Wenn dann ein Neuanfang mit einem Nachwuchsmann (Meister).
... und beten, dass es kein kleines Tief gibt und er eins vors Maul bekommt.
Kann mich (leider?) mit dem Gedanken um unsere bubis + paar erfahrene recken erstaunlich gut anfreunden
18.03.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wann, wenn nicht bei einem Abstieg sollte man sich auf die Tugenden eines Ausbildungsvereins konzentrieren?.
Zitat von KAlist
Jung und badisch... ist mir alles Egal, solang es eine schlagfertige,gute, charackterstarke Truppe ist.
Dann dürfen es auch meinetwegen außländische ü30 sein.
Jung und badisch... ist mir alles Egal, solang es eine schlagfertige,gute, charackterstarke Truppe ist.
Wann, wenn nicht bei einem Abstieg sollte man sich auf die Tugenden eines Ausbildungsvereins konzentrieren?.
wenn man wieder aufsteigen möchte
18.03.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von -efx-
Zitat von TinaToledo
Zitat von KAlist

Jung, lokal und aus der eigenen Jugend hört sich klasse an, aber man muss auch mal ganz klar analysieren, wo die Truppe sinnvoll verstärkt werden muss. Ich wäre am Ende mit einem Mix aus 50% eigene Jugend und 50% erfahrene Spieler vorsichtig optimistisch.
18.03.2017 - 23:29 Uhr
klasse anhören ist eine sache aber realismus ne andere.
ich mein mit ner 4-5 liga elf den wiederaufstieg einplanen nur weil man 1-2 spieler hat die es evtl zum bundesligaprofi schaffen könnten und das ganze mit speerspitzen wie barry.....
ich mein mit ner 4-5 liga elf den wiederaufstieg einplanen nur weil man 1-2 spieler hat die es evtl zum bundesligaprofi schaffen könnten und das ganze mit speerspitzen wie barry.....
19.03.2017 - 00:30 Uhr
Zitat von -efx-
Davon die zweite Mannschaft zur ersten zu machen sprach ja kein Mensch
19.03.2017 - 02:02 Uhr
wo sollen dann all die badischen talente herkommen? aus der u19? tsg2? waldhof?
19.03.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von -efx-
Weiter oben habe ich konkrete Namen genannt.
Und dass es sich nicht um eine "reinrassige" Mannschaft handeln muss sollte eigentlich selbstverständlich sein.
19.03.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von -efx-
dem würde die dritte liga gut tun, da würd ich meinen a... drauf verwetten. schreibt die leute mal nicht immer so schnell ab..
ausserdem war die rede vom grundgerüst und nicht von der ganzen mannschaft.
19.03.2017 - 10:21 Uhr
für die meisten scheint ja der abstieg beschlossene sache zu sein.
für mich ist es, bei zu vergebenden 30 punkten, noch zu früh.
nach aue geht die tendenz aber eher abstieg.
wenn ich mir aber angucke, dass nach dem abstieg junge leute gefordert werden, in verbindung mit routine (stoll),
dann frage ich mich, warum nicht jetzt schon auf leute setzen, die man nächste saison (auch in liga 3) einplant?
lasst dich die mehlem-brüder ran, von mir aus barry, stoll...
eun großteil derer, die garantiert nächste saison nicht mehr hier sein werden und den karren mit in den dreck gefahren haben, bekommen dich weiterhin das endlose vertauen vom verein...
das ist auch ein grund, warum ich noch sehr wenig daran glaube, dass wir's schaffen werden..
es fehlt einfach der mut, aufstellungstechnisch, jetzt schon einen schnitt zu machen.
für mich ist es, bei zu vergebenden 30 punkten, noch zu früh.
nach aue geht die tendenz aber eher abstieg.
wenn ich mir aber angucke, dass nach dem abstieg junge leute gefordert werden, in verbindung mit routine (stoll),
dann frage ich mich, warum nicht jetzt schon auf leute setzen, die man nächste saison (auch in liga 3) einplant?
lasst dich die mehlem-brüder ran, von mir aus barry, stoll...
eun großteil derer, die garantiert nächste saison nicht mehr hier sein werden und den karren mit in den dreck gefahren haben, bekommen dich weiterhin das endlose vertauen vom verein...
das ist auch ein grund, warum ich noch sehr wenig daran glaube, dass wir's schaffen werden..
es fehlt einfach der mut, aufstellungstechnisch, jetzt schon einen schnitt zu machen.
19.03.2017 - 10:30 Uhr
Hab ich was verpasst? Nur Valentini ist garantiert nächste Saison nicht mehr da. Bei allen anderen, auch Yamada, stehen Fragezeichen. Ebenso bei Mehlem.
Solange wir um jeden Punkt kämpfen spielen die, denen der Trainer vertraut. Alles andere ist naiv.
Solange wir um jeden Punkt kämpfen spielen die, denen der Trainer vertraut. Alles andere ist naiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.